petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Netzeinsätzen

Für 85C-Brüste nicht unbedingt zu empfehlen!

Beim Thema BH kann man sich schlecht an Bewertungen orientieren, finde ich, da Brüste nie einheitlich sind, deswegen werde ich die Passform mal ausser Acht lassen und meine Bewertung den Rest beziehen: Der Stoff ist schön leicht und fühlt sich schön an, allerdings ist genau diese Leichtigkeit das Problem wie ich finde, denn wenn man diesen BH in größeren Größen bestellt (85C) stellt man sich schnell die Frage wie lange das gut geht, sprich wie lange der BH hält und schön bleibt, denn der Stoff wie auch die Träger (die auf dem Foto größer und stabiler wirken) werden größere Brüste nicht lange in Form halten können. Schade, denn schön ist er, aber ich werde ihn leider wieder zurück schicken.

Perfekter Sitz

Ich und BHs..... eine unendliche Geschichte. Es schnürt da, es zwickt dort, und.... ganz schlimm, ständig rutschen die Träger von den Schultern. Im Alltag mit einem Job in Bewegung schon sehr nervig. Vor einem Jahr bin ich dann auf diese BHs gestoßen und war begeistert. Nun sind diese hin, gleich neu bestellt. Sie sitzen perfekt, teilen die Brust sehr gut und rutschen null von den Schultern. Und das ohne zu schnüren. Ich habe mir den gleichen BH nochmal in anderer Variante bestellt. Ebenfalls super. Und zu dem Preis lebe ich auch damit, sie jährlich neu zu holen. Dann sind sie nach ständigem waschen und tragen auch durch. Für mich immer wieder dieser BH.

hübsch, aber nicht optimal

Von der Optik her endlich mal ein schöner ein BH für große Größen, Sitz eigentlich perfekt-im Neuzustand. Allerdings schien das Material für Körbchengröße E sehr instabil, was sich leider nach der ersten Wäsche (Handwäsche ohne Weichspüler) bestätigte. Ein festeres Material , bzw. Unterfütterung der unteren Körbchenhälfte wäre optimal, aber leider......

Artikel perfekt, aber nur die Hälfte

Qualität hervorragend. Habe leider nur den Schwarzen bekommen. Der Weiße fehlte im Paket. Da ich zur OP musste, habe ich das so hinnehmen müssen. Schade, weil , es war die dritte Bestellung dieses Artikels und bisher war auch alles ok. Artikel perfekt, aber wie kann ich nachweisen, dass nur die Hälfte geliefert wurde?

Gute BHs zu einem guten Preis

Die BHs sind aus einem angenehm glatten Material. Die Bügel sind breit und gut gepolstert. Was mir am besten gefällt ist, dass die Körbchen über der Brust schön abschließen und so einen guten Halt geben und die Brust nicht haöb 'herausschaut'. Das Design ist simpel und passt immer.

sitzt wie für mich gemacht

Dieser BH ist aus einem schönen und weichen Material. Er sitzt passgenau, wie für mich gemacht. Die breiten Träger schneiden nicht ein. Nach dem Waschen bleibt der BH Farb- und Formgetreu. Meine Frau ist begeistert und hat sich direkt noch andere Modelle bestellt.

Schlechte Passform

Habe mich nach den Bewertungen gerichtet. Leider ist die Passform nicht mein Fall. Durch die Mittelnaht über der Brust sieht das Körbchen wie eine Tüte aus. Schade, weil das Material und die breiten Träger sind super. Artikel ging leider zurück.

Ein sehr guter Sitz

Ein BH der Güteklasse sehr gut. Die Farben und das Material und der gute Sitz diser BH´s ist hervorragend. Die Größenangaben stimmen. Der Preis ist unschlagbar. Wo bekommen sie zwei gute BH´s für diesen Preis? mit dieser Paßform!!!

Schälchen Qualität.

Ich habe diesen Bh seit 4 Monaten und mittlerweile ist er ausgeleiert, sitzt nicht mehr gut und an den Seiten kratzt er mittlerweile sogar weil er einfach nicht mehr sitzt und das nach 4 Monaten. Schlechte Qualität!

Der BH sitzt perfekt die Bügel drücken ...

