FMD Eckschreibtisch Lex, Schreibtisch / Sideboard, drehbar, Breite 136 / 205 cm, Made in Germany

Praktischer Schreibtisch

Neues Arbeitszimmer, neuer Schreibtisch. Wir suchten einen preisgünstigen Schreibtisch. Mit 20 % OTTO-Wohnrabatt haben wir zugeschlagen. LEX kam in zwei schweren Paketen und ließ sich alleine in ca. 2,5 Std. aufbauen (Aufbau wie abgebildet). Manko: Die Aufbauanleitung war im Paket unten zwischenzwei großen Teilen "versteckt". Haben die Anleitung aus dem Internet verwendet... Die Verarbeitung der Kanten entspricht der Preisklasse! Für den Preis ein ausreichend praktischer Schreibtisch! Für zuhause absolut in Ordnung!

Toller kleiner Schreibtisch

Wir brauchten etwas mehr Platz im Raum, aber dennoch einen Schreibtisch an dem man arbeiten kann. Der Schreibtisch bietet genug Stauraum und nimmt wenig Platz weg. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Mehr dürfte er aber auch nicht kosten. Einen Umzug wird er bestimmt nicht gut über stehen

Dieser Schreibtisch ist toll. Es macht aus ...

Dieser Schreibtisch ist toll. Es macht aus einem einfachen Raum ein Homeoffice. Es verbraucht wenig Platz und schafft viel Lagerraum. Es ist sehr praktisch und sieht optisch klasse aus. Dazu war der Aufbau nicht sehr schwer. Man muss sich nur im klaren sein welche Aufbauvariante man haben möchte.

Schreibtisch

Als der Schreibtisch geliefert wurde, war der Umkarton bereits beschädigt, so dass man das Holz auch schon sehen konnte. Ein Wunder, dass es innen nicht beschädigt war! Ansonsten ist der Schreibtisch einwandfrei, sehr geräumig und flexibel zum Aufbauen. Wir sind zufrieden damit.

Toller Schreibtisch mit viel platz

Der Schreibtisch ist einfach genau das was ich gesucht habe. Ich war lange auf der Suche nach einem Schreibtisch der viel Stauraum bietet aber trotzdem nicht viel platz einnimmt. Ich habe in gefunden und bin wirklich mega happy. Aufbau ist relativ leicht und die Anleitung leicht zu verstehen.

Top Preis und guter Artikel

Super Schreibtisch für wenig Geld. Der Aufbau ging zügig voran. Einen Minuspunkt gibt es jedoch da einige Schrauben nicht direkt passend waren und ein kleines Stück am Holz abgeplatzt war. Ansonsten bietet er viel Stauraum für Ordner usw. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Schöner stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr stabil und sieht sehr schön aus. Er ist variabel aufbaubar und somit flexibel stellbar. Die Aufbauanleitung war auch sehr gut und detailliert. Er bietet genug Platz zum Arbeiten oder Gamen und viel Stauraum. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist sehr schön und praktisch. Jedoch war der Aufbau nicht so einfach und Auch die Anleitung ist sehr verwirrend. Jetzt wo der Tisch steht, ist echt sehr schön anzuschauen, passt perfekt in den Raum und bietet viel Platz für die verschiedensten Sachen.

Guter Schreibtisch

Guter Schreibtisch, zwar kein hochwertiges Material, aber für den Preis in Ordnung. Aufbau hat auch reibungslos funktioniert. Würde allerdings nächstes Mal nicht die schwarze Version bestellen, da man hier sehr deutlich Fingerabdrücke etc. sehen kann.

Guter Schreibtisch

Ein guter Schreibtisch zum guten Preis/Leistungsverhältnis, großer Stauraum, mit Boxen erweiterbar für zusätzlichen Stauraum, der Aufbau hat leider zu viel Zeit in Anspruch genommen, unübersichtliche Aufbauanleitung, aber es ist geschafft.

Stabiler Schreibtisch

Stabiler guter Schreibtisch. Aufbau über Eck nicht gerade einfach. Bei einem Brett wurden die Löcher falsch herum gefräst, sodass das Brett schräg drin liegt. Regulierung über Rabatt geregelt.

