FMD Eckschreibtisch Lex, Schreibtisch / Sideboard, drehbar, Breite 136 / 205 cm, Made in Germany

Defekt

Leider waren zwei Teile kaputt und den Tisch konnte ich zurück schicken. Der Hermes Lieferservice war dann auch sehr schlecht, wir haben zwei Tage gewartet und keiner kam.

Dreckig verpackt

Schreibtisch war stark verschmutzt,das einmal putzen nicht reichte.Teilweise schwer zuverstehende Aufbauzeichnung. Würde ich nicht wieder bestellen.

So ein Schrott habe mein leben nie erlebt....

Pressholzmüll nur, aufbau war ging sehr schlecht und sehr zerbrechlich....

Kann man sich sparen

sehr minderwertige Qualität, nicht vom 'Made in Germany' Siegel täuschen lassen. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und eine bessere Qualität kaufen, die ein wenig länger hält und am Besten ein Möbel aussuchen, das man sich vor Ort ansehen kann. Hier war es für mich eher die Katze im Sack. Schreibtisch hielt keine 2 Jahre und drohte am Ende zusammenzubrechen.

Schlechte Qualität !

Ich bin ENTTÄUSCHT !!! Das Material ist einfach nur billig. Die Tischplatte kam schon mit Dellen und einer abgebrochenen Ecke. Beim Aufbau trotz vorsicht, sind beim Schrauben eindrehen Teile abgebrochen. Die Schublade ist völlig unstabil, da die Kugellager in den Schanieren schon rausfallen und dadurch sich die Schublade nicht flüssig bedienen läßt. Absolut nicht zu empfehlen.

Empfehle ich Niemanden!!!!!

Dieser Artikel ist der pure Horror, würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Weder ist der Artikel wie Abgebildet und Beschrieben "weiss" eher ein Beigeton, noch ist der Lack bzw. der komplette Schreibtisch sein Geld wert. Die Bedienungsanleitung ist sehr wirr beschrieben, was schnell zu Fehlern führen kann, dies hat wohl auch der Hersteller gemerkt und eine "nachträgliche Zusatzbedienungsanleitung" mitgeschickt. Das verwendete Material ist sehr schlecht verarbeitet, so schlecht, dass sich beim Schrauben und Anbringen der einzelnen Teile SOFORT der Lack löst. Einzelne Bretter und Schrauben sind sogar deformiert/schräg. Ich hätte ehrlich gesagt gut und gern Lust den kompletten Schrank wieder zurückzusenden, da wir aber beim Aufbauen kleinere Schäden verursacht haben, wird Otto den Artikel nicht mehr zurücknehmen. Also Fazit, meines Erachtens nach ist dieser Artikel keine 50% Wert und wirklich niemanden der Wert auf auch nur ein bisschen Qualität legt zu empfehlen.

Würde ich nicht mehr kaufen!

Der Schreibtisch an sich sehr schön. Der Aufbau war auch sehr einfach. Allerdings stimmen die Maße nicht... ein Teil ist länger (Vom Werk aus) Sehr hässlich! Es wurde auch reklamiert und bekommen haben wir die gleiche Platte mit den falschen Maßen wieder...

The article never arrived. Total rip off!

After 20 days, the order was cancelled and the product never came. Horrible experience!

Totalschaden!!!

hätte ich niemals bestellt, wenn ich gewusst hätte das der Aufbau und das Design für den A**** ist. Die Schrauben sind überhaupt nicht geordnet und kommen sogar an der Seite wieder raus. Die Farbe blättert ab. Sehr billig verarbeitet. Mir tut mein Geld leid.

Hoher Aufwand, schlechtes Material

Sehr unübersichtliche Aufbauanleitung mit vielen sehr ähnlichen Schrauben, die nur schwer von einander zu unterscheiden sind. Viele Platten haben bereits kleine Macken in der Verpackung und durch den Aufbau etliche Abnutzungserscheinungen. System und Aufteilung scheint sinnvoll und praktisch, aber das Material wirkt sehr billig.

Hermes!!!

Die Lieferanten, also Hermes sind so frech geworden. Die haben überhaupt nicht geklingelt einfach die schweren Pakete unten beim Eingang stehen gelassen ohne Bescheid zu sagen. Also versprochene „bis zu der Wohnungstür“ klappt nicht mehr!!!

Aufbau kompliziert , oualität lässt zu...

Aufbau kompliziert , oualität lässt zu wünschen übrig . Bei reindrehen der Schrauben platzt die Farbe ab . Wäre kam schon beschädigt , Kratzer . An .

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechtes Material Ware war schon beschädigt

Enttäuschend schlechte Qualität

Die Beschichtung war schon beim Öffnen des Paketes sehr stark beschädigt und löste sich vom Möbelstück. Schrauben nicht vollständig.

