Teppich Naturino Rips, Dekowe, rechteckig, Höhe: 7 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet

Schöne Qualität

Wirkt robust und sieht aus wie auf dem Foto. In der Mitte leider ein Knoten, den ich wahrscheinlich immer für einen Fussel halten würde ... ...der Teppich ging aber zurück, weil ich ihn zu klein bestellt habe, und die größere Variante einfach zu teuer ist. Schade, dass OTTO nicht alle Maße rabattiert hatte! Unter einen Esstisch für 6 Personen passt Größe 200 × 290 leider nicht, da man beim Hinsetzen den Stuhl über die Teppichkante zurück schiebt und beim Ranziehen dann am Rand hängen bleibt.

Schöner edler Teppich für Essbereich

Sehr schöner Teppich, in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild. Wir haben den Teppich für unseren Essbereich bestellt. Der Teppich hat keinen chemischen Geruch, bildet keine Wellen und füllt sich gut, angenehm an. Bei der Auswahl haben wir zwischen echtem Sisalteppich und einem aus Polypropylenfaser geschwankt und sich für einen aus PPFaser entschieden und nicht bereut. Sieht nicht nur edel und wie ein echter Sisalteppich aus, sondern auch robust und pflegeleicht.

Würde ich immer wieder kaufen.

Schön, schlicht und elegant. Somit verleiht dieser Teppich jedem Wohnraum die besondere Note. Auch ist er unempfindlich gegen Schmutz und "nasse" Füße. Da der Teppich direkt an der Terrassentür nach draußen liegt, habe ich mich für diesen In- und Outdoor-Teppich entschieden. Besonders, wenn Haustiere da sind. Ein großes Lob an OTTO! Schneller als vorgegeben geliefert, innerhalb weniger Tage. Einfach Top!!! Note 1+++! Bei OTTO stimmt einfach ALLES!

Sehr schöner Teppich!

Sehr gute Verarbeitung! Der Teppich wird im Wohnzimmer verwendet zwischen Eingangsbereich und Terrassentür. Angenehmes Laufgefühl, rutscht nicht! Riecht in den ersten Tagen nach Chemie, was aber sehr schnell verfliegt. Lässt sich sehr gut saugen (wichtig bei Katzenhaaren). Lieferung enorm schnell (2-3 Tage eher als erwartet). Folienverpackung 1 A, so dass der Teppich keine Beschädigungen aufweist.

Sehr edle Optik und dazu alltagstauglich

Ich habe den Teppich in der Farbe creme-weiß bestellt für meinen Essbereich. Optisch ist der Teppich sehr hochwertig. Die Spuren des täglichen Gebrauchs, z.B. ein Malheur in Zusammenhang mit einer Nudelsoße, lassen sich absolut perfekt und ohne Rückstände, Schatten etc. nur mit einem feuchten Tuch und etwas Feinwaschmittel entfernen.

Pflegeleichter Teppich

Endlich habe ich den richtigen Teppich gefunden. Er ist sehr pflegeleicht. Farbe ist eher braun/grau und passt daher sehr gut zu den Polstermöbeln. Für Parkettboden benötigt man eine rutschfeste Unterlage.

Sehr pflegeleicht

Sehr schöner und absolut pflegeleichter Teppich. Blitzschnell abzusaugen und sehr gut zu reinigen (Kinder und Hund im Haushalt). Genau das haben wir gesucht. Strapazierfähig und trotzdem optisch modern.

Edler Teppich!

Ein wunderschöner edler Teppich, der bei uns seinen Platz im Esszimmer bekommen hat. Schlicht und einfach aber richtig schön. Strapazierfähig und pflegeleicht, vor allem mit Haustieren.

Schöner pflegeleichter Teppich

Dieser Teppich ist der Hingucker im Esszimmer. Er ist sehr gut zu saugen und pflegeleicht. Keine Wellen und kein unangenehmer Geruch nach dem Ausrollen. Klare Kaufempfehlung.

toller Teppich zum günstigen Preis

sehr robuster und fester Teppich der sogar wetterfest ist, sehr gute Verarbeitung

Schnöner Teppich

Schöner, eleganter Teppich. Robuste Qualität und pflegeleicht.

Macht wenig Arbeit.

Artikel ist sehr pflegeleicht. Für Hundebesitzer sehr geeignet.

Schön und einfach

Schöner Teppich mit einfachem Muster (Farbe natur) - fügt sich sehr gut in unsere Buchenlandschaft (Parkett + Möbel) ein. Leicht abzusaugen: Die Kanten liegen glatt auf und nichts bleibt haften. Der Teppich hat keinen Gummirücken, verschiebt sich aber trotzdem nicht so leicht (133x190 cm). Er ist stabil verwebt und wird lange halten, im Außenbereich wegen der Stoffkante sicher nur bedingt zu verwenden. Die wenigen Wellen nach dem Ausrollen waren nach zwei Tagen verschwunden.

