sit&more Polstergarnitur Basel, Set, bestehend aus 3-Sitzer + 2-Sitzer + Sessel

Otto: 5 Sterne, Hermes: 0 Sterne

Es war meine Premierenbestellung bei Otto und somit ein gewisses Risiko, aber ich bin mit der Farbe (die exakt dem erhaltenen Materialmuster entsprach), der Qualität des Bezugsmaterials, dem festen Sitzkomfort und der sehr wertigen Verarbeitung überaus zufrieden. Sehr empfehlenswerte Sitzgruppe. Die totale Katastrophe jedoch war die Lieferung über Hermes. Die Mitarbeiter sahen sich laut Aussage meines 17-jährigen Sohnes, der die Ware entgegennnahm, nicht imstande, die Sitzgruppe die Treppe hochzutragen, weil die zu geringe Größe des Treppenhauses dies angeblich nicht erlaubte. Merkwürdigerweise haben mein Sohn und mein Ehemann die komplette Sitzgruppe am selben Abend jedoch problemlos in kürzester Zeit die Treppe hochgetragen und im Wohnzimmer aufgestellt, ohne bauliche Veränderungen am Treppenhaus vorzunehmen. Bedeutet für mich: Die Hermes Mitarbeiter waren entweder unfähig oder aber sie hatten schlicht keine Lust, ihre Arbeit zu tun.

Ein Artikel zum Wohlfühlen

Ein wunderschönes und sehr bequemes 3-Sitzer-Set. Man fühlt sich richtig wohl und man kann sich wundervoll entspannen. Wie heißt es so schön: Man sitzt wie in Abrahams Schoß. Das ist ganz genau zutreffend für dieses Set. Begeistert hat mich auch die Farbauswahl, und es ist super, dass ich mir Farbmuster zuschicken lassen konnte.

Diese Couch Garnitur ist einfach phantastisch. Aber die Lieferung über Hermes eine Katastrophe. Ich habe unsere alte Garnitur Tags vorher herunter getragen das war eine breite mit Holzrahmen. In unserem Hausflur befindet sich ein kleines Bort wo ich mühelos die alte Garnitur vorbei bekommen habe. Leider waren die Packesel der Firma Hermes nicht in der Lage die neue schmälere Couch daran vorbei zu führen. Da ich arbeiten war musste meine Ehefrau dieses Bort alleine wegschieben. Auch ließen sie die Couch Garnitur verpackt mitten im Wohnzimmer stehen. Dadurch durfte ich auch noch 6 große Säcke mit Pappe und Plastik zur Müllabfuhr bringen und 10 Euro bezahlen zu meinem Glück haben die Herren auch noch 10 Euro Trinkgeld bekommen. Ich finde es unverschämt und nicht Kundenfreundlich.

sehr schöne Couchgarnitur

Die Couch ist ihr Geld wert. Ist sehr bequem stabil und sieht super aus. Habe die Couch in Anthrazit bestellt sieht aber eher grau aus also deutlich heller als hier auf der Abbildung. Dennoch ist die Farbe sehr schön und ich würde die Couch jederzeit wieder bestellen

Ein optischer Blickfang für jedes Wohnzimmer.

Alle 3 Teile kann man frei im Raum aufstellen, da Rücken im Originalbezug. Schöne feste Polsterung, der Bezugsstoff ist schön, nicht so empfindlich. Auch für ältere Leute sehr gut geeignet, da es eine sehr angenehme Höhe hat.

Die Ausruhecke

Auch hier wurde der Artikel von Hermes geliefert. Freundlich und Hilfsbereit. Die Qualität der Ware ist Super auch wenn nur Kunstleder. Bei Anlieferung war auch keine Verpackung zerstört. Man sitzt sehr bequem und gemütlich

Daumen hoch :)

Lieferung erfolgte eine Woche früher, als erwartet. Der Stoff ist super weich und bequem..Garnitur sehr stabil und sehr schön anzusehen! Würde sich immer wieder kaufen ! Auf alle fälle weiter zu empfehlen :)

Würde sie immer wieder kaufen.

