sit&more Polstergarnitur Basel, Set, bestehend aus 3-Sitzer + 2-Sitzer + Sessel

Tolle Garnitur, schlechter Service

Die angekündigte Lieferfrist wurde deutlich unterboten, aber der Zustelltermin konnte so angepasst werden dass die Renovierungsarbeiten abgeshclossen waren. So weit, so gut. Allerdings ist der Zugang zu unserem Wohnzimmer so eng dass Möbel nur über das Fenster im Erdgeschoss geliefert werden können. Auf diesem Wege hat auch unsere alte Couchgarnitur unser Wohnzimmer verlassen. Die Zusteller vom Logistikpartner jedoch kamen zwar pünktlich, weigerte sich aber kategorisch, die Möbel über das Fenster ins Wohnzimmer zu befördern, und zwar wg Haftungsproblemen. Also wurde kurzerhand versucht, über den Flur zu liefern und alles was im Weg stand doch recht robust aus dem Weg zu räumen. Schliesslich stellte sich heraus dass es doch zu Eng war...Meine Frau blieb auf dem Angerichteten Chaos sitzte. Es wurde nur Angeboten, die Möbel im noch eingepackten Zustand wieder mitzunehmen. Auspacken wollten die Herren nicht. So landeten die Möbel noch eingepackt in der Garage. Dort habe ich sie ausgepackt und mit Hilfe einiger starken Männer in weniger als 10 min. im Wohnzimmer. Anfragen wg Kostenermäßigung weil nicht ins Wohnzimmer geliefert und das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen wurden rundweg abgeschmettert. Fazit: Möbel top, Service unterirdisch. Deshalb: nie wieder Otto- Und für Euch: passt auf, wohin die Möbel geliefert werden sollen.

Für sind die zu kein

Die sind sehr schön aberleider für mich nicht daher würden die wieder abgeholt