Falsche Artikelbeschreibung-Qualität miserabel

Ich bin schon sehr lange Otto Kundin und bin noch nie auf eine so schlechte Beschreibung reingefallen. Ich habe mit für 400,00 EUR diesen Teppich zugelegt, da wir einen Hund haben, ich aber nicht auf einen hellen Teppich für unser Wohnzimmer verzichten wollte. Deshalb habe ich diesesmal mehr Geld in die Hand genommen um einen Teppich zu kaufen, der vllt. etwas „ungemütlicher“, aber dafür hervorragend zu reinigen ist. Katastrophe!! Der Teppich liegt nichtmal zwei Tage und hat schon Flecken die sich absolut nicht entfernen lassen. Nichtmal mit Teppichschaum und Schrubberbürste. Qualität ist gut, Reinigung furchtbar. Ich ärgere mich so sehr darüber, dass ich so viel Geld ausgegeben habe für etwas, das ich in einem Monat entsorgen muss!

Ein Teppich der gefällt

Nach der Renovierung des Esszimmers fehlte noch ein passender neuer Teppich. Da wir einen grossen Garten haben, suchten wir einen pflegeleichten Teppich. Wir haben mit dem "Naturino Rips" einen schönen, für uns passenden Teppich gefunden. Er ist von der Farbe und Verarbeitung super ausgefallen, und wir können ihn nur weiterempfehlen.

Ein guter, auch wohnzimmertauglicher Teppich

Habe zwei Katzen, die gelegentlich auch mal den Teppich verschmutzen. Deshalb ist es für mich wichtig, dass er pflegeleicht ist und dass es zu keinen farblichen Veränderungen durch das Reinigen kommt. Außerdem hält er auch scharfen Krallen stand und ist sehr gut verarbeitet. Bin voll zufrieden.

Sehr, sehr schön und edel...

Wir haben den Teppich fürs Wohnzimmer bestellt und sind so begeistert und happy. Der Teppich sieht einfach super und sehr hochwertig aus. Tolle Farbe, tolle Qualität. Absolut seinen Preis wert. Werden uns den noch passend für den Flurbereich bestellen.

Ein wirklich schöner gebrauchsteppich

Haben 2 davon für die Küche und den Eingangsbereich bestellt . Liegen gut auf den Fliesen ( rutschen nur ganz wenig) lassen sich sehr gut absaugen ( wir haben einen roten Kater) also auch Tierhaare . Fügen sich durch die dunkle Farbe prima ins Gesamtbild .

Schöner Teppich, leider nicht besonders warm

Der Teppich ist sehr schick und lässt sich leicht mit echtem Sisal verwechseln. Leider isoliert er nicht so gut, wie Naturteppich, da dieser aus Kunststoff ist. Hab ihn deshalb zurückgeschickt, da mein Boden in der Wohnung leider sehr kalt ist.

Klare Kaufempfehlung !

Ich habe schon den 2. Teppich aus dieser Serie . Er ist einfach nur schön und qualitativ hochwertig . Nach dem Auspacken liegt er sofort glatt auf dem Boden ,keine hochstehenden Ränder . Einfach schön und nur zu empfehlen ! 5 Sterne !

Preis / Leistungsverhältnis stimmt !

Sieht aus wie echter Sisal ist aber pflegeleichter was ganz wichtig ist wenn man Tiere hat. Er liegt in meiner Wohnküche und sieht toll aus. Der beste Teppich den ich je hatte in dieser Art.

Sehr gut verarbeitet!

Dieser sisalteppich ist sehr fest gewebt. Er hat von Grund auf eine schöne Steife. Der breite Saum ist sauber verarbeitet. Es gibt keine farbabweichungen. Toller Teppich

Preis-/Leistung gut

mit 20 % Rabatt ist das Preis-/Leistungsverhältnis als Gut zu bewerten - lieber wäre uns eine Ausführung mit Vliesrücken, aber die ist schwer zu kriegen und nicht zu dem Preis

Sehr pflegeleicht

Er ist farblich heller. Lässt sich super saugen. Liegt in der küche. Anti Rutsch Matte brauchte ich. Sehr schönes Gehgefühl. Wünschte mir ich hätte es größer bestellt.

Schöner Teppichläufer

Läufer sieht in unserer Diele toll auf dem hellen Laminatboden aus. Zuerst kleine Wellen vorhanden, jetzt nach dem Ausliegen super und auch unempfindlich.

klasse

hab lange nach genau der Größe für den Eingangsbereich gesucht. Bei Otto fündig geworden. Der Teppich ist pflegeleicht und sieht zudem sehr schick aus.

schöner Teppich

Ich hatte mehrere Teppiche zur Auswahl, habe mich aber für einen anderen entschieden, weil der besser vor meine Terrassentür gepasst hat.

Sehr schöner Teppich! Super Verarbeitet und sieht richtig schick auf unserem Balkon aus... fast schon zu schade für draußen. Daumen hoch

Wunderschön und gute Qualität!

Sieht aus wie echter Sisal...sehr gute Qualität..kein Geruch..sehr gut verarbeitet..sieht edel aus..im matten hellen schwarz......bin begeistert!

Ein schöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich passt perfekt zu unseren Möbeln. Er liegt gut auf und ist genau, wie wir es uns vorgestellt haben ! Einfach schön !