LASCANA Push-up-BH mit verschiedenen Tragevarianten, Dessous

Schöner BH mit Strass-Details

Der BH ist sehr schön und macht ein tolles Dekollete. Die Strassapplikationen auf dem BH selber sind sehr schön und vorne zwischen den Schalen ist auch noch ein kleiner Anhänger aus Strass, was sehr schön aussieht. Der BH wirk insgesamt sehr edel und nicht billig. Er ist toll verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Mein Lieblingsstück :-)

Einfach stark! Die Glitzersteinchen zwischen den Cups sind auch heute nach ca. 1,5 Jahren noch da, weil ich meine teure Wäsche auch sorgfältig mit der Hand wasche. Nur die kleinen aufgeklebten Steinchen verschwinden nach und nach, aber auch davon fehlen nicht allzu viele und es glitzert immer noch :-) Sehr schön zu tragen, sieht toll aus!

Super schöner BH

Ich kann diesem BH einfach nur 5 Sterne geben. Passt super, ein fantastisches, wie hautfreundliches Material mit hohem Tragekomfort. Auch der Strass in der Mitte ist so beweglich, dass man ihn nicht bemerkt beim Tragen. Und das Beste ist, dass er einfach toll aussieht. Top!!!

schöner BH

Ein sehr schöner BH. Farbe, Paßform wie beschrieben. Gute Qualität. Bin mit der Unterwäsche von der Lascana-Marke sehr zu frieden. Hab es mir auch zuvor in der Farbe rosa bestellt. echt ein Hingucker. Hab mir den String auch dazu bestellt, schöne Kombination.

Toller bh

Ein schöner BH, der auch die kleine Brust gut aussehen lässt. Dazu noch sehr sexy und angenehm zu tragen. Aufgrund der Glitzersteinchen muss man allerdings bedenken, dass man nicht jede Art von Stoff darüber tragen kann, da diese dann auftragen.

Super schöner Push-Up-BH

Der BH macht eine tolle Form und sitzt perfekt. Er lässt sich auch gut unter einem enganliegenden Shirt oder Pullover tragen. Allerdings gehen die Strasssteinchen sehr schnell beim Waschen ab. Also vielleicht besser mit der Hand waschen.

Würde ich auf jeden Fall nachkaufen

Der BH macht eine wunderschöne Oberweite und sieht sehr edel aus. Der Stoff ist sehr weich und lässt sich super tragen. Perfekt ist auch die Verlängerung für die Träger, somit lässt sich der BH auch toll als Neckholder tragen.

Toller BH

Ich habe den BH selbst und habe ihn nochmal für eine Freundin bestellt, die ebenfalls begeistert ist. Super Passform und Qualität, wie es bei LASCANA sein sollte. Die Optik ist, wie man auf den Bildern sieht, einfach toll.

Tolle Farbe super Passform

Da ich nicht so auf wattiert stehe, habe ich die Kissen rausgenommen, sie tragen mir zu doll auf. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Sie Farbe ist sehr schön und wr macht ein schönes Dekoltee.

Hellauf begeistert

Ich war sehr begeistert von dem Artikel. Der BH sitzt sehr gut und die Größe hat auch gepasst. Zudem gefielen mir sehr die Strassdetails vorne am Cup und die Farbe kam super raus!

Super BH

Ein sehr sexy BH, der super aussieht und sich super Tragen lässt. Deine Größe ist genauso Passform, nicht zu groß oder zu klein.

Lieblingsstück

Super schöner, bequemer, pushender BH! Die Farbe ist toll, ebenso die Verarbeitung. Die Glitzersteine sind echte Blickfänger, aber zum Glück nicht zu viele!

Toller BH- schöner Push up Effekt

Sehr schöner BH, toller Sitz, macht ein schönes Dekolleté. Größe fällt normal aus. Die flexible trageweise ist noch ein Pluspunkt. Empfehlenswert!!!

Schick😁 gute Qualität

Super schön. Habe d Körbchen bestellt nur weil meine eigentliche Größe C ausverkauft war, aber er passt! Fällt also eher kleiner aus.

Toller BH

Leider zurück, da meine Größe nicht mehr lieferbar war, hatte ich es eine Nummer kleiner versucht. Passte leider nicht! Schweren Herzens zurück.

Was will "frau" mehr :-)

Perfekte Passform, nichts drückt, toller Stoff, gute Verarbeitung. Dazu noch verschiedene Tragemöglichkeiten. Fällt von der Größe her normal aus.

Toller BH

Der BH sitzt gut und ist hochwertig verarbeitet. Für die Träger wird eine Verlängerung mitgeliefert, um den BH als Neckholder tragen zu können

Perfekt angezogen...

Sexy und bequem, somit alttagdauglich!!! Mit dem passenden Slip einfach nur ein Hungucker.... Und super Material und tragekomfort.

sehr edel und eine tolle Qualität

Tolles Design. Die herausnehmbaren Kissen sind sehr praktisch. Tolle Passform aus edlem Materiel und sehr bequem zu tragen.

Wunderschöner BH

Der BH ist sehr edel, zwickt nicht und macht auch bei einer kleinen Oberweite eine tolles Aussehen! Nur zu empfehlen,

Traum

Also Stoff angenehm und ein Traum. Gehört zu meiner abzuluten Lieblings unterwäsche . Würde ich wieder kaufen

Sehr bequem und sexy zugleich

Trotz großer BH Grösse kann ein BH auch sexy und pushend sein :)

Recht teuer aber auch sehr gut!!

Sehr guter Sitz, sehr bequem und von der Verarbeitung einwandfrei, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schick und bequem

Er sieht super aus.Das Steinchen funkelt und die Träger Variationen sind toll.Sehr zu empfehlen

Super sexy

Super Passform trotz kleinen Busen. Sieht viel besser aus wie auf dem Bild. Bin begeistert.

Total begeistert von diesem Artikel.

Passt perfekt und mit dem passenden String dazu sieht es mega klasse aus. Sehr schön.

Sehr schöner BH. Die Größe passt wie angegebe...

Sehr schöner BH. Die Größe passt wie angegeben. Qualität und Verarbeitung sind super.

... bringt die Formen perfekt zum Vorschein.

... sehr schöner, perfekt sitzender BH, der die Formen optimal zum Vorschein bringt!

super

Sieht sehr schick aus und lässt sich super tragen. Auf jeden fall zu empfehlen

Tolle Sache

Mann merkt sofort was von guter Qualität ist könnte nicht besser sein