FMD Eckschreibtisch Lex, Schreibtisch / Sideboard, drehbar, Breite 136 / 205 cm, Made in Germany

Bloß nicht

Die Verarbeitung ist nicht gut. An mehreren Stellen abgestoßene Kanten. Wir geben das zurück und kaufen hochwertiger.

Beschädigt

Leider war der Schreibtisch an mehreren Stellen beschädigt

sehr schlechte Bauweise , das holz geht...

sehr schlechte Bauweise , das holz geht schnell kaputt für den preis zu teuer

Bitte in Zukunft pünktlich ausliefern!!!

Leider wird dieser Artikel in zwei Pakete ausgeliefert... eigentlich kein Problem.... das erste Paket kam pünktlich und im guten Zustand... aber auf das zweite Paket warte ich heute noch... dazwischen liegen nun schon 14 Tage... und es ist noch immer nicht in Sicht....?!?!

Leider einige Beschädigungen.

Auch bei mir kam der Artikel leider mit einigen Beschädigungen an. Zu Hermes, die beiden Kartons wurden unten im Hausflur abgestellt,mit der Aussage: "ab 20 kg. brauche ich die nicht in die zweite Etage tragen". Bei Kunden mit einem Bandscheibenvorfall ein No-Go. Ich habe von Otto zwar eine geldwerte Entschädigung bekommen, kann den Schreibtisch aber nicht weiter empfehlen, da dieser auch ohne die Beschädigungen nicht stabil steht. Auch sind die Schrauben, Abdeckkappen nicht ausreichend und man sieht viele Löcher wenn man nicht den ganzen Platz ausfüllt. Echt schade, aber für den Preis irgendwie auch nachvollziehbar. Made in Germany war einmal. Danke an das Otto Team für die kleine Kulanz und den freundlichen Service, aber für mich doch eine große Enttäuschung mit dem gekauften Produkt. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt.

wirklich sehr schlechte Verarbeitung,...

wirklich sehr schlechte Verarbeitung, schnell Platz die Beschichtung an den Ecken. Ikea ist definitiv besser.

Sehr billig verarbeitet

Leider ist es das zweite mal das ich möbel bei otto bestellt habe und wieder ist es eine enteuschung! Der tisch sigt sehr super aus abrr sehr billig verarbeitet und zerbricht schon brim aufbauen

Leider kam der Tisch beschädigt an. Hat...

Leider kam der Tisch beschädigt an. Hat wahrscheinlich der Hermerszusteller auf den Boden fallen lassen. Die Verpackungen waren beschädigt und die Tischplatte komplett.

Nicht zu empfehlen.

Material und Verarbeitung überzeugen in keinster Weise. Es fehlte der Boden des Schubfachs. Zurück geschickt.

Viel Geld für nichts

Einziges gute er war schnell da. Käufe eigentlich nur bei ikea dacht naja erster Schreibtisch für die Tochter kaufst mal was besseres. Ha ha ha der war gut. Schlechte Verarbeitung der Bretter manche Löcher nicht weit genug gebohrt für die Holz Dübel abgebrochenen Schrauben also musste ich erst mal in Baumarkt. Da war das erst und das letzte Möbelstück das ich bei euch bestellt habe.

Preis keineswegs gerechtfertigt

Auf den Bildern scheint der Schreibtisch sehr hochwertig, doch der erste Schein trügt. Zunächst sind die Ecken und Kanten nicht gut verarbeitet. Es gibt mehrere Aufbaumöglichkeiten, das Produkt ist - was eigentlich positiv wirkt - flexibel, doch dadurch gibt es auch viele (letztendlich überflüssige) vorgebohrte Löcher, die das Gesamtbild des aufgebauten Tisches leiden lassen. Deshalb würde ich die Qualität insgesamt als eher schlecht einstufen. Bei meinem Exemplar war leider auch die Schublade mangelhaft. Entgegen der Anleitung gab es hier keine Vorbohrlöcher und die Schublade konnte nicht montiert werden. Daher habe ich mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde schnell weitergeholfen. Ich war sehr positiv überrascht. Leider war auch die zweite Schublade nicht ganz passend und ich musste mit einer Säge nachhelfen. Jetzt steht der Tisch. Von weitem sieht dieser auch sehr schön aus, nur bei näherer Betrachtung fällt auf, dass das Produkt in sich nicht stimmig ist. Fazit: Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt definitiv nicht.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe leider nicht auf vorherige Bewertungen hören wollen. Schon beim auspacken der erste Aufreger . Ich habe noch nie so schmutzige Möbel auspacken müssen. Die Bretter sahen aus, als kommen die direkt aus der Säge / Oberfräse. Ich musste sie im Karton abwischen. Auch für Verarbeitung der laminierten schwarzen Schicht, ein Graus. Und zu allem Überfluss, ist ein falsches Brett dabei. Hierdurch hängt El Regalboden schief. Auch „lustig“, dass alle Regalböden unterschiedliche Tiefen haben. Wäre ich nicht zu faul, mir den Stress mit der Retoure von aufgebauten Möbeln an zu tuen ... Finger weg !

