petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Netzeinsätzen

hübsch, aber nicht optimal

Von der Optik her endlich mal ein schöner ein BH für große Größen, Sitz eigentlich perfekt-im Neuzustand. Allerdings schien das Material für Körbchengröße E sehr instabil, was sich leider nach der ersten Wäsche (Handwäsche ohne Weichspüler) bestätigte. Ein festeres Material , bzw. Unterfütterung der unteren Körbchenhälfte wäre optimal, aber leider......

Perfekt

Doppelpack guter Sitz. Was will man mehr. Ich würde mir diesen BH auf jedenfall noch einmal kaufen. Vielleicht noch mehr Farbauswahl wäre noch prima, ansonsten alles perfekt.

gute qualität für kleines geld...

sind eigentlich sehr schöne bhs.....normal trage ich im umfang 85, aber da die bhs dann meist an den seiten so kurz sind hab ich auf anraten meine freundin mal 100 bestellt.....da sind die seiten leider auch nicht viel höher und der umfang für mich viiiiel zu groß....sogar die körbchengröße C viel meiner meinung nach sehr groß aus...also in diesen bhs hätte ich auch B körbchen nehmen können......trotzdem gute qualität und wenn sie mir richtig passen würden, wären es sicher meine "alltags-lieblings bhs" geworden.... ;-) so gehen sie leider wieder zurück...

Fuer mich nicht so gut

Wollte eigentlich einen BH der eine gute Form macht aber leider war das nicht der Fall.

Super leichter und angenehmer BH

sehr leichter Stoff, lässt sich wunderbar angenehm tragen. Die Bügel drücken überhaupt nicht (auch bei viel Bewegung kein stören oder reiben) und der Schnitt ist auch bei größeren Brüsten geeignet - sicherer Halt auch bei D-Cups! Die Nähte sind sehr gut verarbeitet - keine Druckstellen auch nach längerem Tragen und kein "Jucken"! Ich kann den BH nur empfehlen und freue mich schon auf den Sommer - der leichte Stoff ist sicherlich klasse.

Wirklich guter BH, aber UBW nicht passend

Der BH ist einfach toll, was die Form und die Ausführung betrifft. Leider saß er in der Unterbrustweite selbst mit engster Einstellung zu locker. Das geht ja nun bei einem BH leider gar nicht. Bei UBW 80 eine 75 bestellt, es hätte also ordentlich sitzen müssen. Vielleicht bestelle ich ihn nochmal in der Hoffnung, die richtige Größe zu erhalten.

Optisch schöner BH

Diese BH`s gefielen mir optisch recht gut. Mal etwas anders. Bildlich sah die Paßform für mich optimal aus. Aber leider angezogen nicht ganz so perfekt wie ich dachte. Seitlich war mir nicht genug Halt. Da ich mehrere BH`s bestellt hatte, ging er leider zurück und ich entschied mich für einen anderen.

So muss ein BH sein!

Gefällt mir sehr gut, alles sitzt so wie es sein soll er lässt sich gut tragen und der Doppelpack ist optimal sowie die Farbwahl. Ich bin zufrieden!

Schöner BH

Sehr hübscher und bequemer BH. Beide Farben sehen gut aus und passen zu fast allen Kleidungsstücken. Unauffällig zu tragen. Träger sind bequem, aber etwas schmaler als in der Produktbeschreibung. Bei grenzwertigem Brustumfang lieber eine Körbchengröße größer bestellen. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

schöner bh

tja für meine freundin ist dieser artikel gewesen und leider hat sie zu spät gesehen das es keine vorgeformten cups war aber sie ist sehr zufrieden damit und der sitz ist auch sehr gut der stoff sehr angenehm auf der haut die farbe ist nach mehreren wäschen immer noch als wenn es gerade angekommen ist

schöner BH

Ein toller BH. Das Design ist richtig hübsch und er sitzt sehr gut. Die Träger sind ziemlich breit, deshalb leider nicht für jedes Kleidungsstück geeignet. Z.B. nicht für Kleidungsstück mit größerem Ausschnitt geeignet. Aber sonst ist der Kauf sehr zu empfehlen.

Dieser BH ist aus einem schönen und weichen ...

