DOMO collection Wohnlandschaft Ricardo U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Größe & Komfort super, Qualita

Positiv: Die Couch bietet reichlich Platz, gerade für Großfamilien super. Die Sitztiefe ist gut, sodass es auch für Besucher ein angenehmes Sitzgefühl ist. Sobald der Besuch weg ist, kann man super auf der Couch "lümmeln" und es sich schön gemütlich machen. Dvd Abende mit mehrern Personen kommen sehr gut an. Wenn man die Bettfunktion nutzt, passen bestimmt 7 Personen nebeneinander, die es sich alle mit ausgestreckten Beinen gemütlich machen können. Negativ: Die verarbeitung und Qualität ist für diesen Preis sehr schlecht. Wir habe eine schiefe Naht und bereits nach 2 Wochen bildeten sich viele Ziehfäden. Ein bekannter hat eine Couch im normalen Discounter zur hälfte es Preises gekauft auch mit Struktur Stoff und selbst nach 1em Jahr hat er keine Ziehfäden. Also für die Qualität und verarbeitung gibt es ein fettes Minus.

Geht so

Größe und Sitzhöhesind gut,optisch sehr schön.aber leider haben wir schon nach 3 Monaten extrem Pilling am Stoff,und man merkt schon das das Sofa sich an viel benutzen Stellen durchsitzt.Daher würde ich es in Struktur nicht weiter empfehlen.Wir hatten auch schon vorher ein Sofa mit Strukturstoff das sah nach über 4 Jahren nicht so aus