Lüttenhütt Funktionsbett "TORGNY " mit 2 Schubladen, mit zwei Schlafplätzen

Super Bett -Super Schlafvergnügen- SUPERPREIS

Wir kauften dieses Bett für unsere fünfjährige Tochter, die nun wie eine kleine Prinzessin darin schläft. Gelegentlich soll es auch mal als Gästebett dienen. Das Bett ist ein wahrer Hingucker... die Qualität, Stabilität/Verarbeitung/Passgenauigkeit, Aufbau und Anleitung sind toooooop ! Sehr praktisch das höhergelagerte Zweitbett mit Rollen und darunter die geräumigen Schubladen mit viel Stauraum ( für Bettwäsche und als "Geheimversteck") Die Lattenroste spürt man überhaupt nicht und sind voll ausreichend, wenn gute Matratzen vorhanden sind ... man schläft super drauf! Eine Anmerkung zum Ausziehbett : Die Matratze sitzt hier sehr stramm , da der Bettrahmen zum Unterschieben etwas kleiner gearbeitet ist als oben. Lakenwechsel daher etwas "anstrengender" ODER schmalere Matratze nehmen. Maßangaben in Artikelbeschreibung beachten! Das Schlafvergnügen ist so groß, daß unser elfjähriger Sohn sich zum Geburtstag auch so ein Bett gewünscht hat. Ein Bett anstatt Fußball ? Eine bessere Kaufempfehlung gibt es nicht.

Eine tolle Idee!

Das bestes Funktionsbett, dass ich gesehen und genutzt habe. Wir haben es für unser Sohn gekauft. Sehr Platz sparsam, praktisch, da die 2. Person auf ein normales Bett schlafen kann, tolle Farbe, einfach zu bauen. Toll für Freunden Übernachtungen, oder wenn das Kind krank ist. Auch wenn man das Bett für 2 Kinder braucht isr es praktisch raus und rein zu schieben. Die Schubladen sind genug Groß.

Preis/Leistung stimmt

Das Bett hält was es verspricht. Einfacher und schneller Aufbau. Nachteile sind leider auch 2 mir aufgefallen. Der erste, das die Lattenroste keine Lattenroste sind, sondern nur Bretter die man einlegen muss. Der zweite ist das im unteren Bett eine Matratze von 90x200 nicht passt. Trotzdem sind meine Enkel sehr zufrieden mit diesem Bett. Daher kann ich diesen Artikel auch weiterempfehlen.

Funktionelles Bett

Sehr schönes und gut verarbeitetes Bett. Auf den ersten Blick dachte ich zwar das es nicht richtig lackiert wurde weil das Holz durchgeschimmert hatte. Auf den 2. Blick aber erkannt das es absichtlich an den nicht sichtbaren Kanten (von Matratze bedeckt) die Farbe dünner aufgetragen wurde. So geht Nachhaltigkeit. Gefällt mir

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett. Super praktisch mit weiterer ausziehbarer Schlafmöglichkeit. Für Gästebettsachen noch zwei praktische Schubladen. Da können die Kinder spontane übernachtungsgäste jederzeit ganz problemlos einladen. Das Bett lies sich ganz einfach montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes günstiges 2 in 1 Bett

Super Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung Top. Aufbau sehr simple. Stabil und einfache Handhabung. Die Kinder (3 & 5) lieben es. Gute Option anstatt eines Hochbettes wenn die Höhe des Zimmers nicht passt. Jedoch nicht vergessen ins untere Bett passt keine normale Matratze max. 180 cm Länge.

Ein tolles Bett mit Funktionen.

Mein kleiner Sohn (6 Jahre) hat sich riesig über das Bett gefreut. Es hat sich sehr schnell aufbauen lassen. Die Blende am Schubfach hatte einen Fehler und wurde anstandslos von Otto ausgetauscht. Es kann sogar ein Freund mal mit übernachten.

