sit&more Wohnlandschaft Basel U-Form, wahlweise mit Relaxfunktion

Super schick und modern!

Sieht richtig schick aus und ist auch noch sehr gemütlich! Allerdings ist das Eckteil so groß das es nicht durch unsere Tür paßte (82 cm) auch Füße ab hat nichts gebracht, es mußte über denn Balkon in unsere Wohnnung gehoben werden. Der Mitarbeiter von Hermes hat das aber gut gewuppt!Zum Glück, hätte ungern auf diese schicke Wohnlandschaft verzichtet.

Kann ich weiterempfehlen.

Die Wohnlandschaft ist gut verarbeitet und ist ziemlich straff gepolstert (nicht weich), was uns entgegen kommt. Wir konnten keine Mängel feststellen, unsere Erwartungen sind zu 100% erfüllt. Die Ecke passt nicht durch jede Tür, die haben über den Balkon hereingebracht. Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren dabei sehr hilfsbereit und freundlich.

Sieht toll aus, wir freuen uns!

Unsere Leder Wohnlandschaf ist heute, sogar 2 Wochen früher wie gesagt geliefert. Sieht ganz gut aus. Meiner Familie ist begeistert und sehr zufrieden. Haben wir uns jetzt noch eine pasende Sofa ausegesucht und möchten nus noch dazu bestellen.

Tolle Wohnlandschaft

Super bequeme Wohnlandschaft... das grau sieht besser als auf den Bildern aus. Fand die Leute von Hermes aber umverschämt, da ich das Verpackungsmaterial selbst entsorgen musste und die Couch auch selber aufstellen sollte.

Eine tolle wohnlandschaft

Ich habe keine große Erwartungen gehabt, jedoch war ich sehr positiv überrascht als das komplett aufgebaut wurde. Die Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Kann es nur weiterempfehlen. Danke Otto.

eine schöne Ecke

Das lange Warten hat sich gelohnt. Durch die netten Leute von Hermes konnten wir ihn auch gut ins Wohnzimmer bekommen. Die Ecke ist so groß das wir die Füße abschrauben mußten

schöne tolle Couch,bequem und gute Qualität..

Tolle,große,bequeme Couch....Auch ein großes Lob an die Leute von der Hermes Spedition,die haben echt prima Arbeit geleistet,denn es war nicht einfach de Couch an die Stelle zu bekommen wo sie hin soll.

Sieht wirklich toll aus und ist gemühtlich

Sieht richtig schick aus und ist auch noch sehr gemütlich! Der Mitarbeiter von Hermes war sehr freundlich hat aber alles gut gepasst zum Glück, hätte ungern auf diese schicke Wohnlandschaft verzichtet.

Sehr schöne Wohnlandschaft. Haben Naturleder...

Sehr schöne Wohnlandschaft. Haben Naturleder sehr zu empfehlen. Und genügend Platz für eine Grossfamilie. Lob an das Hermes Team haben gute Arbeit geleistet.

Super bequeme Wohnlandschaft. Haben zwar...

Super bequeme Wohnlandschaft. Haben zwar etwas länger gewartet , dafür war der Lieferservice von Hermes super .

Würde ich sofort wieder kaufen...

Pünktlich geliefer, sieht genau so aus wie wir uns das vorgestellt haben.......

Super Wohnlandschaft zum fairen Preis

Wir haben diese Wohnlandschaft vor ein paar Wochen bei Otto bestellt. Innerhalb dieser Zeit wurden wir von Otto stets über die noch restliche Lieferzeit informiert. Als der Termin der Lieferung heran war lieferte uns Hermes zuverlässig am angegebenen Tag zur vereinbarten Zeit die Möbel an. Die Lieferung könnten wir am Tablet bis zum Hält des LKW vor unserem Haus verfolgen. Sehr gut. Die Transporter waren sehr freundlich und geduldig bis die Wognlandschaft trotz unserer schmalen Türen im Wohnzimmer stand. Die Wohnlandschaft ist schön groß und wertet unseren Wohnbereich richtig auf. Sie sieht toll aus, Farbeund Material sind wie angegeben sehr gut. Wir haben Leder als Bezugsmaterial gewählt, es sieht sehr hochwertig und strapazierfähig aus. Die Bestellabwicklung war online sehr gut und auch telefonisch Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Auf der Wohnlandschaft ist sehr viel Platz und man sitzt sehr bequem. Man sollte bei der Bestellung nur die Maße beachten und ausreichend Stellfläche zur Verfügung haben - dann ist alles super!

Wirklich schöne Couch und strapazierfähig

Wir haben zwei Katzen und da ist es nicht einfach einen Bezugsstoff zu finden, der viel aushält. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, keine Schlaufe, kein Fleck, der nicht herausgeht. Einfach super. Die Optik und Bequemlichkeit lässt keine Wünsche übrig.

Super sieht sehr gut aus, bin happy

Die wohnlandschaft ist schon nach 3 wichen gekommen, ist super schön noch besser wie auf den bildern, man sitzt sehr gut darauf und es ist genug platz für die ganze familie also 7 personen können da ohne probleme sitzen... Jedes mal wieder geld hat sich gelohnt...

ein toller Artikel, leider

War die Couch für mich, doch zu klein! !.. ansonsten, war sehr bequem, darauf zu sitzen und die Verarbeitung sehr guter Qualität. Schade, daß ich sie nicht behalten konnte! !!.. vielleicht, beim nächsten Einkauf

Tolle Lederganitur...

Wir sind mit der WOHNLANDSCHAFT SEHR ZUFRIEDEN. .. Sehr gut gepolstert. .. Gutes Leder ( nicht kalt ) Rückenlehne hat eine schöne Höhe...( sehr bequem .) Alles in allem genau richtig für uns..

Wahnsinn Möbel bei OTTO immer gerne!!

Wunderschöne Couch! Genau das was ich gesucht habe und in sämtlichen Möbelhäusern NICHT gefunden habe!! Preis Leistung spitzenmässig! Hermes liefert auch immer Super!

Sehr leichter und schneller Aufbau, auch für eine Person machbar. Weiterempfehlung ist aufjedenfall vorhanden, da ich und meine Familie sehr begeistert sind.

der preis und weil sie schön auszieht und bekwem ist Echt Klasse im Angebot für das Geld Ei Fach unschlagbar

Edler Artikel

Die Wohnlandschaft sitzt sich etwas hart, was uns aber entgegen kommt. Ansonsten edles Teil und bietet viel Platz.

Sehr zufrieden

Ist sehr gut zum schaffe die Matratze ser angenehm