Matratzenauflage PU-Sandwich, 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen SETEX, innenliegende Nässesperre, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

sehr gut

Haben die Unterlage für das Bett unserer kleinen gekauft und später als Ergänzung in groß fürs Doppelbett. Sehr hochwertig und absolut dicht. Gut ist auch das es auf beiden Seiten weich ist. Wir hatten vorher ein billiges, das war auf der Unterseite glatt und ist dort mit der zeit rissig geworden wodurch die Matratzen beschäftigt wurden. Das ist hier definitiv nicht der Fall, die kleine Auflage ist seit ca. einen Jahr im Einsatz. Für ein Doppelbett kann ich auch empfehle eine große Auflage anstatt zwei kleine zu nehmen, dann verschwindet der Spalt zwischen den beiden Matratze.

Inkontinenzauflage mit überdurchschnittlicher

diese Inkontinenzauflage ist jeden Euro wert. Sie ist richtig gut verarbeitet, hat einen Wasserdichten Kern und außen aus Baumwolle. Wir schützen alle unsere Betten mit diesem Modell haben es durchweg gute Erfahrung mit diesem Modell. Der Mehrpreis ist eine sinnvole Investition. Ihre Matratzen werden es Ihnen danken.

Endlich das Richtige

Kann diese Auflage absolut empfehlen. Der erste Vorteil: Sie knistert absolut nicht was andere Auflagen machen. Man schwitzt nicht da von beiden Seiten baumwollbeschichtet. Sehr gut verarbeitet. Habe bis jetzt keine bessere Auflage gesehen und gefunden. Sicher eine der besten Auflagen auf dem Markt!!!

super Klasse Auflage

da ich leider schwere Medikamente nehmen muß und somit auch er Schweißfaktor sehr groß ist, habe ich lange gesucht und endlich mit dieser Auflage das Richtige gefunden.Einfach PERFEKT,meine Matratze die bleibt echt verschont von all dem Scheiß. Kann ich nur weiter empfehlen auch ohne Inkontienenz.

Zuverlässiger Nässeschutz

Die Auflage ist angenehm weich, verrutscht nicht und erfüllt ihren Zweck. Jedoch bin ich enttäuscht, dass sie nach dem ersten Waschen bzw. Trocknen trotz Schontrocknen eingelaufen ist. Das habe ich bei dem Preis nicht erwartet, daher nur 3 Sterne.

Erfüllt seinen Zweck

Mein Kind schafft es nachts manchmal nicht auf die Toilette und wenn er ins Bett macht wird nur die Auflage nass. Es lässt die Feuchtigkeit nicht durch. Minus Punkt dafür weil es nicht atmungsaktiv ist, es lässt einen schwitzten.

Naja...

Erfüllt sicher ihren Zweck und ist sehr weich. Mich nervt aber das sie trotz der Eckgummis jede Nacht verrutscht und viele Falten wirft. Darum nur 3 Sterne. Werde wohl noch ein Gummi rundherum nähen damit es glatt bleibt.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Matratzenauflage zeigt schon grobe Gebrauchsspuren an. Habe den Schoner erst seit etwa 5 Wochen und er ist bereits in der Mitte "fuselig"und dünner geworden

Bin froh,das ich diese Auflage bei Otto gefun

Ist angenehm weich und absolut dicht.Nehme es für meine alte,etwas inkontinente Katze.Sie nimmt nicht jede Auflage an

Sehr gutes Produkt

Sehr gute Haltekraft durch die 4 Eckgummis, dadurch kein verrutschen. Hält die Feuchtigkeit sehr gut ab.

Ein gutes Preis- u. Leistungsverhältnis,...

Ein gutes Preis- u. Leistungsverhältnis, eine superschnelle Lieferung, würde ich wieder kaufen.

Top Produkt

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Raschelt nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Preis/Leistung

Preis/Leistung super. Passgenau. Schnell aufgezogen. Einfache Reinigung in der Waschmaschine.

kann ich nur empehlen

habe die Auflage für meine Demenzkranke Mutter bestellt. Die hält endlich Dicht

Guter Nässeschutz , gute Passform.

eine gute Auflage , duch die gummiband befestigung passt sie sehr gut auf die Matratze. Sie ist auch nach mehreren Wäschen nicht eingelaufen. Sie ist ein guter Nässeschutz und geruchshemmend. würde sie weiterempfehlen.

Habe diesen Schoner (extra) 100x220 in ...

