sit&more Wohnlandschaft Basel U-Form, wahlweise mit Relaxfunktion

Die Lieferung durch Hermes war eine ...

Die Lieferung durch Hermes war eine Katastrophe!!!! Weder wurde die Wohnlandschaft aufgebaut noch wurde das Verpackungsmaterial mitgenommen! Das Eckteil wurde einfach vor der Eingangstür stehen gelassen! Angeblich weil sie nicht durch die Türe kommen? Komischerweise habe ich das Eckteil rein bekommen! Man hätte nur die Füße anschrauben müssen! In Zukunft werde ich eine Anlieferung der Hermes verweigern! Ansonsten sind wir mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden!

Erwartungen wurden übertroffen !!!!!

Wir haben uns für diese Wohnlandschaft entschieden, weil sie uns vom Bild her schon sehr angesprochen hat. Das unkompliziert zu bestellende Stoffmuster tat sein übriges dazu. Wir konnten uns immer über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Der Liefertermin wurde zeitig und schriftlich angekündigt und wir konnten uns auf den Hermes Lieferservice freuen. Die Männer waren freundlich, haben alles vorsichtig und ordentlich ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung wurde selbstverständlich auch wieder mitgenommen. Die WLS passt perfekt trotz der ca. -Maße, ist super verarbeitet und man sitzt unerwartet gut darauf! Alles in Allem ***** ; in der Bewertung sind es zunächst 4* - da wir nicht sagen können ob es noch Mängel geben wird und wie diese abgewickelt werden. Ansonsten PERFEKT!!!!

Gemütlich und viel Platz

Wir haben die WLS mit Relaxfunktion, die sich nur in der Ecke befindet. Man kann die Ecke nicht ganz an die Wand stellen, sonst kann man die Relaxfunktion nicht nutzen. Der Mikrofaserstoff ist schön weich und nicht so glänzend wie die Abbildung hier. Allerdings geht bei uns die Farbe cafe leicht ins rosa oder terra, das sieht ganz anders als auf den Bildern im Internet aus. Wegen der Farbe gebe ich nur 4 Sterne. Die Polsterung ist nicht zu hart. Insgesamt wirkt die WLS nicht klobig, bietet aber viel Platz. Die Lieferung erfolgte fast zwei Wochen früher, die Absprache mit der Spedition lief super, das Auspacken und Aufstellen der 4 Teile durch die Hermes-Mitarbeiter erfolgte sauber und schnell. Bitte beachten, das Eckteil passt nicht durch eine normale Zimmertür!

Schönes, zeitloses Möbelstück.

Das Eckteil passt sehr wohl durch eine 82 cm breite Tür. Auspacken, Füße abschrauben, eine Seite im 45° Winkel durchschieben bis es gegen die andere Rückenlehne stößt, dann etwas drücken und die untere Ecke durch den Türrahmen drehen. Die Leute von der Spedition werden sich aber weigern dies zu tun. Also entweder mit Trinkgeld winken oder das eine Teil selbst transportieren. Das Leder macht das locker mit, sonst hätte es keine Couch werden dürfen. ;-)

gerne wieder

Gute Qualität und Service hervoragend sofort wieder

Tolle Ausführung

Passt sehr gut in unserem großen Wohnzimmer.Es ist ein hingucker.