DOMO collection Wohnlandschaft Ricardo U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Größe & Komfort super, Qualita

Positiv: Die Couch bietet reichlich Platz, gerade für Großfamilien super. Die Sitztiefe ist gut, sodass es auch für Besucher ein angenehmes Sitzgefühl ist. Sobald der Besuch weg ist, kann man super auf der Couch "lümmeln" und es sich schön gemütlich machen. Dvd Abende mit mehrern Personen kommen sehr gut an. Wenn man die Bettfunktion nutzt, passen bestimmt 7 Personen nebeneinander, die es sich alle mit ausgestreckten Beinen gemütlich machen können. Negativ: Die verarbeitung und Qualität ist für diesen Preis sehr schlecht. Wir habe eine schiefe Naht und bereits nach 2 Wochen bildeten sich viele Ziehfäden. Ein bekannter hat eine Couch im normalen Discounter zur hälfte es Preises gekauft auch mit Struktur Stoff und selbst nach 1em Jahr hat er keine Ziehfäden. Also für die Qualität und verarbeitung gibt es ein fettes Minus.

Sieht klasse aus, wie auf dem Foto! Bezug...

Sieht klasse aus, wie auf dem Foto! Bezug ist sehr pflegeleicht und Robust!!! Wir haben 2 Hunde die normalerweise auf die Couch dürfen, deswegen war ein resistenter Bezug ein MUSS. Stabiler Sitzkomfort, wie ich es von einer Federkernqualität erwarte. Sitztiefe ist Geschmackssache, wenn ich (ich bin ca. 1,70m lang) gerade drauf sitze, brauche ich ein stabiles Kissen im Rücken zum anlehnen. Geeignete Kissen wären dazu gut gewesen, habe die meines alten Sofas zum Glück noch da gehabt. Wenn man die Beine hoch nimmt zum darauf lümmeln, ist es sehr komfortabel. Leider wurde die Wohnlandschaft falsch herum geliefert, warten jetzt auf die richtige Ausführung! Da kann OTTO aber nichts für, von daher fließt das nicht in meine Bewertung ein (liegt am Lieferanten). Das OTTO-Team war wie immer sehr kulant!!! Vielen Dank dafür, 5 Sterne*****

Einfach drauf los lümmeln

Ich habe die Wohnlandschaft in schwarzen Kunstleder mit Bettfunktion bestellt und schon nach kurzer Zeit erhalten. Das Aufstellen ging relativ zügig und noch am gleichen Abend konnte ich es genießen. Der Bezug ist angenehm auf der Haut, nicht kalt und es klebt auch nicht. Es hat eine gute Sitzposition und man kann super darauf entspannen. Die Bettfunktion wurde noch nicht getestet. Für eine 4-köpfige Familie bietet sie ausreichend Platz. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geldverschwendung

Extrem schlechte Qualität.Die Couch sieht nach einem halben Jahr schon aus als ob Sie 10 jahre alt ist.Einmal drüber gesaugt und schon sind überall Fäden die es aus dem billigen Strukturstoff heraus zieht.Der Preis ist nicht gerechtfertigt für eine so schlechte Qualität,wenn mann noch bedenkt das letztes Jahr die Couch eine Preisempfelung von knapp 3000€ hatte.

Also erstmal vorweg.Wir haben diese Wohnlands...

Also erstmal vorweg.Wir haben diese Wohnlandschaft,Leider ist die Ottomane mit der falschen Seite geliefert worden,aber der Umtausch läuft! Trotzdem müssen wir sagen die Qualität ist echt Top.Sie wirkt riesengroß und die Farbe (Grau) sieht spitze aus.Auch der Sitzkomfort mit Federkern einfach nur toll.Können diese Wohnlandschaft echt nur weiterempfehlen!!

Wenn man Tiere hat sollte man die Kunstleder...

Wenn man Tiere hat sollte man die Kunstleder Variante nicht wählen, selbst wenn man schon mit einer Jeanshose (m Nieten) drauf sitz, sind Risse und Kratzer im Material. Sehr enttäuscht. Größe, Sitzhöhe ist OK.

immer wieder gerne

die Couch ist sehr schön , man kann wunderbar darauf sitzen , sehr bequem. Nun haben alle gut Platz, wir sind eine fünfköpfige Familie. Sie ist sehr pflegeleicht, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und trocken reiben...das ist ein großer Vorteil, da unser Hund auch auf die Couch hoch geht. Farbe Schlamm wirkt sehr edel, das Leder fühlt sich toll an. Die Lieferung über Hermes erfolgte pünktlich und perfekt, Couch wurde an den Platz gebracht und Verpackungsmüll mitgenommen.

Herrvorragend Note 1

Wir haben die Wohnlandschaft wie vereinbart nach genau 6Wochen Lieferzeit ,durch Hermes bis ins Wohnzimmer 1.Etage (Eine Treppe ) geliefert bekommen. Die wohnlandschaft war sehr gut verpackt Note 1.Nach dem entfernen des Verpackungsmaterials Pappe,Nylon brauchten wir die Seitenteile und die Recamiere nur noch durch einhängen mit dem Eckteil zu verbinden.Die Füße sind schon vormontiert.Das Auspacken und Aufbstellen war in 20Minuten erledigt.Die Wohnlandschaft hat einen Federrkern und eine sehr angenehme Sitzhöhe ,so das man sehr bequem darauf sitzt.Sie hat ausreichend Platz.Der Bezug ist sehr hochwertig,auch die chromfarbenen Füße sind ein Blickfang.Ich würde diese Wohnlandschaft jederzeit wieder kaufen und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.Note 1

Auf dem Bild eine schöne Couch...

