sit&more 3-Sitzer Basel

Hart

das Braun o. Cafe ist schön hohes Rücken teil,aber der 3 sitzer hat eine sitzbreite von 150 cm das ein 2 1/2 sofa aber kein 3er, und die sitzfläche ist sehr Hart. Hermes hat es geliefert aber auspacken muste ich es selber. Leider nur 2 sterne sry otto

Mehr Schein als Sein

Habe diese Couch seit Januar 2016. Lieferung durch Hermes war, fast wie immer bei Hermes, ausbaufähig. Am Anfang war ich positiv überrascht, wie fest die Sitze sind und den Sitzkomfort. Nach gerade einmal einem Jahr, sind die Sitze runtergesunken und sehr weich geworden. Bei einem Ein-Personen-Haushalt und seltener Benutzung sollte dieses nicht der Fall sein. Der linke und der rechte Sitz ist noch - einigermassen - fest; der in der Mitte ist sehr unbequem geworden, da sehr weich. Ich habe von Anfang an eine Decke auf den Sitzen, trotz allem ist der Stoff der Couch ganz ausgeleiert und wellig dort wo man sitzt. Ich bin sehr unzufrieden mit der Couch und bereue den Kauf.