Home affaire Kommode, Breite 105 cm, Höhe 95 cm

Klasse, ich kann die Kommode empfehlen!

Mir gefällt die Kommode sehr gut. Gute Verarbeitung und einfach zusammenzubauen. Ich habe lange nach einem passenden Schrank/Kommode gesucht, der zu einem Highboard, dass ich seit längerem besitze, farblich und stilmäßig passt. Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze die Kommode als Phono/TV-Schrank und habe dafür in die Rückwand ein Loch als Kabeldurchführung gebohrt. Die Scheiben habe ich mit einer Gardine "undurchsichtig" gemacht.

Schöne Kommode

Schöne Kommode.Bietet viel Stauraum und auch derAufbau war kinderleicht.Allerdings ist sie recht dunkel und paßt daher nicht wirklich zu unseren anderen Möbeln im kolonial - Stil. Also,wer schon Möbel dieser Art besitzt sollte sich vorher besser informieren.Dennoch sehr schön und daher auch empfehlenswert.

schöne Kommode

entspricht genau der Beschreibung, einfacher Aufbau, (ausser die Schiene, die die Rückwand zusammenhält), bietet auf wenig Raum viel Platz für Dinge, die man verwahren möchte, oder im oberen Teil zeigen möchte. Bin glücklich mit diesem Schränkchen

Wunderschöne Anrichte

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Verarbeitung, für den Aufbau ist schon etwas Zeit und Geschick gefragt. Sieht aber super aus. Wir haben noch eine zusätzliche indirekte Beleuchtung eingearbeitet welche die tollen Glastüren noch besser wirken lässt.

Super Preis-Leistung

Wir haben von der Serie bereits vor 3 Jahren Teile gekauft und diesen Schrank als Ergänzung hinzu genommen. Er passt trotz des Zeitraumes gut zu den anderen Möbeln. Der Aufbau war einfach, die Verarbeitung ist gut.

Sehr schöne Kommode!

Sehr schöne Kommode! Es waren zwei kleine Fehler in der Aufbauanleitung, wir haben es aber trotzdem hinbekommen. Lieferung hat sich leider 3 mal verschoben, aber das ist das Problem vom Lieferdienst.

Das Warten hat sich gelohnt.

Nach fast 10 Jahren haben wir unser Home-Affäre-Wohnzimmer um diesen Schrank erweitert. Das Ergebnis ist klasse. Die Kommode hat sich wunderbar eingegliedert.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Platz und sieht auch noch schick aus. Ich habe die Holzgriffe in Porzellangriffe gewechselt. Das macht die Optik noch edler.

Tolle Kommode

Absolut tolle Kommode. Sie wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war unkompliziert. Das Holz ist sehr schön. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis kannnich nur empfehlen!!!

Ein toller Artikel der spass macht

Super schöne Kommode. Würde sie jedem weiter empfehlen, der auf klassische Möbel steht!!!! Einfach toll und sieht auch nicht billig aus!!!! Und es war auch leicht sie aufzubauen.

Der Artikel ist Schön

Die Kommode gefällt mir sehr gut,der Aufbau ist auch sehr leicht. Der Versand war sehr schnell,hier nochmal ein Lob für den Hermes Versand. + Material - Preis ist etwas hoch

Stabile Kommode !

Eine stabile und sehr schöne Kommode ! Der Aufbau ging leicht von der Hand und sie macht einen soliden Eindruck ! Passt sehr gut in das gemütliche Esszimmer!

Perfekte Ergänzung zur Serie in Kolonialfarbe

Sehr schönes Schränkchen... Passt trotz einiger Jahre der letzten Lieferung perfekt ins Wohnzimmer und rundet dieses ab. Schnelle Lieferung, wie immer!

Sieht super aus!

Eine sehr schöne Kommode! Hatten bereits ein Regal aus der Serie. Die Kommode passt super dazu. Sieht beides sehr toll aus in unserem Wohnzimmer!

Super schön

Sehr schöner Schrank. Habe 4 schränke von der Marke und bin sehr zufrieden. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert

Gutes Material für seine Preisklasse. Die Aufbauanleitung ist idiotensicher (habe zwei linke Hände). Schöne Farbgebung, passt wundervoll.

Ein guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Verpackt. Aufbau Anleitung gut Verständlich. Bohrungen und sontiges sehr gut vorbereitet.

schön

Sehr schön wirklich klasse für Geschirr oben und unten zb für Tischdecken. Einfach bauanleitung, schönes Holz

tolle Kommode

sieht sehr gut aus, Aufbau etwas mühselig ( könnte nam einfacher machen ) trotzdem Kaufempfelung

Lohnt sich.

Top artikel, super Preis-Leistungsverhältnis und gut komibierbar mit weiteren Modellen der Reihe.

Schöne Kommode

Schnelle Lieferung und einfach zum zusammen bauen. Sieht toll aus wie auf den Bildern.

Preis Leistung stimmt

Die Kommode sieht sehr edel aus, ist mein 3 Artikel aus dieser Serie . Preis Leistung ist O.k.

sehr schöne Kommode

sehr schöne Kommode sieht super aus und kommt für die Zwecke wo wir Sie haben wollten super

Super Kommode

Super Kommode, sehr gute Qualität. Schöne Verarbeitung.

Für diesen Preis ein schönes Stück Möbel....

Für diesen Preis ein schönes Stück Möbel. Gute Verarbeitung und leicht aufzubauen!!!

schönes Teil

Schöne Kommode die herrlich zu unserem Einrichtungsstil passt. Sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Kommode mit viel Stauraum die ...

Wunderschöne Kommode mit viel Stauraum die farblich genau zur Einrichtung passt

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode, gute Qualität und Verarbeitung, leicht zusammenzubauen.

Schrank sieht sehr gut aus,war leicht...

Schrank sieht sehr gut aus,war leicht zusammen zu bauen,kann ich weiter empfehlen