petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Netzeinsätzen

Schlechte Passform

Habe mich nach den Bewertungen gerichtet. Leider ist die Passform nicht mein Fall. Durch die Mittelnaht über der Brust sieht das Körbchen wie eine Tüte aus. Schade, weil das Material und die breiten Träger sind super. Artikel ging leider zurück.

Schälchen Qualität.

Ich habe diesen Bh seit 4 Monaten und mittlerweile ist er ausgeleiert, sitzt nicht mehr gut und an den Seiten kratzt er mittlerweile sogar weil er einfach nicht mehr sitzt und das nach 4 Monaten. Schlechte Qualität!

Stoff

Leider ist der Stoff zu dünn und bildet alles ab. Unpassend für eienn BH

Macht in größerer Oberweite keine schöne Form

Durch die abgenähten Bereiche wurde meine Oberweite leider zu einem "Spitzbusen" geformt und hatte mich an die 50er Jahre erinnert. Es sah unter dem Shirt nicht sehr vorteilhaft aus. Ergo: Für größere Oberweiten überhaupt nicht geeignet. wie es bei kleineren Brüsten aussieht, kann ich ja nicht beurteilen. Der Artikel wurde sofort retouniert...

Sieht hübsch aus, aber....

Die Bh's sehen sehr hübsch aus. Der Stoff ist aber leider nicht für größere Brust mit weichem Bindegewebe geeignet. Auf den Bildern wirkt der Stoff stabiler, als er ist. Schade. Deswegen zurück geschickt.

Optisch gelungen

Auf den ersten Blick ein schicker BH, aber sehr dünner Stoff und schlechte Passform. Es bilden sich seltsame Tüten, die man durchs Shirt hindurch sieht. Schade! Geht leider zurück!

Für die grosse Brust ist das nichts ...

Der Stoff, sowie die Form, ebenso der Halt, nuchts für grosse Grössen. Der Abnäher lässt die Brust Spitz aussehen . Der Stoff ist viel zu dünn.

Netter BH

BH ist eigentlich nur für junge Frauen ,die noch keine Stütze brauchen…sonst schauen die BH s nett aus

Gefällt mir nicht

Das Material trägt sich unangenehm auf der Haut, schlecht Passform durch Quer-Nähte im Körbchen.

Zu Klein

Ich habe meine Größe bestellt und bin enttäuscht! Die Körbchen sind viel zu klein!

Lieber etwas mehr ausgeben

Schöner BH, fällt aber zu klein aus. Habe immer die BH´s von Felina, welche bei mir eine gute Paßform haben.

nicht so toll !

optisch schöner BH - jedoch angezogen saß er nicht, wirkt sehr preiswert, Material unangenehm auf der Haut

Bh

Dieser BH ist nicht das was er verspricht. Er sieht live nicht do schön aus wie auf den Bildern.

Auf Foto sah alle gut aus. Rücksendung.

Leider sehr schlechte Passform. Nähte haben sich sehr deutlich abgezeichnet.

Sitzt nicht so gut

Hatte mir mehr davon versprochen. Sitzt nicht gut bei mir, deshalb zurück geschickt

Nicht meiner

Leider saß dieser BH bei mir überhaupt nicht und ich musste ihn zurück schicken.

Bügel BH

war ein wenig zu gross.......habe ihn zurückschicken müssen.

Naja

Stoff nicht fest genug . lieber eine Größe kleiner bestellen

Leider sind die Bügel nicht gepolstert...

Leider sind die Bügel nicht gepolstert und drücken unangenehm.