Wir haben die Couch nun 4 Monate. Die Polsterung ist unterschiedlich hart/ weich. Die Qualität des Kunstleders, extrem schlecht. Mit dem Fingernagel hängen geblieben sieht man diese Kratzer. Das Kunstleder ist schlichtweg zu weich und deswegen zu empfindlich! Der Bezug ist teilweise wellig und an den Lehnen sind unterschiedlich große Lücken. Für das Geld definitiv nicht zu empfehlen. Mehr als 1000 Euro ist diese Couch nicht wert, Inflation hin oder her!

Schöne Wohnlandschaft

Schöne Wohnlandschaft. Hochwertige Wohnlandschaft, gut verarbeitet und sieht gut aus. Der Stoff ist bißchen Gewöhnungsbedürftig, wenn man Microfaser Sofas kennt. Der Stoff ist deutlich rauer als Microfaser. Ist aber trotzdem ok. Das Grau ist deutlich heller als auf den Bildern zu sehen, macht uns aber jetzt nichts aus. Wenn jemand eine große, gut verarbeitete Wohnlandschaft sucht, ist er glaub ich hier genau richtig.

Artikel begeistert jeden Tag neu!

Es handelt sich um eine wunderbare, große Wohnlandschaft in Kunstleder in der Farbe Schlamm. Die Polster sind super bequem. Zum sitzen und liegen gleichermaßen sehr bequem. Sieht in diesem Farbton sehr edel aus. Ließ sich super schnell aufbauen, da sie nur an zwei Stellen eingehakt wurde. Der tolle Service von Hermes sei hier auch erwähnt. Die Herren haben das komplette Verpackungsmaterial mitgenommen!

Geht so

Größe und Sitzhöhesind gut,optisch sehr schön.aber leider haben wir schon nach 3 Monaten extrem Pilling am Stoff,und man merkt schon das das Sofa sich an viel benutzen Stellen durchsitzt.Daher würde ich es in Struktur nicht weiter empfehlen.Wir hatten auch schon vorher ein Sofa mit Strukturstoff das sah nach über 4 Jahren nicht so aus

Xxl couch

Xxl Couch. Grau strukturiert. Sehr schön bequem. Das grau ist etwas heller wie abgebildet . Für grossfamilie super geeignet. Man kann sich auch vorn fernsehen mal richtig relaxen durch den grossen reclamier. Ich kann nur empfehlen. Würde wir kaufen und preisleistung verhältnis stimmt .

leider schrecklich

Der Artikel hat eine schreckliche Maserung, trotz das dies nicht angezeigt wurde, desweiteren ist es eine billige Verarbeitung. Sie kostet halt auch einfach kaum etwas und so wirkt Sie dann auch. Man sollte dann doch keine Möbel online bestellen, daher geht diese zurück und Möbelhaus ich komme.

Viel Platz, Stoffmuster weicht von Abbildung

Die Couch hat ein tolles Platzangebot, auch die Bettfunktion scheint mir sehr stabil.Dieses Modell ist deutlich besser gefedert, als wenn die Ausführung nur mit Schaum gepolstert ist.Allerdings ist der Sitzkomfort ein bisschen eingeschränkt, weil die Rücken Position nicht so bequem ist

Die Couch sieht super aus und ist auch...

Die Couch sieht super aus und ist auch sehr bequem zum sitzen.Die Schlaffunktion ist auch sehr praktisch und bequem, jedoch war sie nicht sehr einfach zusammen zu bauen.Die Aufbauanleitung war sehr schwer zu verstehen und hätte besser sein können.

Nur zu empfehlen!!! TOP!!!

Eine super geile, gemütliche, stabile, bequeme & noble Couch/Wohnlandschaft!!!Super Verarbeitung & Material!!!Wenn man hier pflegend mit umgeht, hat man mit Sicherheit mindestens die nächsten 20 Jahre Spass dran!!!Nur zu empfehlen!!! TOP!!!

Super Grosse Wohnlandschaft

Super Grosse Wohnlandschaft und Platz für die ganze Familie + Besuch. Gute verarbeitung und schönes Leder. Ein Minus gibt es keine Kissen. Schnell aufgebaut und zum sitzen Bereit.

Top Artikel für wenig Geld

Leder ist Super, sowie die ganze verarbeitet. Super Liege Comfort. Man kann auch super drauf sitzen. würde ich mir immer wieder holen. da kann man nicht viel falsch machen

überlege noch

Bin noch am überlegen ob ich mir diese Couch leiste. Ich suche schon seit einem Jahr und ich bin mir zu 99% sicher das die Couch 2012 auch schon 1399,- EUR gekostet hat.

Einfach toll sind begeistert

Sehr schöne Wohnlandschaft einfach Klasse und die zwei Lieferanten waren sehr nett rund um kann ich nur sagen alles Spitze von Ware und Lieferservice

nicht empfehlenswert

Metallteil am Holzrahmen unter dem Kunstleder eingenäht. Vermutlich Tackerklammer. So was, muss bei der Endkontrolle bemerkt werden.

Sehr schönes sofa

Kann das Sofa mit guten Gewissen entpfehler sehr bequem

top sehr gemütlich

Sehr schöne Wohnlandschaft, teilweise nicht gut verarbeitet , aber leicht zum aufbauen.

Super bequem und super breit, kann man...

Super bequem und super breit, kann man nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden

Genug Platz für alle, sehr schön! Großzügige Recamiere

Super Wohnlandschaft, bequem und gut darauf...

Super Wohnlandschaft, bequem und gut darauf zu liegen.

Einfach Spitze!!!

Super Ware! Sehr stabil, kann ich nur weiterempfehlen.