sit&more Ecksofa Basel L-Form, wahlweise mit Relaxfunktion

Sehr schöne Garnitur, die Ecke hat allerdings...

Sehr schöne Garnitur, die Ecke hat allerdings Probleme gemacht , passte sehr schlecht durch die Tür. Herstellers solle doch eine Größenangaben in der Artikelbeschreibung angeben.

wäre für uns die Polsterecke gewesen.

Tolle Polsterecke passte leider nicht durch die Tür lt.Mitarbeitern von Hermes sie waren mit der Ecke total überfordert.Wir sind sehr traurig.

Super Sofa

geht sehr schwer durch eine 82er Tür, die Füße müssen abgeschraubt werden !!

Sehr Schön

Sehr Schönes Polstrecke.Past gut zur Wohnzimmer.Gutes Material.

Super Sitzecke. Eine Klasse für sich.

Couchecke entspricht voll unseren Erwartungen und den Katalogbeschreibungen .Das angeforderte Bezugsmuster passte ebenfalls zur gelieferten Ware. Super Qualität, guter Stoff (Altara Nubuck-Braun). Man sitzt sehr gut - Rückenfreundlich. Couch kam pünktlich, Lieferzeit wurde genau eingehalten. Dank auch an das Hermes Team für ihre Bemühungen (Ecke in den 6. Stock getragen!) und ihre Freundlichkeit. Ich/Wir sind sehr zufrieden mit OTTO / HERMES.

Super Couch

Eine tolle Sitzecke. Qualität des Stoffes wirklich toll. Schnelle Lieferung schon nach 3 Wochen. Die Lieferfirma ist einmalig. Haben Sie sehr bemüht die Couch in die Wohnung zu bekommen., da Tür zu schmal war. Haben es geschafft. Man kann Otto und die Lieferfirma nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Polsterecke entspricht voll unseren Erwartungen, der Aufbau ging schnell musste nur zusammengesteckt werden, die Relaxfunktion macht Spaß nur das zurückschieben in die ursprüngliche Lage geht ein wenig schwer, die Polsterung der Sitzfläche ist geteilt, sodaß man beim Liegen die geteilte Sitzfläche merkt, wir hoffen das sich dies nicht so schnell eindrückt und dadurch eventuell Sitzkuhlen entstehen könnten.

Absolut empfehlenswert! Wir waren etwas...

Absolut empfehlenswert! Wir waren etwas skeptisch eine Polsterecke über einen Onlinehandel zu bestellen da wir schon schlechte Erfahrungen gemacht haben! Jedoch in diesem Fall war es eine sehr Gute Entscheidung. Man hat einen tollen Sitzkomfort und die Verarbeitung ist top.

Sehr gute Couchecke,prima Artikel

Couchecke entspricht voll unseren Erwartungen und den Katalogbeschreibungen .Das angeforderte Bezugsmuster passte ebenfalls zur gelieferten Ware. Couch kam pünktlich, Lieferzeit wurde genau eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit OTTO.

Tolles Sitzmöbel

Aufbauteam war sehr freundlich, gut Leute. Verarbeitung lässt keine Wünsche offen . hoher Sitzkomfort angenehmer Stoff immer wieder

jederzeit wieder

Sehr schöne couch lieferung wie auf dem bild zu sehen Ein besonderer dank an das Hermes Team für ihre bemühungen und ihre Freundlichkeit otto ist einfach super danke

Die Polsterecke entspricht genau unseren...

Die Polsterecke entspricht genau unseren Vorstellungen. Ein suuuper Teil. Die Lieferung erfolgte innerhalb der zugesagten Lieferfrist.

schöner Artikel,guter Sitzkomfort

Microfaser Primabelle gefällt mir sehr gut.Allerdings muss der Raum auch groß genug sein.Trifft bei uns auch zu.

Achtung zimmertürzarge 83,5er

Tolles Ecksofa aber ich musste die türzarge ausbauen um sie ins Wohnzimmer zubekommen 😀

Sofa Couch

Super schönes bequem super. Kann es jedem weiter empfehlen.

Toller Artike

Sehr gutes aussehen und gemütliches sitzen. Sehr strabazierfähig, gute Verarbeitung bei den Steppnähten.

pflegeleicht, gute Qualität, bequem, Liegefunktion top

Sitzecke

Das selbe wie beim Sessel super bequem sieht super aus und hat die richtige Größe

Tolle s Ecksofa

Macht einen guten Eindruck und sieht prima aus, kann den Artikel nur weiter empfehlen.

SEHR SCHÖNER ARTICKEL

SEHR GUTE VERARBEITUNG ANGENEHM ZU SITZEN; EINZIGER NACHTEIL ALTARA NUBUCK LÄD SICH STATICH AUF

Tolles Möbel Stoff sehr gut und Sitzkomfort...

Tolles Möbel Stoff sehr gut und Sitzkomfort auch super. Die Hermes Mitarbeiter waren TOP.

top hoch zehn

Top bequeme Polsterecke sehr schönefarbe ich bin begeistert

Ein sehr schönes Sofa! Lässt sich sehr gut drauf sitzen!