Ein tolles Bett für jedes Alter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Meine Tochter kann nun ihre Freundin bei sich schlafen lassen ohne Matratze aus dem Keller zu holen. Zudem ist noch sehr viel Stauraum in den 2 Schubladen. Würde es immer wiedet bestellen

Habe dieses Bett zum 2.mal gekauft.Ließ...

Habe dieses Bett zum 2.mal gekauft.Ließ sich schnell und ohne Probleme-auch als Einzelperson-zusammenbauen.Beim ersten Bett zu dem selben Preis gab es noch eine Matratze mit dazu.Jetzt nicht mehr.Schade.

Guter Kauf

Artikel wie beschrieben. Wurde jedoch auf zwei Tage verteilt angeliefert trotz 24-Stunden-Lieferung. Aufgebaut ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen.

Sehr robustes Bett. Unser Sohn hat es auf Herz und Nieren getestet. Funktion sehr gut umgesetzt! Aufbau sehr einfach durch Anleitung zu verstehen. Ein sehr gutes Naturprodukt.

Super einfacher Aufbau

Aufbau ist easy Qualität ist sehr gut. Einzig die schubfächer sind noch verstärkt von uns verschraubt worden. Kleine Kinder ziehen eben einmal öfter daran

Super bett für kleine Zimmer

Da meine Mädchen sich ein Zimmer teilen müssen habe ich etwas platzsparende gesucht und dieses Bett hier ist super . Es ist total stabil und massiv .

Klasse Bett!

Lieferung pünktlich, Aufbau einfach, was will man mehr für den Preis! Mein Sohn ist begeistert und die Übernachtungsgäste auch! Empfehlenswert.

Sehr schönes bett

Super funktionsbett inkl. Sehr stabilen Lattenrost. Super leicht im Aufbau . Unsere Mädels finden das Bett toll. Kann ich nur weiter empfehlen

SUPER und nicht zu teuer

Mein Kind findet das Bett klasse. Holz sieht schick aus, Verarbeitung ist sehr gut. Aufbau einfach, Kaesten ausreichen gross. Richtiger Kauf!

Bequem zum schlafen

Es ist ein schönes Bett um da schöne Träume zu haben. Auch wenn man Gäste hat ist das auch gut. Es bietet viel Platz

Prima Bett

Schnell aufzubauen , Teile Passen gut zusammen ,bei der Lieferung kann es vorkommen das Hermes 3 mal kommt

Tolles und günstiges Bett!

Das Bett ist schnell aufgebaut, was auch an der verständlichen Anleitung liegt! Besonders praktisch finde ich die zwei Schubladen und das zweite Bett, welches ganz einfach und schnell rausgezogen werden kann. Allerdings sollte man auf die maximale Matratzenhöhe für das zweite Bett achten! Ebenfalls sollte man bedenken, dass sich das Bett auf Teppich schlechter verschieben lässt, als zum Beispiel auf Parkettboden. Allerdings sollte man beim Parkettboden Filz an den Bettbeinen befestigen, damit der Boden nicht zerkratzt. Ansonsten kann ich das Bett nur weiter empfehlen.

Klasse Gästebett

Das Gästebett sieht toll aus und ist sehr praktisch. Beide Betten könnten einzeln stehen, z.B. in verschiedenen Zimmern, wenn nötig. Die Schübe sind stabil und besitzen eine stützende Leiste an der Unterseite, damit sie nicht durchhängen. Allerdings stehen die Schübe lose unter dem unteren Bett, ohne Führung und verschwinden schnell mal darunter, wenn man das Bett beziehen will und nah heran tritt. Unbedingt beachten: für das untere, etwas kleinere Bett darf die Matratze nur 190 lang sein, da das Bett ja unter das obere geschoben wird. Klare Kaufempfehlung.

Optimale Qualität!!

Mein Sohn ist total begeistert. Kann diesen tollen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles Bett!

Sieht super aus! Aufbau super einfach und sehr stabil...