Schöner Schreibtisch

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Schreibtisch bietet a) die Möglichkeit zu variieren und b) genügend Stauraum. Sieht gut aus. Allerdings ist es kein Massivholz - was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten kann.

Wir haben eine Weile gebraucht ihn aufzubauen aber dank der guten Beschreibung haben wir es geschafft und sind glücklich ,sieht gut aus sehr viel Platz und hat seine Eigenschaften die wir brauchen 😉

Wenn er einmal steht, sieht es gut aus.

Also zunächst muss ich sagen, dass ich mit der Ware sehr zufrieden bin. Auch wenn mich die sehr schnelle Lieferung überrascht hat (angegeben 3 Wochen, kam nach ca. 5 Tagen). So kommen wir mal zu dem guten Stück an sich. Ein Nachteil ist leider das Gewicht, auch wenn die Ware bereits auf zwei Kartons aufgeteilt ist, empfand ich diese doch als schwer. Der Aufbau war leider nicht so einfach wie erhofft, aber das lag wohl daran, dass ich vorher die Kommoden von einem anderen Unternehmen gewohnt war. Also kurz gesagt, es ist machtbar, wenn aber auch nicht ganz leicht aber je nachdem wie begabt man ist müssten man zwischen 1-2 Stunden fertig sein. Ansonsten bleibt nur noch über das Produkt zu sagen, dass es gut aussieht und der Preis vollkommen in Ordnung dafür ist.

vielseitige Verwendung in Form

Man kann es beliebig an jeder Seite so aufstellen, wie man es benötigt. Tolle Farbe und genug Stauraum. Wer nicht so einen großen Schreibtisch braucht ideal dafür.

Sehr schöner Schreibtisch

Sind sehr zufrieden. Die Lieferung ging schneller als angegeben. Wir haben lange gesucht und viele Schreibtische angeschaut. Fand den Schreibtisch von den Bildern her sehr globisch, aber im aufgebauten Zustand wirkt er ganz anders. Arbeitsplatte sehr stabil. Das einzige was mich stört ist die Höhe, hätten paar Zentimeter mehr sein können. Die Aufbauanleitung muss man auch mehrmals anschauen. Durch die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten ist diese sehr verworren. Würde ihn aber trotzdem wider bestellen.

großer Schreibtisch

Die Tischplatte ist schön groß und bietet viel Platz, genau so, wie das Regalteil. Von der Qualität her nicht so gut wie andere Modelle dieser Preisklasse, ist aber OK.

Toller Blickfang

Dieser Schreibtisch ist toll in Funktionalität und Design. Ob über Eck oder gerade gestellt er sieht toll aus und bietet viel Platz.

Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch viel Arbeitsplatz. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ist sein Geld wert.

Schöner Schreibtisch, aber für den Preis...

Schöner Schreibtisch, aber für den Preis darf man keine super Qualität erwarten. Die Umleimer sind nicht sehr sauber gearbeitet.

Qualität ist sehr gut für den Preis Passt sehr gut zu meinem Zimmer und ist sehr praktisch

Sehr schöner Schreibtisch mit viel Stauraum. Fehler in der Tischplatte wurde umgehend ersetzt.

Optisch sieht der Tisch sehr gut aus... Qua...

Optisch sieht der Tisch sehr gut aus... Qualität für den preis ist nicht viel aber gut soweit bin bis jetzt zufrieden

Super Schreibtisch

Genau wie beschrieben. Einfach auszubauen und sieht toll aus. Nur die Schublade geht zu weit rein

Praktische Ecklösung

Für den Preis in Ordnung. Sieht gut aus und verfügt über Stauraum. Steht auch stabil.

Gut und Günstig

Schnelle Lieferung. Problemloser Aufbau dank Beschreibung.

War einfach zum zusammensetzen Beschreibungen...

War einfach zum zusammensetzen Beschreibungen sind sehr gut Ich bin sehr zufrieden

Gut für kleine Räume

Ein Schreibtisch perfekt für kleine Zimmern ,viel Stauraum und sieht gut aus.

Für's Jugenszimmer ok.

Nette Optik, für den Preis ok. Qualitätsmässig hätten wir etwas mehr erwartet.

Toller Schreibtisch

Bietet viel Platz und sieht toll aus. Der Aufbau war etwas kompliziert.