DOMO collection Ecksofa Ricardo L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion

Super Sofa!

Sieht auch in echt richtig gut aus! Die große Sitz- und Liegefläche bietet mehr als genug Platz, auch für 2 Personen, die sich breit machen. Klare Kaufempfehlung von mir! :-)

Ein toller artikel

Haben die couch vor 2 Tagen bekommen mann sitzt und liegt richtig super bequem kann ich nur weiter empfehlen

Sehr bequem, aber auch extrem staubanfällig. Lässt sich aber gut sauber machen

Ein tolles Produkt.....schon die zweite Couch

Haben diese Couch zum 2 mal bestellt, sind super zufrieden....top...sehr gemütlich ....

Sehr schöne Eckgarnitur.

sehr bequem mit straffer Polsterung, hier kann man gemütlich sitzen oder liegen, toll.

Ein toller Artikel.

Ein sehr schöner und bequemer Artikel. Ganz tolle Optik. Passt gut ins Gesamtbild.

Super Couch

Nachdem wir nun jetzt knapp 2 Wochen das Ecksofa testen konnten, wird es doch mal Zeit für eine Bewertung. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Am Anfang war es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, daß sie doch härter ist, aber daß ist wohl meistens so, wenn man eine neue Couch hat. Vom Platz her sind wir sehr zufrieden. Jetzt hat jeder seinen eigenen Bereich. Ein bisschen nachteilig ist nur, daß die Sitzfläche extrem breit ist. Wenn man kleiner ist, fällt es doch schwer sich zurückzulehnen. Aber im großen und ganzen alles bestens. Und übrigens die 2 Hermes-Mitarbeiter waren auch freundlich, da man ja oft liest, daß dies nicht der Fall ist.

tolles teil , kann man weiterempfehlen

Dies ist unser drittes sofa von otto und mit Abstand die beste , sehr großzügig , sehr gute Verarbeitung , extra dicke Rückenlehne , wir sind rundum begeistert auch was Lieferzeit und Lieferung betrifft.

nicht empfehlenswert trotz tolle farbe/stoff

nach langem warten kam endlich die couch, von farbe und stoff (hatte lila /struktur) war und bin ich noch immer begeistert. jedoch nach schon einer woche kam die große enttäuschung. an der recamiere fühlte es sich beim sitzen so an, als wäre diese stark durchgessen. also erfolgte problemloser umtausch... langes warten. am tage der lieferung große enttäuschung, auch diese wies den gleichen qualitätsmangel auf (zu weich, wie stark durchgessen/ die recamiere). umtausch abgelehnt. nun geht die suche weiter :(

Luxus-Kunstleder ist nicht zu empfehlen!

Nichts für Katzenbesitzer!!! Die Couch ist sehr bequem, das Design top! Leider haben wir die Variante "Luxus-Kunstleder" gewählt, was wir vor einigen Jahren schon einmal hatten. Bei diesem Modell ist das Kunstleder jedoch hyperempfindlich, sodass ein wohliges Krallenausfahren unserer Miezen heftigste Macken hinterlässt. An Besucher mit Reißverschlüssen an den Taschen mögen wir noch gar nicht denken. Deshalb nur 3 Sterne von unsl

Einwandfrei 👍

Super Preis-Qualitäts-Verhältnis

Dies ist nicht die erste Couch, welche ich bei Otto gekauft habe und ich war immer sehr zufrieden. Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis bekommt man in den ansässigen Möbelhäusern jedenfalls nichts !

Super gemütlich und empfehlenswert

Haben diese Couch nun mittlerweile paar Wochen getestet und sind einfach mehr als zufrieden.

Ein super Sofa

Sehr schöne Polsterecke die meine Erwartungen erfüllt. Das recamiere hätte etwas länger sein können aber dennoch ein schöner Artikel

Kann ich nur empfehlen

Fur mich hat Sofa die ooptimale Länge zu beiden Seiten. Und zum Lümmeln und Kuscheln optimal.

Super bequem und ein Blickfang obendrein....

Super bequem und ein Blickfang obendrein. Pflegeleichtes Material, robust und trotzdem weich.

Sehr schöne Polsterecke die meine Erwartungen erfüllt. Wir sind zufrieden.

klasse

hat alles super geklappt die ganze Familie kuschelt nun jeden Abend zusammen

SUPER

SEHR SCHÖNE COUCH;SUPER BEQEM WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN !!!!

Daumen hoch! :-)

Sehr stylisch und super bequem! Leicht aufzustellen!