sit&more 3-Sitzer Basel

diese Couch ist einfach Top

Empfele ich sehr gerne weiter. Bin begeistert von dieser Couch, Material und Verarbeitung klasse, der gute Sitzkomfort und die hohe Rückenlehne sind ideal für mich. Ein Lob und Dankeschön an den Hersteller und den Mitarbeitern von Hermes. Sehr freundlich - sauber gearbeitet - Verpackung wurde ohne zu murren mitgenommen. Besser geht es wirklich nicht mehr. Nochmals Danke

Ein ansprechender Blickfang! Sehr schön.

Ich legte Wert auf eine hohe Lehne, dadurch sitzt man sehr bequem. Der Bezugsstoff ist sehr angenehm und nicht kühl, das Material ist pflegeleicht. Mir gefiel auch dieses Grau außerordentlich gut und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Couch - mit dazu passendem Sessel - macht den Raum richtig gemütlich.

Super Angebot

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch. Qualität und Farbe sind wie im Angebot beschrieben. Unser besondere Dank geht an die Mitarbeiter von Hermes. Sehr freundlich und hilfsbereit bei der Aufstellung der Couch! Super Dienstleistung!!

Einfach nur KLASSE!

Tolle Couch und super Sitzqualität durch die hohe Rückenlehne. Das Leder ist weich und geschmeidig. Die Farbe ( Altweiß ) ist wie abgebildet. Ich bin begeistert!

Super Couch ! Bin Happy!

Ich bin begeistert von dieser Couch und den beiden Sessel . Der Sitzkomfort ist für mich genau das Richtige, die feste Polsterung und die hohe Rückenlehne. Die weiche Stoffqualität find ich auch toll. Bin Happy ! Ein dickes Lob für die beiden freundlichen jungen Männern von der Hermes-Spedition ( aus Ahrensfelde). Ging alles superschnell und das Verpackungsmaterial sowie meine alten Sessel wurden promt mitgenommen. Deshalb möchte ich mich bei den Beiden von Hermes recht herzlich bedanken. SUPER !!!

Die Couchgarnitur ist ein Wucht - Preis-Leisu...

Die Couchgarnitur ist ein Wucht - Preis-Leisung paßt! Anlieferung war spitzenmäßig der Beiden von HERMES!

Tolle Farbe, super Sitzkomfort

Die Couch sieht super aus, tolles (Echt-)Leder, sehr bequem.

Schnelle Lieferung, Super Artikel

Super schön, gutes Material. Preis -Leistung super!!

ein herrlicher artikel, der sehr gut aussieht

wie beim 2 - sitzer beschrieben , ist auch der 3 - sitzer sehr bequem , man sitzt richtig gut darauf , das leder ist schön fein

Tolles Polster!

Für wenig Geld was richtig tolles. Es ist bequem , farblich sehr angenehm und die Verarbeitung ist prima!

Ein sehr schöner Artikel

Es ist eine sehr schöne Couch, wir haben die 2 Sitzer, sowie die 3 Sitzer gekauft und sind sehr zufrieden.

Gemütlich und schick

Die Couch ist so, wie wir uns das vorgestellt hatten, die Farbe ist perfekt, es sitzt sich nicht so weich, altersgerecht etwas straffer aber sehr gemütlich. Ein dickes Lob an die beiden Männer von Hermes, Depot 64, sie waren pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit, haben alles ausgepackt, Verpackung mitgenommen und die Couch an Ort und Stelle gestellt, Es lief mit der Lieferung von Hermes so ab, wie wir das seit Jahren gewöhnt sind. Danke Otto und Danke Hermes, immer wieder gerne.

3-Sitzer und 2-Sitzer

Habe nicht lange auf Sitzgruppe warten müßen.Sieht in grau sehr gut aus und sitzt sich sehr bequem.Danke an die netten Möbelträger die super und ohne zu maulen in dem engen Treppenhaus die Couch nach oben getragen haben.Das gibt es nicht mehr so oft,dafür 10 Punkte plus.

Einfach toll

Sehr schönes Sofa, tolle Verarbeitung. Farbe ist etwas dunkler wie im Katalog, dadurch wirkt sie noch besser. Auch die Anlieferung durch Hermes hat hervorragend geklappt, die Männer waren sehr freundlich und umsichtig.

Toller Artikel. Schöne Farbe, sehr stabil und gut verarbeitet. Sehr gute Qualität. Sind zufrieden.