Dieser BH ist aus einem schönen und weichen Material. Er sitzt passgenau, wie für mich gemacht. Die breiten Träger schneiden nicht ein. Nach dem Waschen bleibt der BH Farb- und Formgetreu. Meine Frau ist begeistert und hat sich direkt noch andere Modelle bestellt.

Optisch hübsch - Form nicht ideal

Der BH sah optisch sehr schön aus, saß sehr bequem, Material war auch absolut in Ordnung. Nur leider war dieses Model nicht so vorteilhaft für mich. Formte den Busen nicht schön rund, sondern eher Pyramidenförmig ;-). Also leider Retour!

Angenehm auf der Haut, Trägerposter super

Die BH´s sitzen sehr gut. Dadurch das die Träger etwas gepolstert sind schnürrt nichts ab. Bei dem einen BH merke ich allerdings in der Mitte die Bügel, sie pieken mich teilweise, sodass sie bestimmt bald den Stoff durchstechen werden.

sitzt'!

ich glaube, jede Frau hat Probleme den richtigen BH zu finden. ich habe bereits sehr viele gekauft von günstig bis teuer und keiner hat wirklich gut gepasst. Dieser hier passt uns hält was er halten soll-

Ist schön

Sieht sehr schön aus. Auch der Stoff und die Verarbeitung ist gut .Habe extra zwei Größen bestellt aber leider passt keine .Muss sie leider wieder zurückschicken.Würde die BH's weiter empfehlen.

für die bestellte Größe zu eng

Die Qualität war gut, passte aber leider überhaupt nicht, was bei BH´s sowieso für mich ein Problem darstellt. Habe ihn eine Nr. größer bestellt, war aber enger wie meine bisherige im Umfang

ein schöner bügel bh der gut formt

dieser bügel bh formt wunderbar die büste und hat auch von der größe her gut gepasst. wenn ich ihn den ganzen tag trage, ist er abends immer noch am platz, nichts kneift und drückt. bin zufrieden.

Gute Passform

Mit Skepsis bestellte ich den BH und war über die gute Passform überrascht. Für den Preis hatte ich das nicht erwartet. Ich hoffe nur, dass der weiße BH nach einigen Wäschen auch tatsächlich weiß bleibt.

Kann ich empfehlen

Beide BH sitzen bei mir sehr gut. Sie sehen hübsch aus und lassen sich angenehm tragen. Habe sie schon gewaschen und sie sehen noch top aus.

sehr schöner Artikel

Der BH sitzt sehr gut auch bei einer größeren Brust. Er macht jede Bewegung mit ohne das was verrutscht. Leider tragen die Nähte etwas auf und zeichnen sich unter dünner Kleidung ab.

Tolle Bh's

Aber leider werde ich Sie zurücksenden, dachte Sie sind gefüttert. Qualität super.

Besser wie gedacht.

Der BH ist wirklich besser wie gedacht.für meine nicht gerade kleine Oberweit (80 C) ist die Passform echt super.es rutscht beim bewegen nichts raus und trägt sich wirklich super.

top BH

Von der Optik her endlich mal ein schöner ein BH für große Größen ! Leider stimmte die Größe nicht,also zurück !

BH sitzt anfangs gut

Habe die BHs behalten, da sie anfangs sehr gut gepasst haben. Allerdings lässt die Qualität schon nach einmaliger Wäsche nach. Würde sie nicht wieder kaufen.

Super schöner BH, sitzt wie eine zweite...

Super schöner BH, sitzt wie eine zweite Haut und zwickt nirgends. Ein einziger Minuspunkt ist die Naht über dem Cup. Wenn man ein T-Shirt trägt, zeichnet sich diese deutlich ab.

schöne Teile

Bügel-BH, hmm, geht für mich garnicht. Schade, da sie mir sehr gut gefallen haben und der Preis war auch in Ordnung, 2 Stück in der Packung.

Sieht gut aus

Ich finde die Verarbeitung und den Preis für den Artikel ganz okay. Ging leider retour, da ich nicht so ganz mit der Passform zufrieden war

Für kleine Cups super

Sehr schöner Artikel, gute Verarbeitung. Für kleine Größen super. Für große Brüste ungeeignet. Kein guter Halt- Material zu nachgiebig. Habe 95 D- leider zurück.