Habe diesen Schoner (extra) 100x220 in dieser Größe gekauft um diese für eine 90x200 Matratze zu nutzen da alle vorhergehenden die ich hatte immer nach kurzer Zeit eingegangen sind.Ich nutze diese aber auch um sie nicht UNTER sondern ÜBER meine Decken und Kissen zu spannen da ich eine Inkontinenz-Katze habe. Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert und hoffe dieses mal das(s) diese jetzt hält das sie verspricht.

Sehr gut aus riecht gut

Sieht vor. Material gut verarbeitet aus....Nur etwas teuer

Sehr hohe Qualität

Wir brauchen im Alltag eine wasserdichte Unterlage für das große Bett meiner Eltern. Leider haben sich die Beschichtungen meisten nach ein paar Mal waschen aufgelöst. Durch die sandwichbauweise und die angenehme Qualität des Moltan ist diese Unterlage eine Investion wert gewesen. Wir haben eine nachbestellt zum Wechsel.

Sehr guter Artikel, der hält was er versprich

Nach der ersten Falschlieferung habe ich nun die richtige Auflage erhalten. Ich habe sie für meine Enkelkinder 2+4 bestellt, und meine Tochter ist begeistert. Die Auflage hält dicht, wenn die kleinen im Schlaf nicht bemerken, dass sie mal "müssen"

Perfekte Auflage

Habe die Auflage bestellt, um meine neue Matratze zu schützen, falls meiner Babykatze ein Malheur passiert. Die Auflage hat keinerlei unangenehmen Geruch, lässt sich einfach befestigen, verrutscht nicht, raschelt nicht und fühlt sich angenehm an. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Auflage !!!

Habe diese Auflage für meine 3 Jährige Tochter gekauft,da es Nachts schonmal zu einem ''Unfall''kommt.Das schöne ist,wenn mal ein Unfall passiert ist kann ich die Auflage schnell in die Waschmaschine schmeissen und danach ab in den Trockner.Bin sehr zufrieden damit.

Erster Eindruck war sehr postiv

Ich habe es sofort ausprobiert und Wasser drüber gekippt und es kam echt nix durch hab gewaschen passt nun perfekt auf die Matratzen vorher etwas länger aber stand ja auch in dem Details das es so wäre guter Artikel würde es wirklich weiter empfehlen

Tolle Unterlage

Tolle Unterlage für unsere 3 jährige Tochter. Es saugt gut auf, Qualität ist super, man schwitzt nicht so darauf, es lässt sich super leicht anbringen und fühlt sich gut an. Habe gleich 2 Stück gekauft. Kann man echt weiterempfehlen.

Gutes Material....

Noch nicht ausgetestet, gekauft für den Fall aller Fälle.. das Material ist sehr gut ,der Preis hat sein übriges dazu getan mir das Teil für den Notfall zu kaufen.Ich glaube nicht daß es ein Fehlkauf war und würde es mir wieder kaufen

Es erfüllt seine Aufgabe mit schwitzend.

Naja eigentlich ist es recht gut. Allerdings ist es richtig zu Warm. Im kalten Wetter sehr angenehm. Aber im Sommer kommt man wohl bestimmt zum schwitzen. Es hätte besser ein Sommer und Winter funktion geben sollen.

Einfach super!

Habe die Auflage für unser neues Bett bestellt und sie passt einwandfrei. Gutes Material und gute Verarbeitung. Rutscht auch nicht hin und her durch die Schlaufen an den Seiten. Kann ich nur weiter empfehlen!

Qualitativ hochwertiger Schutz

Ich würde diese Auflage weiterempfehlen, da sie qualitativ hochwertig, leicht an der Matratze anzubringen und nässeundurchlässig ist. Auch die Waschmaschinenfestigkeit ist ein großes Plus

angenehme Auflage !

Für mich ist diese Auflage sehr angenehm. Sie ist ziemlich dünn, dadurch wird der Komfort der Matratze nicht eingeschränkt. Durch die Spanngummis verrutscht sie auch nicht. Kann ich empfehlen.

Super Unterlage

Diese Unterlage haben wir für unseren Sohn bestellt, super Artikel. Da geht wirklich nichts durch. An allen 4 Ecken super Gummi. Kann ich nr weiterempfehlen. Preis - Leistungsverhältnis TOP.

Hält, was er verspricht.

Beim auspacken leicht unangenehmer Geruch der nach dem waschen verflogen ist. Artikel ist beim waschen (30°) nicht eingelaufen- ich hoffe, dass ist nach der ersten 60° Wäsche auch so.