FMD Eckschreibtisch Lex, Schreibtisch / Sideboard, drehbar, Breite 136 / 205 cm, Made in Germany

Toller Schreibtisch-für jeden geeignet!

Ich habe den Artikel in weiß gewählt und war sehr fröhlich dass ich ihn hier in matt-weiß gefunden habe, da dies zur Zeit in unseren Läden ehr Fehlanzeige ist. Die Lieferung ging sehr schnell ( 2 Wochen statt den angegebenen 4 Wochen). Bei der Lieferung würde eine Ecke der Tischplatte leicht eingedrückt, dass aber für mich kein Grund zur Rückgab ist, da ich denke das dass bei den meisten Tischen passiert. Das Material ist nicht hochwertig, aber für den recht billigen Preis wirklich gut. Der Aufbau ging bei uns um die 2 1/2 Stunden. Die Anleitung ist gut gegliedert. Man kann gleich am Anfang zwischen vier verschiedenen Variationen wählen, nach denen mann dann auch während dem ganzen Aufbau gehen muss. Ich bin mit dem Schreibtisch sehr zufrieden. Er hat viel Stauraum, große Arbeitsplatte und passt wirklich in jedes Zimmer, deswegen würde ich ihn auch jedem Freund weiterempfehlen!

Toller Arbeitstisch für‘s Homeoffice

Ich habe lange nach einem passenden Schreibtisch für meine Tage im Homeoffice gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Entgegen mancher anderer Bewertungen bin ich sehr zufrieden mit dem Schreibtisch. Er kam in einwandfreiem Zustand und ohne jegliche Mängel bei mir an - noch dazu wurde er deutlich schneller geliefert als ursprünglich geplant, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die beiden Pakete waren schwer, der Aufbau selbst hat gut geklappt, wobei eine Beschriftung der einzelnen Schrauben hilfreich wäre. Der Aufbau ist auch als Frau alleine möglich, ich habe keine zusätzliche Hilfe benötigt. Der Tisch ist super stabil und ich finde ihn zu dem Preis absolut angemessen. 5 Sterne für ein tolles Produkt!

Schöner Tisch, sehr stabil und sieht gut aus.

Ich habe diesen Schreibtisch in betonfarben/weiß bestellt und bin wirklich begeistert. Ich habe viele negative Bewertungen gelesen und war mir sehr unsicher ob ich zufrieden mit diesem Tisch werden würde, aber er ist wirklich super. Er ist stabil und gut anzuschauen. Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen kein stück und kann diesen Tisch wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Er ist sehr schön groß, man hat viel Platz und er ist Flexibel aufbaubar. Ich würde ihn mir immer wieder holen. Das einzige problem ist der Aufbau gewesen, da die Anleitung nicht so überschaubar war und man mit den ganzen Schrauben durcheinander kam, da viele gleich aussehen.

Mega gut

Alsooo corona kam an. Ein zweiter Schreibtisch musste für homeoffice her. Geld? Nicht viel da.... stauraum? Ein extra Schrank? Dieser Tisch war perfekt und vereinte alles. Etwas Angst hatte ich vor dem Aufbau. Die Kommentare hab ich mir erst nach dem Kauf durchgelesen. ABER man lernt ja aus anderer Leute Fehler :) habe die Schrauben vorher sortiert und mir kleine Zettel mit den Bezeichnungen daneben gelegt. Die Seiten die mein Model (A) also über Eck, nicht betreffen hab ich ganz am Anfang durchgestrichen um mich nicht verwirren zu lassen. Soweit so gut. Ich habe es alleine (25,weiblich) geschafft den Tisch in 3 h (Pausen und Netflix nebenbei :)) ohne Probleme aufzubauen. Einzige Folge: Blase vom Schraubenzieher. Höhö kann ihn nur empfehlen

Super Schreibtisch

Der Tisch sieht aufgebaut richtig toll aus hat viel Stauraum. Material ist ok, der Aufbau etwas nervig, aber es ging schon. Farbe Schwarz haben wir gekauft leider sieht man darauf immer Abdrücke ... aber wir sind trotz allem damit sehr zufrieden und unser Büro sieht nun richtig toll aus mit 2 von diesen Tischen.

Ideale Ecklösung

Hier werden Schrank und Schreibtisch vereint. Der Tisch ermöglicht platzsparenden Stauraum und eignet sich super zum arbeiten. Ich habe mir den Tisch in weiß gekauft. Dies verleiht dem Tisch ein sehr modernes Aussehen. Ich konnte keine Fehler erkennen und kann den Tisch nur weiter empfehlen.

Schöner Schreibtisch für zuhause

Schöner, funktioneller Schreibtisch für die privaten Sachen zu Hause. Platz für Ordner, Laptop und kleinen Drucker. Für diesen Preis in Ordnung. Habe ihn noch nicht lange in Gebrauch daher kann ich über Material oder Langlebigkeit nichts sagen

Suuuuper!!!

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, wirkt er nicht klobig! Sogar ein wenig edel, durch den Tisch, der so schön offen ist. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal in die Anleitung einlesen musste ;-) Am Ende hat dann alles wunderbar geklappt und ich bin glücklich, es allein geschafft zu haben! Für diesen Preis ist es eine gute Qualität und man braucht nicht befürchten, dass der zusammenbricht! Dazu gab es noch diesen Hocker Art.Nr. 83314080, der gut zu dem Schreibtisch passt.

sehr schöner schreibtisch, genug stauraum ...

sehr schöner schreibtisch, genug stauraum und große arbeitsfläche. aufbau ging auch zügig. bei mir war nur das problem, dass der erste karton am freitag kam und der zweite am nächsten montag. man konnte am wochenende nix aufbauen.

