KIDSWORLD Jerseykleid STERNE (Packung, 2-tlg) mit Haarband

Wurde sofort zum Lieblingskleid

Ich habe das Kleid für meine Nichte bestellt und sie war sofort hellauf begeistert davon. Die Größe passt perfekt, es sitzt super (meine Nichte ist ein schlankes Kind), die Verarbeitung ist sehr gut und die Qualität wirkt ebenfalls sehr gut. Bei der ersten Wäsche (Handwäsche) hat es kein bisschen gefärbt, und der Druck macht einen haltbaren Eindruck. Besonders angetan hatte es meiner Nichte das dazugehörige Haarband, welches im Gegensatz zu vielen anderen super weich ist und auch nicht aufgrund von Nähten oder Knoten drückt. Ich bin am überlegen, es nochmal eine Nummer größer für nächstes Jahr zu bestellen.

Nicht geeignt für kräftig gebautere Kinder

Unsere Tochter ist etwas kräftiger bebaut und trägt normalerweise in T-Shirts mindest. 140/146 (in Hosen eher 134/140). Diese Kleid liegt bei ihr am Oberkörper allerdings hauteng an. Man könnte es so anziehen, aber dafür ist der Preis zu hoch, dass es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange getragen werden kann. Ansonsten tolles Muster. Farben wie auf dem Bild.

Der Traum eines jeden Mädchens

Das Kleid ist der Traum eines jeden Mädchens. Kobaltblau mit weißen Sternen. Das dazu passende Haarband rundet das ganze ab. Egal ob zum drüberziehen oder im Sommer allein, das Kleid ist universal einsetzbar und sieht immer schick aus. Außerdem auf Grund der dunklen Farbe pflegeleicht und nicht so empfindlich.

Sehr hübsch und passgenau

Dir Große fällt so aus wie sie ist. Meine Tochter ist ziemlich dünn und das Kleid sitzt trotzdem gut. Es hängt nicht wie ein Sack. :-) das Problem haben wir sonst öfter. Habe es in 128 bestellt.

Kleid fällt etwas klein aus, so dass ich für meine Tochter (4) Gr. 128/134 bestellen musste

alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Qualität super schnitt

Gute Qualität, schöne Form,

Süßes Sternenkleid zu einem sehr fairen Preis

Ein sehr schönes Kinderkleid in einem kräftigen Blau, welches leicht ins Violette geht. Der weiche Baumwollstoff fühlt sich gut an und ist auch nicht so dünn, so dass das Kleid auch bei kühlerem Wetter mit LA-Shirt, Leggings oder Strumpfhose kombiniert und getragen werden kann. Das schöne Stirnband ist bei langen Haaren ideal. Der etwas weitere Schnitt mit schwingendem Rockteil lässt beim Spielen viel Bewegungsfreiheit.

chic und modern in den Sommer

Niedliches Mädchenkleid für den Sommer. Das mitgelieferte Haarband hat die gleichen Farbe / gleiches Muster, was auf dem Bild fehlt, bzw. irrtümlich für weiß gehalten werden könnte. Ebenso irritierend ist der weiße Rand am Rocksaum, was aber wohl kurze Leggins sind. Sehr hübsch ist der Taillenbund und der Volant am Rocksaum.

Ein verspieltes Kleid

Das Kleid ist schlicht, wirkt durch die gute Passform und das tolle Sternenmuster aber trotzdem schick. Außerdem kann man sich toll damit drehen, es geht dabei hoch, aber nur angenehm. 😉 Einen Punkt Abzug bekommt es für das Material bzw. die Farbe. Es wird ständiges Waschen nicht überstehen.

Ein Kleid für alle Gelegenheiten

Ein sehr schönes Kleid. Farbe und Sitz fällt genauso, wie auf dem Foto, aus. Es ist ein leichter und fließender Stoff und an sehr warmen Tagen angenehm zu tragen. Das passende Haarband muss zum Tragen erst in Form gebracht werden, was für die kleinen Mädels nicht immer so einfach ist, deshalb ein kleiner Punkabzug.

Tolles Kleid

Meine Tochter war sofort begeistert, das Kleid sitzt gut und sieht super niedlich aus. Finde nur, das es etwas teuer ist. Leider konnte ich meiner Tochter den Wunsch, das Kleid zu behalten, nicht abschlagen. Deshalb bleibt es bei uns. Nach dem Waschen ist nichts verzogen.

Kleid fällt eher eine Nummer kleiner aus,...

