Lüttenhütt Funktionsbett "TORGNY " mit 2 Schubladen, mit zwei Schlafplätzen

Leider eine große Enttäuschung

Etliche Teile haben gefehlt. Diese wurden nachgeliefert allerdings konnten die Schubladen trotzdem nicht richtig verbaut werden diese rutschen ständig hin und her. Von den Latten sind min. 30% zu kurz und rutschen raus das geht gar nicht.. Weiteren Service habe ich daraufhin nicht bekommen ausser die Option alles wieder abzubauen und wieder weg zuschicken. Ich habe also zu den Bett noch zusätzliche Kosten gehabt für Schrauben und Latten +Stress.

Kam nich komplett an nicht zz gebrauchen

Kam in 3 Paketen, davon 1 Paket doppelt. Bett lässt sich also nicht zusammen bauen. Warte seit fast 3 Wochen auf Ersatzteile. Möbel bestell ich nicht mehr bei Otto.

Unstabil

Das Bett siegt aufgebaut toll aus. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Setzt man sich aufs Bett, hat man das Gefühl es bricht jeden Augenblick zusammen. Leider ging es wieder zurück.

Die Qualität ist nicht sehr gut

Ich würde nicht die Betten empfehlen. Die Qualität ist nicht gut trotzdem den Kosten war nicht billig. Man kann eine besseren bei Ikea.

Sehr instabile Verarbeitung. Unteres Bett...

Sehr instabile Verarbeitung. Unteres Bett lässt sich schlecht raus ziehen,da muss man das obere Bett immer festhalten und die Schubkästen verrutschen immer beim Bett raus ziehen. Das untere Bett bräuchte Rollen, weil es jetzt Schaden auf dem Laminat macht und die Schübe brächten eine Führung. Außerdem ist schon ein Brett vom Lattenrost durchgebrochen.

Kein toller Rtikel. Bett beschädigt!

Viele Holzteile haben tiefe Kratzer und Dellen!!!!

Nicht empfehlenswert

Leider ist das Bett innerhalb weniger Wochen kaputt gegangen, so dass ich es zurückschicken musste. Vorn das Brett ist auf Höhe einer Schraube ausgebrochen und das Bett selbst ist für meine Begriffe eine recht instabile Sache.

nicht noch einmal

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Bett! habe es jetzt drei mal bestellt und immer wieder sind Maken drin,sehr tiefe kratzer und Holz abgebrochen nicht nur an einer Stelle.Kann nur sagen finger weg

Es ist nicht so wie gewünscht weil man...

Es ist nicht so wie gewünscht weil man dass untere teil schwer rauszıehen kann

Kinder

Meine Tochter hat sich drauf gelegt und der rollrost ist durchgebrochen einfach unzufrieden

Schade

Artikel ging zurück, da fast alle Teile bereits Kratzer und Dellen hatten

Ins Müll geschmissene Geld!!!

Habe in meinem Leben zum ersten Mal so ein Produkt gesehen. Einfach nur Müll. Erst ein Jahr alt und das soll ist überall zerbrochen. Es ist so billig verarbeitet worden...nicht mal 10 Euro Wert das Bett. PS: DARAUF SCHLIEF NUR EIN KIND ( 13 JAHRE ALT) Jetzt muss ich mir ein anderen vorallem Qualitätsgeprüfte Produkt aussuchen! Ich rate jeden ab diesen Produkt zu kaufen!!!

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität und sehr klein lattenrost für das bett sehr schlacht gefärbt und das Lattenrost sehr schnell kaputt von selbst meine Tochter ist 4 Jahre alt und die ist nicht sehr schwer das bett kaputt geht. Und hab ich zweimal angerufen wegen diese bett mal für die Farbe und mal für Schublade es auch kaputt gegangen es keine ahnung was soll ich jetzt mache

Billigste Verarbeitung - nicht zu empfehlen

Das Bett hat nach 4 Monaten bereits so gravierende Mängel, dass ich das Lattenrost der oberen Liegefläche ausgetauscht habe. Meine Tochter ist mit ihrem Gewicht von 25 kg durch die Latten durchgebrochen. Die eine Seite ist am Ende ausgebrochen.

Oualität lässt zu wünschen übrig

Habe das Bett aufgebaut , ging relativ einfach und schnell . Die weiße Lasur ist nicht richtig aufgetragen , sodass schnell die Kratzer und Macken zu erkennen sind . Bei mir waren sie auf der Schublade . Die Rollroste sind mehr als mindere Qualität , beim ersten zu Bett gehen meines Enkel (3Jahre) brach die erste Latte mittendurch. Außerdem rutschen Sie hin und her , weil eben nur 6 Schrauben zur Befestigung reichen sollen?? Trotz alledem hat Otto sofort angeboten das Bett zu retournieren und mir ein Neues zu schicken . Ersatzteile gebe es für das Modell nicht und somit alles wieder abbauen und verpacken, neues Bett aufbauen , oder doch ein anderes Modell . Letzteres würde ich euch empfehlen , ich habe wegen dem Aufwand das Bett behalten und habe neue Latten reingeschraubt .

Absolut Schrot.

Keine Ahnung warum das Bett so viele positive Bewertung hat.Absolut Schrot.

Leider nicht so toll

Knartscht leider total, wenn mein Sohn darauf geht. Die untere Matratze staubt so schnell ein, weil sie natürlich nicht oft benutzt wird.. Echt schade.

Überhaupt nicht stabil

Das Bett ist für uns ein Reinfall Mega unstabil, würde ich auf keinen Fall empfehlen.