Ich habe den Artikel in weiß gewählt und...

Eckschreibtisch

Weniger als ein Jahr, nachdem ich diesen Tisch gekauft habe, ist er immer noch in gutem Zustand und solide, und sein Holz ist gut. Ich empfehle, es zu kaufen. 👍👍👍👍👍

Super Tisch

Der Schreibtisch passt perfekt unter die Schräge und Sohn hat Platz für den PC und seinen ganzen Papierkram. Haben noch weitere Boxen für die Fächer bestellt, so sieht es immer aufgeräumt aus !

eine ausgezeichnete Konzeption

leicht zu montieren. Erfüllt voll und ganz die gestellte Zielstellung. Auch das Aussehen geht in Ordnung. Leider war die Tischplatte ungenügend verpackt, so dass eine Ecke beschädigt war. Jedoch erfolgte der Austausch problemlos.

Super Schreibtisch

Dank dem HomeOffice musste ein neuer Schreibtisch her. Erfüllt seinen Zweck in jeder Hinsicht und schaut optisch Klasse aus. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Aufbau ging auch kinderleicht.

Ein wirklich Geräumiger Eckschreibtisch

Dieser Eckschreibtisch hat mich sehr überrascht nach 1 Woche wurde er geliefert Aufbau ist unkompliziert aber etwas Zeitintensiv Der Tisch ist von angenehmer Grösse und man hat wirklich Platz um alles zu verstauen.TOLL

Sehr schöner großer und dennoch platzsparende...

Sehr schöner großer und dennoch platzsparender Schreibtisch, wo man all seine Unterlagen auf einen Griff bereit hat. Lieferung erfolgte vor der angegebenen Zeit. Der Aufbau verlief ohne Probleme in für zwei Stunden.

Eckschreibtisch

Sehr schöner Eckschreibtisch. Da er wariabel aufstellbar ist. Er ist auch gut stellbar, wenn man nicht so viel Platz hat. Er steht stabil und die Arbeitsfläche ist sehr groß. Super Platz und auch für 2 Comuter .

Es macht Spas an den Schreibtisch zu arbeiten

Ich habe lange gesucht bis ich den richtigen gefunden hatte und dann gab es ihn auch noch in Edel-Buche einfach super. Die Lieferzeit betrug 4 Wochen aber er kam schon nach ein par Tagen wo ich sehr überrascht war.

Einen schönen Schreibtisch

Ich habe diesen größeren Schreibtisch mit Farbe grau/weiß gekauft, da mein alten, kleinen Schreibtisch nicht mehr in Ordnung war. Einfach zu machen und sieht schön aus. Alles Top.

Perfekt

Ein toller Schreibtisch, für mich perfekt so wie er ist. Nutze ich im Homeoffice ist völlig ausreichend. Lässt sich auch gut zusammenbauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller schreibtich

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, Also zunächst muss ich sagen, dass ich mit der Ware sehr zufrieden bin.Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es jedem empfehlen.

Für wenig Geld sehr gute Qualität

top zufrieden und perfekt für Homeoffice und homeschooling. Es musste schnell was her und siehe da, schnell geliefert ca 3 Tage statt 14 angekündigten. Sind sehr zufrieden

Sehr schick

Ich find den Schreibtisch für den Preis super. Mir gefällt er aufgebaut noch besser als auf dem Bild. Er ist schön groß uns man hat viel Platz. Auch das Aufbauen war einfach und ging schnell!

schöner Schreibtisch für das kleine Büro.

Ich habe diesen kleinen und schönen Schreibtisch gekauft. Er ist super leicht aufzubauen und sieht einfach schön aus. Es macht einfach Spass daran zu arbeiten.

sehr schönes Desing

Schön und praktisch , viel Platz zum verstauen und zeitloses Desing. Material riecht nicht nach Kleb-, Farb- oder sonstige chemische Stoffe. Pflegeleicht und der Aufbau relativ einfach.

Toller schreibtisch

Hab den Schreibtisch vor zwei Wochen bestellt , kam recht zügig , hab ihn mit meinem Mann aufgebaut, war ganz einfach . Sieht gut aus und ist echt stabil , würde ich wieder bestellen

Toller Schreibtisch mit viel Platz

Macht von der Optik einen tollen Eindruck man hat viel Stauraum haben 30x30 cm Stauraumkisten in die Fächer gestellt. Der Schreibtisch ist auch sehr Stabil und leicht aufzubauen.

Viel Platz

Der Schreibtisch passt sehr gut, man kann ihn beliebig zusammenbauen. Es ist sehr viel Platz für Ordner und kleine Sachen die man so im Büro braucht.

Würde ich wieder kaufen!

Bin echt begeistert von A-Z. Alles hat gepasst und steht wie eine eins. Toll ist das man Variieren kann wie man möchte. Preisleistung TOP, für das Geld bekommt man nichts besseres.

schöner Schreibtisch zum fairen Preis

Ein eleganter und praktischer Schreibtisch mit viel Stauraum für Ordner und Kleinkram. Der Aufbau ist zu zweit gut zu meistern. Alle Teile waren in Ordnung und vollständig.