Kleid fällt eher eine Nummer kleiner aus, ebenfalls sah das Kleid schon recht verwaschen aus. Schön ist allerdings das passende Haarband. In Kombination mit den Leggings sieht es ganz hübsch aus. Leider sieht es nach der 3. Wäsche schon aus, als wäre es schon 2 Jahre getragen

Passt perfekt und sieht niedlich aus!

Sehr süßes Kleidchen, kann ich weiter empfehlen. Meiner Meinung nach etwas überteuert, da das Kleid sonst nichts besonderes hat und ziemlich einfach genäht ist. Hat eine gute Passform. Mit dem Haarband konnten wir leider nichts anfangen da dieser nicht gut sitzt.

Ein absolut guter Kauf!

Ich habe dieses Kleid gleich für zwei meiner Enkelkinder gekauft und bin total begeistert. Die Kleider passen ausgezeichnet, fallen schön und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die kurzen weißen Leggins habe ich auch dazu genommen. Das Haarband ist eine reizende Zugabe.

Einfach Süßstoff.

Ich habe das Kleidchen für meine Enkeltochter bestellt und war sofort begeistert. Dunkelblau mit kleinen Sternen sieht einfach toll aus. Das i -Tüpfelchen ist das passende Kopftuch . Das Kleid wurde sofort angezogen. Einfache Pflege ist auch garantiert.

Schönes Sommerkleidchen - passendes Haarband

Die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist blau-da passt dieses Kleid besonders gut. Die Sternchen machen es ganz besonders. Dieses Kleid ist schön luftig und gefällt meiner Maus richtig gut-besonders weil sie es mit dem Haarband toll kombinieren kann.

Super niedliche Kombination !!

Sehr schönes Mädchen-Sommerkleid . Mit dem passenden Stirnband und Leggins sieht die Kombi super frech aus. Gutes Material und recht pflegeleicht. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut und kann es kaum erwarten es anzuziehen.

toller artikel

Hübsches Mädchenkleid für den Sommer. Größe ist klasse, grad wenn die Mädels in die Zwischengröße von 116 und 122 kommen. Da passt das Kleid prima. Sieht auch mit einem weißen Langarmshirt sehr hübsch aus. Kann ich nur empfehlen.

Gern mehr davon!

Damit immer gut angezogen!

Ein sehr schönes Kleidchen, das Richtige für kleine Mädchen. Gut zu kombinieren mit einem weißen Shirt. Wunderhübsch dazu das passende Haarband. Sehr gute Qualität, schon mehrmals gewaschen, alles bleibt in Form.

Passform, Schnitt und Qualität toll!

Ein wirklich zauberhaftes Kleid mit tollem Schnitt und sehr guter Qualität, passend auch das Haarband. Für kühlere Tage auch gut kombinierbar mit Leggins und langärml. Shirt. Größenangaben passen perfekt.

Volltreffer

Es ist ein absolutes Wohlfühlteil und die Kombination aus Haarband und Kleid ist soooooo süß. Meine Tochter trägt es sehr gerne und es ist sehr leicht. Es ist auch für Feste oder einfach nur so geeignet.

Sehr süßes set

Das set ist sehr hübsch und passt perfekt, allerdings sah das Kleid nach dem ersten waschen schon ausgeblichen aus, es sieht von der Farbe leider aus wie wenn es meine Tochter schon 2 jahre hat... Schade

würde ich sofort wieder kaufen

lässig und sehr schön geschnitten, ideal für junge Mädchen, die sportlich und schick aussehen wollen. Die Größe passt wie bestellt, meine Enkeltochter ist 6 Jahre alt und ich habe die 116/122 bestellt.

Super süßes Kleid

Das Kleid passt unserer Maus, aktuell trägt sie die 86, mit einem dünnen Langarmshirt drunter schon super. es ist noch reichlich Platz, sodass sie es bis in den Herbst hinein tragen kann.

Super Kleid

Meine Enkelin liebt dieses Kleid. Die Darstellung ist etwas verwirrend, ich dachte das Höschen gehört dazu. Das Material ist sehr schön und auch nach dem Waschen wunderbar.

Sieht total super aus!

Ich habe das Kleid Gott sei Dank in zwei Größen bestellt, aber die 104/110 hat gepasst, obwohl meine Enkeltochter erst die 98 trägt. Sieht hübsch aus! Es ist etwas länger, was aber nix macht!

Schickes Kleid für wenig Geld

Ein super tolles Kleid, es passt hervoragend und setzt sich süß mit dem Stirnband ab=) Wir haben eine weiße Leggins gekauft und es sieht super süß aus. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Lieblingskleid

Es sieht sooo chick und süß aus. Meine Kleine trug es zur Einschulung, passt aber auch gut in den Alltag. Sie sagt, das Kleid sei echt bequem.