KIDSWORLD Jerseykleid STERNE (Packung, 2-tlg) mit Haarband

Nicht geeignt für kräftig gebautere Kinder

Unsere Tochter ist etwas kräftiger bebaut und trägt normalerweise in T-Shirts mindest. 140/146 (in Hosen eher 134/140). Diese Kleid liegt bei ihr am Oberkörper allerdings hauteng an. Man könnte es so anziehen, aber dafür ist der Preis zu hoch, dass es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange getragen werden kann. Ansonsten tolles Muster. Farben wie auf dem Bild.

alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein verspieltes Kleid

Das Kleid ist schlicht, wirkt durch die gute Passform und das tolle Sternenmuster aber trotzdem schick. Außerdem kann man sich toll damit drehen, es geht dabei hoch, aber nur angenehm. 😉 Einen Punkt Abzug bekommt es für das Material bzw. die Farbe. Es wird ständiges Waschen nicht überstehen.

Ein Kleid für alle Gelegenheiten

Ein sehr schönes Kleid. Farbe und Sitz fällt genauso, wie auf dem Foto, aus. Es ist ein leichter und fließender Stoff und an sehr warmen Tagen angenehm zu tragen. Das passende Haarband muss zum Tragen erst in Form gebracht werden, was für die kleinen Mädels nicht immer so einfach ist, deshalb ein kleiner Punkabzug.

Tolles Kleid

Meine Tochter war sofort begeistert, das Kleid sitzt gut und sieht super niedlich aus. Finde nur, das es etwas teuer ist. Leider konnte ich meiner Tochter den Wunsch, das Kleid zu behalten, nicht abschlagen. Deshalb bleibt es bei uns. Nach dem Waschen ist nichts verzogen.

Passt perfekt und sieht niedlich aus!

Sehr süßes Kleidchen, kann ich weiter empfehlen. Meiner Meinung nach etwas überteuert, da das Kleid sonst nichts besonderes hat und ziemlich einfach genäht ist. Hat eine gute Passform. Mit dem Haarband konnten wir leider nichts anfangen da dieser nicht gut sitzt.

würde ich sofort wieder kaufen

lässig und sehr schön geschnitten, ideal für junge Mädchen, die sportlich und schick aussehen wollen. Die Größe passt wie bestellt, meine Enkeltochter ist 6 Jahre alt und ich habe die 116/122 bestellt.

Hübsches Sommerkleid!

Unsere Tochter ist total verliebt in das KLEID! Es ist sehr hübsch mit dem Haarband. Ich bin aber froh, das ich es größer...also in 104/110 bestellt habe... sie ist 2 1/2 Jahre alt.

Sehr schön.

Sehr schön . Nur ein bisschen zu lang . Vielleicht sollte ich eine Nummer kleiner bestellen . Meine Tochter trägt 122 - 128 .

sehr schönes Kleid, gute Qualität

Es ist ein sehr schönes Set aus Kleid und Haarband. Es hat eine sehr gute Qualität, ist nicht so ein dünner und durchsichtiger Baumwollstoff.

Wùrde ich wieder kaufen

Sehr schöner Artikel, er fällt aber leider sehr klein aus, deswegen musste ich ihn wieder zurück schicken. Qualität war aber gut

Schönes Kleid, meine Tochter liebt es

Meine Tochter zieht es sehr gerne an. Ob Privat oder im Kindergarten. Es ist schön geschnitten und gerade im Sommer schön luftig.

Sehr hübsches Set

Mit diesem Kleidchen sieht unsere Süße einfach goldig aus. Größe passt.

schöner Artikel

Sehr schöner Artikel hat mir sehr gut gefallen aber leider meiner Tochter nicht!Daher ging der Artikel zurück

Frühlingslieblingskleid!

es ist das Liebelingskleid von meiner Tochter. Super leicht! Das dazugehörige Haarband wird nicht benötigt.

Wunderschönes Sommerkleid, passt perfekt. ...

Wunderschönes Sommerkleid, passt perfekt. Leider hat es nach der ersten Wäsche viel an Farbe verloren.

Ein ganz süßes Kleid ,sehr gut verarbeitung.G...

Ein ganz süßes Kleid ,sehr gut verarbeitung.Ganz besonders hat unserer Tochter das Haarband gefallen.

alles super

top..................................................................................

Schönes Kleid

Das Kleid hat meiner Tochter gleich gefallen. Es ist echt hübsch und angenehm zu tragen.

sehr schönes Kleid

wir haben es im Partnerlook mit unserer kleinen Tochter bestellt und es sieht super süß aus

Sieht süß aus

Fällt schön, trägt sich bequem, ist eher für schmale Kinder geeignet und fällt klein aus.

Tolles Kleid

Schönes schlichtes Kleid. Der Tochter hat das Kleid leider nicht gefallen.

Sehr, sehr hübsches Sommerkleid

Wunderschönes Sommerkleid, passt perfekt. Das mitgelieferte Haarband sitzt rel straff.

Kleid 2-teilig

Superschnelle Lieferung. Kleid und Stirnband wie erwartet schön und passt prima.

Ein echter Hingucker

sieht sehr schön aus, Haarband leider nicht ideal, gut für alle Jahreszeiten

Ein Gutes Produkt

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Artikel wird von den Kindern gut angenommen.

Super schön

Bei uns fehlt leider die Leggins, aber das Kleid ist wunderschön.

hübsches Kleid

Schöner Schnitt, auch was für schlanke Mädels, gute Länge.

Ganz ok

Kleid ist als Alltagskleid ganz ok. Meine Tochter ist begeistert.

Einfach und trotzdem elegant.

Tolles Kleid für viele Gelegenheiten.Sommerleichte Kombination