Der BH sitzt perfekt die Bügel drücken nicht, der Stoff ist sehr angenehm trotz des Netzes darunter es ist nicht zu dick fühlt sich luftig an. Der BH bietet guten Halt, werde nochmal bestellen vielleicht in einer anderen Farbe

Das perfekte Doppelpack für Darunter.

Da ich keine gefütterten BH`s mag, war dieses Angebot genau richtig. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Passform macht ein schönes Dekollete. Im Zweierpack finde ich das Angebot zudem noch sehr preisgünstig.

Sitzt richtig gut

Der BH sitzt richtig gut und sieht mit dem Pünktchenmuster und der Spitze/Netzeinsatz echt schön aus. Der BH macht eine schöne Form und sirzt bequem. Der Stoff ist ganz ok auf der Haut, geht aber auch noch besser.

Ein toller BH

Bei diesen BHs 90 Cup B stimmt alles! Es engt nichts ein, der Busen hat einen guten Halt und schöne Form! Und zu diesem Preis war es ein guter Kauft. Ich kann diesen Artikel wirklich empfehlen.

Doppelpack bh

Ich habe mehrere bh von diese Marke gekauft. Sehr angenehm tragekomfort und gute Qualität. Leider muss ich zurük schicken, weil ich falsche Größe bestellt. Empfehlenswert.

Perfekte Passfotm

Das beste was ich bis jetzt an BHs bekommen habe. Er hat die perfekte Form, das Material ist sehr gut, ein toller Sitz. Ohne drücken und kneipen, er sitzt wie eine zweite Haut.

Perfekt

Doppelpack guter Sitz. Was will man mehr. Ich würde mir diesen BH auf jedenfall noch einmal kaufen. Vielleicht noch mehr Farbauswahl wäre noch prima, ansonsten alles perfekt.

Toller Sitz und Comfort.

Meine Frau ist begeistert.Preis/Leistungsverhältnis super. Gerade beim grossem Busen hapert es oft am Halt, aber meine Frau ist mit diesen BH`s mehr als zufrieden.

super Qualität

der bh hat eine super Qualität. nur leider hat er mir nicht gepasst aber ich denke, wer seine perfekte größe findet ist mit diesem bh vollends zufrieden.

Der sitzt!!!

Habe mich ausnahmsweise für einen.....eben diesen.....Bügel-BH entschieden, weil er mich optisch "gelockt" hat. Beim Auspacken war ich dann schon sehr angetan vom Aussehen, aber bei der Anprobe total überzeugt: Der ist einfach nur toll! Da sitzt alles am richtigen Platz und auch bei 95 E bleibt alles da, wo es hingehört. Der Stoff ist zwar fest, aber nicht steif und die Bügel drücken nicht. Kleines Manko: Es ist ein wenig Synthetik dabei, so dass er vielleicht nicht unbedingt bei heißem Wetter tragbar ist, aber für diesen Fall gibt's ja auch noch andere mit Baumwolle.

chic und gute Passform für fairen Preis

Die BH`s haben eine gute Passform und sind sehr gut verarbeitet. in den Farben schwarz / weiß sind sie meiner Meinung nach sehr gefragt.

Gut sitzender Büstenhalter

Dieser Büstenhalter sitzt sehr gut und passgenau. Geeignet für Frauen mit Format . Ich bin dem Kauf sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Habe dieses Set vor einiger Zeit schon einmal bestellt, daß sagt schon alles. Tolle Paßform und angenehm zu tragen.

Schön

Phantastische Passform, weiches und angenehmes Material. Gute Qualität, die Passform stimmt! Bin sehr zufrieden!

ein gut sitzender bh emphelenswert

Super preisleistungsverhaeltniss diese bhs sollten noch in anderen Farben angeboten werden,

Hingucker

Für den Preis sind die BH`s super. Tolle Passform.Die Verarbeitung ist sehr gut.

Toller BH !

Sieht gut aus und sitzt perfekt und das mit Bügel ! Würde ich wieder bestellen !

Eine tolle Artikel. Sehr schön. Sehr zufriede

Sehr schön und bequem. Meine Frau sehr zufrieden. Ich empfehle weiter. Danke.

toller BH

passt super tolles Material sehr zu empfehlen, bin sehr zu frieden mit dem BH

Guter Sitz der BH

Diese BH kann ich sehr empfehlen, sie sitzen gut und der Stoff ist angenehm.

ein guter Artikel

Der BH trägt sich sehr gut hat eine gute Passform. Material sehr angenehm.