petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Netzeinsätzen

Für 85C-Brüste nicht unbedingt zu empfehlen!

Beim Thema BH kann man sich schlecht an Bewertungen orientieren, finde ich, da Brüste nie einheitlich sind, deswegen werde ich die Passform mal ausser Acht lassen und meine Bewertung den Rest beziehen: Der Stoff ist schön leicht und fühlt sich schön an, allerdings ist genau diese Leichtigkeit das Problem wie ich finde, denn wenn man diesen BH in größeren Größen bestellt (85C) stellt man sich schnell die Frage wie lange das gut geht, sprich wie lange der BH hält und schön bleibt, denn der Stoff wie auch die Träger (die auf dem Foto größer und stabiler wirken) werden größere Brüste nicht lange in Form halten können. Schade, denn schön ist er, aber ich werde ihn leider wieder zurück schicken.

sehr schöner BH

Ich habe mir das Set gekauft, weil es im Doppel-Pack gab und sehr schön aussehen. Wie jeder BH ist es am Anfang angenehm und man pürt den Tragekomfort. Mit der Zeit ist es bei mir jedoch etwas unangenehm beim Tragen. Die Bügel drücken etwas mit der Zeit. Zur körperlichen starken Arbeit sollte dieser BH nicht getragen werden. Nichtsdestotrotz finde ich den BH sehr schön und trage diesen gern. Auch bei desem Exemplar bin ich der Meinung, dass die Träger zu lang sind. Ich stelle sie oft kürzer.

Die Bügel drücken seitlich in die Haut, habe ...

Die Bügel drücken seitlich in die Haut, habe sie entfernt kein drücken mehr.

Optisch ok

Das war es aber auch mit diesen BH! Hoffentlich werden bald mal wieder BH's so produziert, dass wenn man seine Größe bestellt - ALLES PASST!!!! Für den stolzen Preis - sehen sie optisch sehr schön aus, aber die Größe - im Umfang gehen sie gerade zu und das Körbchen steht ab!!!!!! SCHADE!!!!!!!!

Sitzt ganz gut....

....könnte aber ein bisschen besser verstärkt sein an der Seite, unter den Armen. Für den Preis und die anderen positiven Bewertungen habe ich mehr erwartet!

Eigentlich ein schöner bh, leider sind bei ...

Eigentlich ein schöner bh, leider sind bei beiden recht schnell die bügel herausgekommen, so dass ich an diesem Artikel nicht lange Spaß hatte

Leider nichts für mich

Ich war sehr skeptisch und leider hat sich das bestätigt. Viel zu groß und das Material fand ich viel zu dünn. Werde meine BHs künftig nur noch im Fachgeschäft kaufen, wo ich sie anprobieren kann. Leider hatte ich mit bestellten BHs noch nie Glück, schade.

Mittelmäßig

An für sich wäre das der perfekte BH für mich,aber leider drücken sich nach kurzem Tragen die Bügel durch.Es war bestimmt jetzt der 10.BH.Da müsste mal nachgearbeitet werden.

Optisch ganz nett

Aber das Material und die Passform gefällt mir nicht. Kein Halt bei großer Brust, Material zu dünn, keine Fütterung der Cups. Wer will mit Oberteilen rumlaufen wo man die Brustwarzen sieht.

Wirklich schöne BH ,aber leide nicht für ...

Wirklich schöne BH ,aber leide nicht für mich. Ich habe gedacht , das die BH gefüllte Form hat, leider der macht meine Brüste flach. Aber wenn jemand mag ...............

Leider nur einen BH erhalten.

BH passt gut, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass nur einer geliefert wurde. Werde versuchen zu klären, wo der zweite abgeblieben ist, bzw. nachgeliefert werden kann.

Schöne Optik

Der Bh ist zweitägig, und nicht ungefüttert wie in anderen Bewertungen geschrieben. Das Körbchen war mir in meiner Größe D leider zu klein, daher ging er zurück.

schöner Artikel mit mäßiger Passform

Schnitt und Muster sind sehr schön. Die Unterbrustweite fällt jedoch eine Nummer größer aus und der BH bietet auch bei B- Körbchengröße zu wenig Halt. Artikel ging deshalb zurück.

Leider nicht zugesagt

Das Material hat mir leider nicht gefallen. Es ist nicht sehr fest, daher scheint es, als ob der BH keinen guten Halt gibt. Für größere Oberweiten eher nicht so geeignet.

Schönes Design

Aber leider keine gute Passform. Macht keine schöne Form und hält leider auch nicht richtig. Für kleinere Größen sicherlich besser und ging deswegen besser.

OK aber Form hat doch nicht gefallen

Guter BH für größere Körbchengrößen, fester Stoff, allerdings hat bei mir die Form nicht so gut gesessen und die Naht vorne ist bei T-Shirts deutlich sichtbar, daher zurück.

Bügel- BH

Habe den BH so gerne getragen Nach mehrfachem waschen ging leider der Bügel durch den Stoff

Vom Design ein sehr schöner BH

Leider musste ich den Büstenhalter zurück schicken.Die Bügel haben mir zu doll eingeschnitten.Vieleicht sollte ich ein Cup grösser bestellen.Sonnst sehr schick

Bügel-BH

Der BH schaut gut aus Material ist angenehm auf der Haut leider passen die Cups nicht trotz richtiger Größe stehen ab ging zurück

hat mich nicht überzeugt

Verarbeitung und Qualität sind toll, deswegen 3 Sterne. aber die Passform stimmt für mich gar nicht. die Cups sind viel, viel, viel zu groß.

Schönes Muster

Das Material und die Farben sind super. Leider ist der Schnitt nicht so vorteilhaft wenn man Cup C benötigt eher was für eine kleine Oberweite.

Ein sehr schöner BH, angenehm zu tragen,...

Ein sehr schöner BH, angenehm zu tragen, sitz wie angegossen. Die Passform ist sehr gut es schneidet nicht ein, das Material gefällt mir nicht so.

Der BH war nicht schlecht, ich habe schon...

Der BH war nicht schlecht, ich habe schon einige von der gleichen Firma und war begeister. Dieser passte gar nicht, auch der Cup D war viel zu klein.

Geht so

Ich würde es weiterempfehlen aber war nicht mein Typ es sieht sehr Süß aus aber fühlt sich nicht so wohl an der Haut an.

Guter Preis das ist schon alles

Körbchen zu eng geschnitten, das Material sehr dünn trotz Bügel macht er keine gute Form kann deshalb keine Empfehlung abgeben.

Material war ganz angenehm, doch die ...

Material war ganz angenehm, doch die Passform ging gar nicht. Er saß nicht richtig und zwickte unter den Achseln.

Stoffmuster gut

Leider mußte ich den BH zurück schicken da das Material zu dünn ist und man konnte alles durch schimmern sehen.

Material und Farbe toll

Die BH‘s sind vom Material und Farbe her sehr schön aber die Träger sind zu kurz und er fällt insgesamt zu klein aus.

schöne Optik

Optik gefällt mir, jedoch die Naht im Brustbereich ist unter einem Shirt zu deutlich zu sehen.

Na ja

Der Stoff ist zu dünn, Passform nicht angemessen, würde nicht emphehlen, deswegen zurück