DOMO collection Polstergarnitur Ricardo, (Set, 2-tlg), Set: 2-Sitzer und 2,5-Sitzer

Super Schöne Couch

Nach ca 5 Wochen kam sie endlich und ich muss sagen ich war erstaunt.Gute Verarbeitung und ich habe gar nix zu bemängeln.Ein weiteres plus ist der Hermes Liefersevice wo man per GPS verfolgen kann wie viele Kunden noch dran sind bis das er voraussichtlich kommt und dann wird man vom Fahrer angerufen.

Sehr schönes Set

Die Sofas sind sehr bequem, man hat genug Platz, um darauf zu liegen. Die Sitzhöhe ist auch perfekt. Alles in allem nur zu empfehlen!

Prima

Super gemütlich, kann ich nur weiterempfehlen 👍 entspricht seinen Vorstellungen voll und ganz

wunderbar weicher Stoff, schön anzusehen,...

wunderbar weicher Stoff, schön anzusehen, nähere Angaben kann ich noch nicht machen

Sehr bequem und leicht zu pflegen. Man kann darauf sogar schlafen. Alles top.

Die sitze sehen sehr gut aus, und gute ...

Die sitze sehen sehr gut aus, und gute Qualität. Für ein grosses zimmer ideal.

Jederzeit wieder !

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung und absolut bequemes Sitzverhalten durch die verlängerte Sitztiefe optimal für größere Leute. Das braune Kunstleder wirkt sehr warm und scheint sehr strapazierfähig. Wir haben den 2-3-Sitzer im Set sowie den Sessel dazu gekauft. Der Sessel ist zwar etwas wuchtig paßt jedoch sehr gut zum Gesamtbild.

Tolles Sofa

Wir haben das Set in schwarz, und es sieht sehr elegant aus. Lediglich die Bezeichnung zweisitzer passt nicht, da der 2-Sitzer nur ca 20 kleiner ist als der 3er. Für ein großes Wohnzimmer ideal, bei kleinen Räumen kann es eng werden.

Struktur ja.Microfaser ging bei uns gar nicht

Wir hatten dieses Set vorher in Microfaser und das ging bei uns leider überhaupt nicht. Optisch sehr schön und gut verarbeitet aber wir haben permanent welche gefunkt gekriegt. Man konnte sich nicht drauf bewegen ohne das einem die Haare zu berge standen. Mein kleiner Sohn hat sich zum schluss geweigert drauf zu sitzen und blieb lieber auf dem Fußboden. Nun haben wir Struktur und die ist wirklich klasse. Optisch und von der Verarbeitung einfach super. Sehr bequem durch die tolle Sitztiefe und absolut zu empfehlen. Haben sie jetzt schon eine weile und noch nicht einen Funken :). Klasse

Wiederholungstäter

Wir hatten die Garnitur Sessel, 2+3-Sitzer in 2013 bereits in Kunstleder gekauft . Unsere kleine Tochter (8) hat sie überstanden jedoch nicht unsere jungen Kätzchen. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen die Garnitur in Mikrofaser zu bestellen und bereuen dies keineswegs. Die Qualität des Stoffes finde ich gut entgegen den vorherigen Beurteilungen lädt man sich überhaupt nicht auf. Wir sind rundum zufrieden ! Ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

ein super artikel zum verlieben schön

ein super bequemes set,,man kann schön darauf liegen,,und durch höhe und sitztiefe sehr gut sitzen,,,auch der bezug ist toll in altweiß kunstleder,,einfach schick anzusehen,,,wie eine kundin schrieb das sie extrem gerochen haben und sie zurückgeschickt hat,,kann ich nicht bestätigen,,,ich bin vollstens zufrieden,,,einfach toll.

Eine tolle Garnitur zum günstigen Preis .

Wir haben diese Garnitur in Strukturstoff als 2er und 3er Kombination bestellt . Als diese geliefert wurde war ich total begeistert von der Qualität des Stoffes als auch von der ganzen Garnitur . Sie ist schön fest , aber super bequem , auch das Mittagsschläfchen ist auf Grund der flachen Armlehnen sehr angemehm .

Sieht schön und sehr bequem....

Sieht nicht nur gut aus - ist auch sehr bequem. Und jeder findet darauf seinen Lieblungsplatz :) . Und das beste, wenn Kinder im Haushalt vorhanden sind, sehr pflegeleicht.

