sit&more Polstergarnitur Basel, Set, bestehend aus 3-Sitzer + 2-Sitzer + Sessel

Guter Artikel zu einem attraktiven Preis

Schöne Couchgarnitur,der Bezug wirkt hochwertig und fühlt sich gut an,die Farbe ist wie erwartet,habe mir vorher ein Stoffmuster zusenden lassen.Die Polsterung ist sehr fest,die Sitzhöhe angenehm hoch,auch die hohen Rückenlehnen sind sehr komfertabel.Die Hermes-Mitarbeiter waren freundlich,trotzdem gab es lange Diskussionen,wegen der Altmöbelmitnahme.Das war uns im Vorfeld ausdrücklich von der Spedition zugesichert worden und nun war im LKW ANGEBLICH kein Platz dafür.Ich habe daraufhin gleich mit derSpedition telefoniert und das Telefon gleich an den Hermes-Mitarbeiter weitergereicht.Nun ging es aufeinmal,die Altmöbel konnten mitgenommen werden.

Würde ich wieder Kaufen.

Sehr schöne Sitzgruppe vom Stoff ist sie besser wie auf den Bildern.Sitzt sich sehr gut nur der 3er ist etwas zu klein zum ausgestreckten Liegen bin 1,73 groß ansonsten gibt es nichts schlechtes. Sehr zu empfehlen.

super bequem, gutes Material

sieht nicht nur gut aus sondern es sitzt sich auch schön. Sowohl auf Couch als auch auf Sessel. Leider war der Sessel nicht so schön verarbeitet, aber Otto hat sofort die Lieferung eines neuen Sessel zugesagt.

Chouch

Sehr schöne Chouch. Artikel sah auf der Abbildung heller aus, trotzdem sehr schön. Guter Sitzkomfort. Spediteure waren leider nicht unbedingt freundlich.

nice

gute Qualitat die farbe ist auch wunder schon und es ist soger fruher angekommen alls gedacht ich empfehle es weiter.

toller Sitzcomfort

passt perfekt in unsere Stube, guter Sitzcomfort , Material und Verarbeitung auch sehr gut

Super schön. Gute Sitzhöhe.

sehr schön gute Qalitat. Nette Beratung Lieferung sehr gut bin sehr zufrieden

Sehr gutes Sitzvergnügen, auch für ältere Menschen.

zufrieden

Gute Verarbeitung-schöner Stoff-schöne Farbe-leider die hellen Brauntöne nicht mehr lieferbar in altara-geeignet bei Katzen!mögen den weichen Stoff und kratzen nicht-schöne hohe Rückenlehne-wer weich sitzen möchte, nicht bestellen ist fest gepolstert-keine Probleme bei 82 cm Tür bei Lieferung-Otto sehr Kulant weil es mit Eckcouch nicht klappte (Mittelteil)-Hermes pünktlich und freundlich-Verpackung mitgenommen

bin mit dem Artikel sehr zufrieden, Farbe...

bin mit dem Artikel sehr zufrieden, Farbe Aussehen und auch die Verarbeitung für den Preis Top Qualität.

Sehr schön. Nur der Dreisitzer ist zum liegen nichts für große Menschen.

optisch ein guter Artikel

Preis und Qualität sind ok, guter Sitzkompfort, Pflegeleicht