Matratzenauflage PU-Sandwich, 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen SETEX, innenliegende Nässesperre, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Erfüllt seinen Zweck

Mein Kind schafft es nachts manchmal nicht auf die Toilette und wenn er ins Bett macht wird nur die Auflage nass. Es lässt die Feuchtigkeit nicht durch. Minus Punkt dafür weil es nicht atmungsaktiv ist, es lässt einen schwitzten.

Guter Nässeschutz , gute Passform.

eine gute Auflage , duch die gummiband befestigung passt sie sehr gut auf die Matratze. Sie ist auch nach mehreren Wäschen nicht eingelaufen. Sie ist ein guter Nässeschutz und geruchshemmend. würde sie weiterempfehlen.

Erster Eindruck war sehr postiv

Ich habe es sofort ausprobiert und Wasser drüber gekippt und es kam echt nix durch hab gewaschen passt nun perfekt auf die Matratzen vorher etwas länger aber stand ja auch in dem Details das es so wäre guter Artikel würde es wirklich weiter empfehlen

Gutes Material....

Noch nicht ausgetestet, gekauft für den Fall aller Fälle.. das Material ist sehr gut ,der Preis hat sein übriges dazu getan mir das Teil für den Notfall zu kaufen.Ich glaube nicht daß es ein Fehlkauf war und würde es mir wieder kaufen

Es erfüllt seine Aufgabe mit schwitzend.

Naja eigentlich ist es recht gut. Allerdings ist es richtig zu Warm. Im kalten Wetter sehr angenehm. Aber im Sommer kommt man wohl bestimmt zum schwitzen. Es hätte besser ein Sommer und Winter funktion geben sollen.

guter Artikel

Ich hatte etwas anderes erwartet, aber die Auflage erfüllt hoffentlich ihren Zweck. Gut ist auf jeden Fall, das man die Gummibeschichtung nicht so erkennen kann.

Guter Matratzenschutz, der nicht raschelt

Ein robuster reeller Matratzenschutz, er nicht raschelt wie andere Artikel. Passt gut und kann bei 95° gewaschen werden. Alles okay

Gute Artikel in toller Qualität, weich, angenehm im Liegen und stabil, da PU im inneren liegt. Auch nach dem Waschen noch im tollen Zustand.

kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

Die Inkontinenzauflage erfüllt ihren Zweck und fühlt sich gut an, es ist lediglich etwas fummelig, ein Spannbettuch darüber zu ziehen.

Bisschen teuer, aber...

...ich kann es nur empfehlen. Tolle Qualität. Leicht zu behandeln. läuft nichts durch. Preis-Leistung ist O. K.

Gutes Produkt

Gute Passform, gute Verarbeitung. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, da sie etwas steif wirkt. Ansonsten OK.

Gute auflage

Es ist eine gute Auflage sie passt wir haben sie über unseren topper ist weich und fühlt sich gut an

Matratzenschutz

Es fällt etwas kurz aus. Dadurch knautscht es etwas unter dem Laken, was nicht so schön ist.

Sehr gute Qualität

Die Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck verrutscht nicht also perfekt

super qalität,

artikel hat sehr schön gepasst sehr angenemm zuschlafen jetzt ist unsere matraze sicher

Ein toller Artikel, der für Hygiene sorgt.

Die Auflage passt perfekt, sie ist aus einem schönen Stoff und sehr angenehm zur Haut.

toller Artikel

Toller Artikel hält was er verspricht der nachteil ist aber es brauch lange um zu trocknen

Perfekt für unser Kind

Gute Auflage für kleine Kinder die noch ab und zu ins Bett machen. Top Qualität.

Schöne Auflage tut was sie soll.

Alles bestens schnell aufgespannt und die Matratze wird geschont alles bestens

Würde ich gerne wieder kaufen.

Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Aber leider von mir falsch bestellt.

gutes Produkt

sehr praktisch, passt gut, schön weich, merkt man nicht beim Draufliegen

Super Artikel. Passt perfekt von Größe...

Super Artikel. Passt perfekt von Größe und Form... Immer wieder gerne..

gut

Passform ist gut und macht was sie soll, ist auch nicht eingelaufen

Tolle Leistung

Endlich mal in große Ausführungen auffindbar!!!!!!!

Nützlicher Artikel

Endlich kein verrutschen mehr. Hält was es verspricht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön und Praktisch Wenn man kleine Kinder hat

Lieferung und erster Eindruck gut rest...

Lieferung und erster Eindruck gut rest wird sich zeigen