Sehr schöne Couch

Sehr schöne elegante couch. Die farbe ist klasse , nicht grau oder braun sondern so dazwischen. Sie wirkt nicht so dunkel und erdrückend wie z.b. eine schwarze Couch. Wir haben dazu eine braune Brücke bestellt ,der Teppich passt optisch richtug gut dazu. Die Couch ist sehr groß, vor allem die dreier, die mist über 2 meter ca 2,18 . Im aufzug paaste sie nicht rein ,obwohl unser Aufzug sehr groß ist. Dank des sehr netten Teams von Hermes wurde mir die couch in die 5 Etage hochgetragen. Nochmal herzlichen dank an die Hermes Mitarbeiter. Sonst ist die Couch sehr bequem und die sitzfläche ist auch groß. Für etwas kleinere Leute könnte sie zu tief sein. Für eine person von 1,70 cm ist sie perfekt. Das einzigste was mir nicht gefiel war, das die Füsse extra angeschraubt werden mussten. Die bestehenaus schweren Metall. Es sind schutz fließ kleber drunter. Die zweier ist fast so groß wie eine dreier, da könnten auch drei personen platz drauf finden. Auf jeden fall drei Kinder😊. Also wir sind rund herum zufrieden.

Einfach nur top!!

Die Lieferung war wie geplant da. Die Hermes Leute haben den sofa bis zur 6. Stock hoch getragen und auch montiert. Leider, ist das Artikel was ankam nicht die gleiche Farbe hatte wie auf dem Bild, aber es ist trotzdem schön ( heller als auf dem Bild ). Bei der Qualität kann man nicht meckern für den Preis. Mir gefällt es. Es ist schön groß und sehr bequem. Nicht zu weich nicht zu hart. Ich würde es immer wieder nach bestellen und empfehlen tue ich es aufjedenfall!!.

So schön, ich bin begeistert

Garnitur sieht super aus, ist aber größer als man denkt. Nimmt sehr viel Pletz ein, aber Zoo.

Elegante Polstergarnitur mit hohem Sitzkomfor

Wir haben die Garnitur in brauner Mikrofaser erhalten und sind begeistert,ideal die größere Sitztiefe, und rückenfreundliche Rücklehnen,auch die Stoffauswahl gefällt.Auch mit der Lieferung hat alles prima geklappt.Das Zimmer sollte nicht so klein sein,denn insgesamt wirkt die Garnitur sehr wuchtig.

Absolut tolle Garnitur

Ein absoluter Traum. Macht toll was her. Optisch ein Hingucker. Tolle Verarbeitung. Klasse Sitz-Feeling. Ist zwar etwas wuchtig, doch wenn der Platz da ist umso schöner anzusehen. Kann diese Garnitur nur empfehlen. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung.

Super Sofas

Ich habe die Garnitur in Struktur bestellt und bin begeistert. Absolut gemütlich und optisch ein Hingucker. H Top Preis/Leistung. Lieferung ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit. Absolut empfehlenswert.

Super schön. Nicht zu weich oder zu hart. ...

Super schön. Nicht zu weich oder zu hart. Richtig angenehm zum liegen . Breite sitzfläche. Der dreier ist fast so gross wie der zweier. Also minimaler Unterschied. Würde ich weiter Empfehlen.

Kann ich nur empfählen.

Wir haben bei den kauf echt das richtige gemacht genau das was eine couch bieten muss. Die sehen nicht nur super aus sondern sind auch echt sehr sehr bequem. Ich würd Sie mir wieder kaufen.

Eine tolle Garnitur!!!

Wir haben diese Garnitur als 2er und 3er Kombination bestellt . Der Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Garnitur ist schön fest , aber super bequem. Wir sind sehr zufrieden.

Polstergarnitur

Die Verarbeitung dieser Polstergarnitur ist sehr gut. Man kann bequem darauf sitzen und auch liegen. Die4 Sitzbreite ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne bequeme Couch

Wir sind mehr als zufrieden! Das Leder hat eine sehr schöne Optik und fühlt sich klasse an. Ebenfalls fühlt es sich sehr gut auch drauf zu sitzen :)

Modernes bequemes Sofa

Sehr guter Sitzkomfort. Sieht sehr elegant aus. Kunstleder fällt auch sehr gut aus. Sehr wertiges Sofa zu einem günstigen Preis. Pflegeleicht.

Sehr schöne garnitur

Die Farbe ist live viel schöner. Sehr bequem . Weiterzuempfehlen

Artikel trifft die Erwartung

Die Bilder geben die tatsächliche Qualität der Verarbeitung nur schlecht wieder. Die Sitzgruppe ist komfortabel, bequem und wirkt sehr hochwertig.

Ich finde es sehr schön und hochwertig seit 3 monate habe ich die gekauft habe ich bis jetzt keine Beschwerde

Sehr tolles Sofa

Sehr angenehme Sitzhöhe. Man sitzt und liegt richtig bequem. Auch das Material ist sehr robust und man sieht nicht gleich alles.

Trotz bedenken,gerne immer wieder

Artikel wie abgebildet,tolles sitz kompfor,tolle Farbe mischung zwischen grau und braun.Für den Preis kann man nichts falsch machen.