Trigema Longsleeve TRIGEMA Langarm Funktionsshirt (1-tlg)

Super Qualität -

Super Qualität- Obwohl sehr leicht ist dieser Unterhemd auch sehr warm- Ich freue mich weil auch Trigema ein Made in Germany ist-

funktionelles shirt

Ich trage dieses Shirt bei der Arbeit, Feuchtigkeit wird gut am Körper abgeleitet und sorgt für ein gutes "Trageklima". Leicht und luftig.

Herrlich!

Dieses Funktionsshirt ist super angenehm, warm, wie versprochen, aber auch an nicht so kühlen Tagen tragen wir es gerne, denn es ist Luft durchlässig und für Wanderungen oder Fototouren bestens geeignet. Sobald es getragen ist wird es auch schon wieder gewaschen und getrocknet, im Trockner, die Größe stimmte zuvor und tut es bis heute. Tragbar für Männer und Frauen. Die Fabre bleibt.

Super Qualität

Die Funktionsshirts waren für meinen Mann, der in die Berge geht. Sie liegen recht eng an, weisen einen guten Feuchtigkeitstransport auf und trocknen daher schnell wieder nach dem Schwitzen. Sie halten gut warm, als Layer Komponente im Winter ideal. Wir sind zufrieden.

Ein toller Stoff , super anliegend , haben schon mehrfach welche nachgekauft. Dankeschön

Die Lieferung erfolgte in einwandfreiem Zustand. Qualität ist gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Sehr guter qualitativ hochwertiger Artikel

Schönes gut passendes Unterziehsihrt Kann ich nur weiter empfehlen , denn Trigema ist eine Klasse für sich,

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen, aber sehr eng anliegend