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt! Lesbare Montageanleitung, mit zwei Personen schnell aufgebaut! Sehr schönes Holz, keine Fehler, Schubladen lassen sich leicht ausrollen! Dient als Gästebett, wobei unteres Bett komplett auch mal in ein anderes Zimmer gestellt werden kann (keine Probleme beim Trennen der beiden Betten)! In das obere Bett muß eine Matratze 90 x 200 und in das untere Bett eine Matratze 90 x 190 (das untere Bett ist etwas kürzer).

Funktionsbett

Habe Donnerstag Mittag das Bett bestellt und Samstag war das Bett schon da habe es meiner Tochter geschenkt meine Nichten haben das selbe bett das ich auch direkt aufgebaut habe .Es ging sehr leicht aufzubauen hat eine gute Qualität und der Preis ist absolut gerecht bestelle sehr oft was bei Otto und bisher hat immer alles geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung alles super

Perfektes Bett , für kleines Kinderzimmer

Dieses Bett ist einfach genial . Wenn dein Sohn Besuch bekommt , wo über Nacht bleibt . Oder sogar der Stiefbruder auf Besuch da ist . Man kAnn das Bett nach bedarf , auseinander schieben und wenn man es nicht mehr braucht einfach wieder zusammen . Man hat einfach mehr Platz im Zimmer . Ist super einfach zusammen zu bauen . Dieses Bett ist viel besser als ein Hochbett , wo wir vorher hatten. Würde es immer wieder kaufen.

Aufbauanleitung könnte genauer sein

Bett kam in 3 Paketen. Aufbauanleitung könnte detaillierter sein damit es schneller aufzubauen geht auch für Leute die nicht täglich Mobiliar aufbauen. Es dauert auch länger als 30 Minuten, nicht wie angegeben. Ansonsten ist das Bett für ein Kind schön. Zu Beachten sind unbedingt die Maße der Matratzen die separat bestellt werden müssen. Es müssen 2 verschiedene sein wobei die Matratze welche in das Einschubgestell gehört nicht zu hoch sein darf ansonsten ist es ziemlich schwer es rein und raus zuziehen. Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis zufriedenstellend. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Und ich würde es auch wieder kaufen.👍

Total Zufrieden !

Ein klasse Bett mit Stauraum ! Dieses Bett dient uns im Gästezimmer als treuer Diener :D Unten der Stauraum ist natürlich nochmal ein cooles Extra. Kinder und unsere Erwachsenen Gäste sind super zufrieden und schlafen gut. Da das Bett auch sehr leicht ist, war es uns möglich auch das untere Bett mal schnell in einen anderen Raum zu tragen. So haben wir immer die Möglichkeit nach Lust und Laune unseres Besuches zu switchen. Klare Kaufempfehlung !

Tolles Kiner-oder Gästebett

Wir haben uns wegen des zusätzlichen Stauraums und Gästeschlafplatz für dieses preiswerte Bett entschieden und waren positiv überrascht. Neben der sehr guten Verarbeitung und dem edel und langlebig wirkenden Lack überzeugt uns das Bett durch seine Stabilität (90 Kilo sind kein Problem) und die optimal gestaltete Aufbauanleitung, die uns einen sehr schnellen und entspannten Aufbau ermöglichte. Top!

Kinder finden es cool

Nur ein Kinderzimmer für die Zwillinge. Das Etagenbett war hinüber und sie wollten ein Bett das auch nach Jugendzimmer aussieht. Da sind wir bei der suche dann auf dieses gestoßen und hat sofort gefallen. Die Lieferung war nicht so toll, keine Terminangabe, also keiner zu Hause. Pakete wurden einfach im Hausflur abgestellt Der zusammenbau war einfach sieht super aus, mußten nur eine zweite Matratze kaufen weil das untere Bett etwas kürzer ist. Kinder sind glücklich. Alles Perfekt

Genau richtig für Rabaukenjungs

Ich habe das Bett für das sehr schmale Zimmer meines Enkels gekauft, so konnte schon öfter einer seiner Freunde bei ihm übernachten, das findet er cool. Der Aufbau war sehr leicht, er konnte selbst mithelfen. Die Verarbeitung ist gut. Das Bett ist auch stabil genug für die gelegentliche Beanspruchung durch 2 Räuber.