Home affaire Lowboard, Breite 130 cm, Belastbarkeit bis 75 kg

Ich bestelle nie wieder bei Otto.

Ich habe diesen Artikel am 19.04. bestellt. Damals hieß es 4 Wochen Wartezeit. Nach diesen 4 Wochen bekomme ich eine kurze Email, dass es ihnen Leid tut und ich nochmal 4 Wochen warten müsste. Nach diesen 4 Wochen wieder die gleiche Email. Als diese dann auch rum waren und ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich im Kundenservice angerufen. Dort wurde mir kackendreist gesagt, dass mein Paket garantiert diese Woche noch kommt. Als es wieder nicht der Fall war, bekam ich eine letzte Email, dass es ihnen leid tut, dass ich vergeblich warten musste und dass der Artikel gar nicht mehr kommt. Beim darauf folgenden Anruf sagte die Frau am Telefon nur, dass sie nicht weiß, was die Kollegen da gemacht haben und dass sie den Artikel neu bestellt könnte, aber halt mit 4 Wochen Wartezeit. Da ich mittlerweile weiß, was das bei Otto bedeutet, habe ich abgelehnt. Danke für gar nichts.

Einfacher Zusammenbau dank einfacher ...

Einfacher Zusammenbau dank einfacher aufbauanleitung schwere ausführung aber super schön und an alles gedacht für sämtliche kabel man bekommt alles gut unter habe sehr schweres tv drauf und super Lieferung blitzschnell wertet Einrichtung auf

Guter Artikel, erfüllt genau den Zweck

Einer schnellen Lieferung erfolgte dann ein schneller Aufbau. Teile und Kleinteile sortiert und dann ging es ruck zuck. Keine Stunde später stand das Board problemlos und stabil aufgebaut. Jederzeit würden wir das wieder kaufen !

Ohne Bedenken zu empfehlen

Sehr schöner Fernsehtisch. Der Aufbau geht kinderleicht und geht ziemlich schnell, trotzdem ist alles stabil. Für den Preis ist es echt unschlagbar. Sieht einfach schön aus, kann ich wirklich empfehlen

Einfach nur schön

Tolles Lowboard, ibestellter Artikel sieht noch besser aus als in der Abbildung, Aufbau einfach und recht schnell zu zweit jedenfalls, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr robust und edel

Dieser Fernsehschrank ist optimal für große und schwere TV Geräte. Das geschlossene Fach ist optimal zum Verstecken der Kabel. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Schrank sieht toll aus.Der Aufbau ging sehr einfach. Habe ihn alleine aufgebaut (ungeduldig).Bei mir sind alle Bohrlöcher ,da wo sie sein sollen.

Schönes Lowboard

Pünktlich geliefert - einfacher Aufbau - sieht edel aus - jetzt noch den neuen 65 Zoll TV darauf - zurücklehnen und genießen ;-)

Schoenes Schmuckstück!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis,passt gut zu meinen anderen Vitrinenschränken aus der Skagen-Serie. Absolute weiterempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spass macht. Schnelle...

Ein toller Artikel, der Spass macht. Schnelle Lieferung, gute Qualität, wir sind sehr zufrieden, daher volle 5 Sterne

diese Serie kann ich nur empfehlen

sehr gute Qualität, leichter schneller Aufbau, in Verbindung mit Vitrine und Bord gekauft, passt alles gut zusammen

Würde ich sofort wieder kaufen

Schöner stabiler Fernsehschrank. Es war ein Scharnier kaputt, wurde aber umgehend nachgeliefert. Echt klasse.

sehr guter Artikel wenn man etwas gutes haben

sind mit diesem Artikel sehr zufrieden und er lies sich auch sehr gut zusammenbauen. Kann man nur empfehlen.

genau so toll wie die wohnwand

es ppasst gut zu unserer wohnwand da es aus dem selben holz ist und die farbe genau die gleiche ist

Kann ich nur Empfehlen.

Material gut verarbeitet. Leichter Aufbau, auch für nicht Handwerker. Tadellose Aufbauanleitung.

Ich bin froh, diesen Artikel gekauft zu haben

Ein sehr schönes Möbelstück, dass sehr edel wirkt und für eine tolle Wohnatmosphäre sorgt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Guter mechanischer Aufbau, stabile Konstruktion. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schön

Sehr schönes TV-Möbel.Passt farblich mit unseren Vitrinen sehr gut zusammen

sehr schönes Lowboard

sehr schöne Farbe, passt zu unseren gelaugten Möbeln, einfacher Aufbau

Guter Artikel würde ich wieder Kaufen

Leichter Aufbau, stabil, gute Optik.Habe noch Rollen zum Bewegen angebracht

prima

wie in der Beschreibung beschrieben, gutes Preis Leistungsverhältnis

würde ich immer wieder kaufen

Es gibt keine Nachteile ein superteil kann man nur weiter empfehlen

ein toll artikel

ich bin sehr zufrieden, ganz toll artikel. kann ich nur empfelen.

super schön

perfekt für den Landhausstil Liebhaber. Liebe die Farbe.

Einfach super - bin begeistert

Ein sehr schöner Fernsehtisch, der wunderbar zu antiken Möbeln passt. Da die Anleitung sehr detailliert und übersichtlich ist, klappte der Aufbau schnell und unkompliziert. Das Möbelstück sieht einfach klasse aus und ist auch ordentlich stabil. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Otto für die schnelle Lieferung.

Genau was man erwarten konnte

Der Artikel ist genau so ausgefallen, wie man es an Hand der Beschreibung erwarten konnte. Farbe und Qualität entsprechen genau meinen Erwartungen. Schön ist hinten die Öffnung im Fach, um die Kabel der am Fernseher anzuschließenden Geräte problemlos durchführen zu können. Paßt hervorragend zu meinem kolonialem Schreibtisch.

Lowboard / Sidebord

Habe dieses Sidebord von Home Affaire gestern bestellt, heute geliefert, sofort aufgebaut. Sieht megaschön aus, war leicht aufzubauen (Frau alleine), alle Teile vorhanden, alle vorgebohrten Löcher waren passend. Alles in allem war dies ein guter Kauf bei Otto.

schönes Möbelstück aus Massivholz

sehr schöne TV-Kommode (lowboard), funktional gut. Im Rückteil versteckt sich der Kabelkanal ober unter dem "Kranz". Leider hatte das Holz einige hellere Flecken, auch einen auf der Platte und die Scharniere/ Befestigung der Tür ist ziemlich umständlich angelegt. Daher Punktabzug. Sonst war der Aufbau problemlos.

Ein sehr praktischer Artikel, multiverwendbar

Der Zusammenbau des Artikels ist relativ einfach und hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung ( das sit der letzte Stern ). Das Möbelstück wird von mir zur Aufbewahrung der Stereoanlage genutzt und ist sehr praktisch dafür.

Erfüllt seinen Zweck

Wirklich einfacher Aufbau, aber für 230 € hätte ich mehr erwartet. Massivholz hatte ich mir anders vorgestellt. Etwas massiver bzw stabiler. Nun steht das Ding hier und erfüllt seinen Zweck. Ich kann den Schrank nur bedingt empfehlen.