Schwierig

Zwei gleiche Schreibtische bestellt, einer kam sehr schnell, der andere zwei Wochen später. Aufbau: Unklare Aufbauanleitung, für jeden Schritt unterschiedliche Schrauben (bei einem Tisch fehlten welche), Kanten zum Teil ohne Furnier. Aufbaufehler verzeiht das Material nur bedingt. Selbst für den günstigen Preis schlechte Qualität. Fazit: Für geübte Bastler mit entsprechend vorhandener Werkzeugausrüstung machbar. Für alle anderen eine Herausforderung.

Lieferservice....na ja....

Tisch ist gut und vielseitig verwendbar... leider Lieferservice....lieber Otto, die Möbel muss nicht mit einfache Hermes Auto zustellen, aber mit Logistik Auto! Ich musste mehrere schwere Kartons alleine auf 2. Stock tragen! Ich wiege 47,5 kg und bin 160 cm groß, einige Paketen haben mehr als ich gewogen! Mir hat meine 16 Jährige Tochter geholfen ein bisschen, aber die ist noch kleiner als ich!!!

Qualität ? Naja....

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für den Preis könnte man eine bessere Qualität erwarten. Das passende Zubehör war auch nicht komplett (Schrauben für die Griffe), Plastikstopfen für die Exenter passen nicht- fallen raus! Die ganzen Teile waren verstaubt, Styroporreste klebten an allen Teilen ....ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen.

gut

gut . . - .

schöner Tisch, aber..

Der Tisch sieht gut aus, jedoch sind nicht alle Platten ausreichend vorgebohrt. Außerdem sind Teile drin, die eigentlich für mehr Stabilität sorgen sollen, die aber sehr leicht das Gegenteil bewirken. Man benötigt unbedingt einen Akkuschrauber/bohrer und eine Wasserwaage (oder etwas zum Winkel abmessen) um diesen Tisch anständig auszubauen.

Artikel kam sehr Beschäedigt von Hermes an. ...

Artikel kam sehr Beschäedigt von Hermes an. Beim Auspacken war eine Ecke eingebrochen und das Blanke Holz war aus die Packung. Leider wurde Beim Zubehör Schrauben usw. Gespart. Auch laut Bild war es nicht unsere Vorstellung. Dieser Schreibtisch, ist noch nicht mal 100€ wert.

Aufbau !

Der Aufbau war unübersichtlich, zudem haben Schrauben nicht gepasst in dem sie zu lang waren und haben sich auf der anderen Seite heraus gedrückt. Zudem sind die Einleg Regale nicht gerade und werden somit schief eingebaut. Für den Preis leider etwas blöd

Qualität nicht besonders gut

Beim Aufbau haben wir festgestellt, das falsche Schrauben dabei waren und falsche Anzahl der Schrauben ( statt 4 die man braucht waren nur 3 dabei). Dübel waren zu lang, so das die die Deckplatte beschädigt wurde

Für das Geld sehr enttäuscht

Totaler Schrott mehrere Teile kaputt, Anleitung schrecklich. Nach lieferung dauert 2 Wochen. Das ist unglaublich. Wenn wir den Tisch nicht dringend bräuchten würde er sofort zurück gehen. Viel zu teuer für so eine Qualitt

Schön, aber niedrige Qualität

Der Schreibtisch ist sehr schön, aber Maßnahmen waren falsch,Es ist sehr empfindlich die Anordnung wird kompliziert ,Und es ist falsch, dann sind die Schubladen Übel zu sehen sind

Schreibtisch ok. Anleitung unbrauchbar.

Die Beschreibung der aufbauanleitung ist unstrukturiert und unübersichtlich. Warum können die Löcher nicht vorgebohrt oder zumindest vorgezeichnet sein.

mittelprächtig

Optisch sehr schön. Die Aufbauanleitung ist katastrophal. Ohne wäre man vermutlich genauso schnell. Material ist mittelmäßig.

Wacklige Ausführung

Dieser Schreibtisch hält nicht das was er verspricht -optisch sehr schön aber vom Material nicht besonders stabil

Schreibtusch optisch schick

Sieht nach Aufbau schön aus nur hat leider einige Mängel war an mehreren Stellen.