Finde diese 3teilige Garnitur sehr schön besonder für kleinere Räume. Auch der Versand hat reibungslos geklappt,obwohl wie sie erst noch im Hermeslager einige Tage zurück gestellt hatten.Danke

Sehr gutes Set einfach toll

sehr gutes Bezugsmaterial, lässt sie gut säubern gutes Sitzeigenschaften, Stofffarbe ist auch sehr schön Nach einer Woche kann ich sagen, würde ich immer wieder kaufen. Sehr guter Preis!

Super Garnitur

Sehr bequeme Sitzgarnitur, gute Qualität,Lieferung sehr pünktlich - allerdings mit erheblichen mit Diskussonen mit Hermes Mitarbeitern. Kann die Garnitur nur weiterempfehlen!

bis jetzt ist die Garnitur hervorragend man kann sie nur weiterempfehlen. nun mal zu Hermes, Freundlich hilfsbereit toller Service dafür gibt's 5 Sterne.

Diese Garnitur in Naturleder ist empfehlen!

Diese Garnitur hat eine tolle Qualität und super geschmeidiges Leder. man sitzt sehr komfortabel, die Sitze sind Rücken freundlich straff und nicht so weich.

Artikel ist sicherlich top

Artikel ist super, bei mir passte er aber nicht durch die zu enge Tür (70cm), daher bitte auf die Türbreite achten, da der Artikel sehr hoch ist.

Reinsetzen und sich wohlfühlen

Ein Sitzmöbel mit einem hervorragendem Sitzkomfort. Hohe Rückenlehnen und tiefe Sitzflächen machen das Sitzen zu einem Erlebnis

super bequem.....

sehr ansprechend in Optik und Qualität. Wir sind begeistert.Zeitlos im Design und super bequem. Absolut ein Hingucker .DANKE

sit&more Set: 3-Sitzer + 2-Sitzer + Sessel

Es ist eine super Couchgarnitur sie sitzt sich sehr bequem.Schöne hohe Rückenlehne. Der Stoff ist auch sehr schön.

toller Artikel der spaß macht

super Qualität, sieht sehr edel aus , man kann sehr gut und bequem sitzen, es gibt nichts zu meckern einfach nur toll

Ein schöner Artikel

guter Sitzkomfort, kann ich nur empfehlen. Lieferung war in Ordnung

Spitze würde ich wieder bestellen

Wirklich eine sehr sehr schöne Kombination und schön feste Sitzflächen. Kann ich nur empfehlen. Sehr guter Preis

Haben heute die Lieferung erhalten.Es...

Haben heute die Lieferung erhalten.Es sieht noch besser aus,als es beschrieben wurde.Man sitzt super drauf.

Tolles Sofa.

Sehr schickes Sofa. Sehr gute und Angemessene Qualität. Dazu schönes Design und angenemes Material.

Sieht nach mehr aus.

Diese Couchgarnitur siehst super aus. Man sitzt wunderbar darin. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Qualität

Sehr schön! !!!!

Möbel sind optisch schön, bei anfassen Stoff ist weich zum sitzen bequem. Sitzt Höhe passt

Ein neues Wohngefühl

Sehr komfortabel und bequem, sehr gute Stoffqualität, ein echter Hingucker.

Immer wieder gern zu empfehlen

Tolles Sitzgefühl. Material ist toll und auch die Optik ist prima

Gute Ausstattung,Schöner Artikel

Verarbeitung gut,Sitz höhe gut, Sitz fest ,Lieferung sehr gut

Man kann sie nur empfehlen

alle super und wunderbar, die Sessel sieht sehr schön aus!

Super schöne Garnitur

Lieferung kam bereits nach 3 statt der angegeben 5 Wochen. Spedition war sehr freundlich und hat die Garnitur ums Haus durch den Garten über die Terrasse reingetragen da sie vorn nicht durch die Haustür passte. Super schöner Stoff, Farbe exakt wie abgebildet. Leicht abzuwischen, selbst die Katzenhaare lassen sich mühelos mit der Fusselrolle entfernen. Sehr bequem und ein echter Hingucker.

Das Sofa ist toll und bequem

Lieferung erfolgte eine Woche früher, als erwartet. Spedition war sehr freundlich. Der Stoff ist super weich und bequem..Garnitur sehr stabil und sehr schön anzusehen! Würde sich immer wieder kaufen ! Auf alle fälle weiter zu empfehlen :)