Preisleistung stimmt nicht überein

Sehr schlechtes Material, für diesen Preis kann man etwas anderes erwarten. 2 Monate warte zeit

würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen

Fehlten Bauteile musste Reklamieren ,zu billiges holz ist den Preis nicht wert

Artikel beschädigt

Artikel beschädigt nicht zu empfehlen holz ist beschädigt

Ich bin enttäuscht

2 unterschiedliche eichen farben abgebildet... geliefert wurde Sonoma Eiche.

Viel Platz und Stauraum

Der Schreibtisch ist einfach spitze. Gutes Holz und viel Platz. Vor allem viel Stauraum, was bei Kindern ja immer wichtig ist!

Artikel kam völlig defekt und viel zu früh an

Artikel wurde als lieferbar in 3 Wochen angezeigt und kam dann trotzdem sofort an. Sowas ist echt problematisch, wenn man noch nicht mal offiziell in der Wohnung wohnt. Des Weiteren waren die Teile stark beschädigt. Das ist einfach inakzeptabel für den Preis. Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, den Paketdienstleister zu wechseln, Hermes erfüllt seinen schlechten Ruf nämlich hier vollkommen. Schade, ich hatte mich sehr über den Schreibtisch gefreut. Nach den Bewertungen hier hatten anscheinend ja mehrere Kunden das gleiche Probleme, ich kann deshalb eine Bestellung hier leider nicht empfehlen.

Material ist keine Qualität.

Bei der Lieferung wahr der regal unter und obere Platte geknakst. Wir haben Bescheid gegeben und Andere erhalten nach eine halb woche. Und wir haben erst gestern zusammen Montiert und dann erst wenn fertig wahr gesehen das der Schreibtisch Platte ist auch geknakst ist, aber ich schicke nicht mehr zurück weil hab keine Lust mehr wieder warten mit halb montierte Tisch. Mit Folie bekleiden wir aber in Zukunft werde keine Möbel mehr bestellen von Otto weil das ist nicht erste mal das kaputte Möbelteile wird geliefert.

Billig!!!!!!

Bewertungen verunsichern mich immer sehr!! Und habe daraufhin auf das Vertrauen der anderen Bewertungen vertraut und diesen Schreibtisch gekauft, Ein FEHLER!! Leider kam der Tisch schon mit vielen Macken bei uns an ein großer riss den man so nicht verdecken kann ziert diesen Tisch. Ich bin einfach maßlos enttäuscht Schade! Habe immer gerne bei Otto gekauft. PS: billig hergestellt!!! Und für das Geld gibt es wesentlich besseres!

Versand wird seit zwei Wochen vorbereitet, ...

Versand wird seit zwei Wochen vorbereitet, habe schon die Rechnung bekommen aber den Schreibtisch immer noch nicht, auf Rückfrage sagte die Dame am Telefon erst zu mir sie kann da im Moment nichts machen, ich soll in zwei Tagen nochmal anrufen, ich habe mich so schnell nicht abwimmeln lassen, darauf hin hat sie gemeint ich werde per E-Mail benachrichtigt, habe aber immer noch keine Info erhalten wann der Schreibtisch kommt.

Nicht zu empfehlen

Der Schreibtisch kam bereit nach 4 Tagen nach der Bestellung an und nicht erst nach 3 Wochen wie es hieß. Leider muss es einer gewesen sein der bereits zurück geschickt worden ist da viele Ecken und Kanten einen Matzen hatten. Daraufhin hab ich den selben nochmal bestellt in der Hoffnung aus zwei dann einen basteln zu können. aber das selbe Spiel. An den selben Stellen Matzen. Beide Schreibtische müssen zurück.

Der letzte Dr*ck

Bedienungsanleitung der absolute Chaos, Kein einziges Bauteil & keine Schrauben beschriftet, so dass man keine Ahnung hat wo welche Schraube rein muss. Was hab ich mir da ins Haus geholt…

Wer billig kauft, kauft zweimal

Bin sehr enttäuscht. Instabil, nach einmal Umstellen können wir ihn jetzt entsorgen.

Katastrophale Qualität

Ich habe mich von den ganzen guten Bewertungen beeinflussen lassen und musste bei Erhalt der Ware feststellen, dass die Ware keinen Cent wert ist. Teile die fehlten, wiederum andere die doppelt waren, Kratzer, Abriebe der Front etc. Für den Preis eine Frechheit. Einzig positiv war der Otto- Kundenservice!

Ich habe die Ware nicht erhalten

Ich habe 1 Punkt gegeben weil, HERMES Lieferung ist das schlimmste von allen. Die liefern einen Schrank in Arbeitszeit und die liefern auch nicht in einer Paketshop. Einfach züruck zum Versender.

Billig und schlecht!

Kauft den bloß nicht ! Habe mich maßlos geärgert, schlechte Qualität...... Aufbauanleitung genauso......beschädigt geliefert......verstehe die guten Bewertungen nicht, bezahle lieber mehr

Finger weg!!

schlechte Qualität, schlechte Anleitung, falsche Schrauben, keine oder schlechte Fräsungen dadurch Bruch am Schreibtisch etc.,