HELD MÖBEL Küchenzeile Toledo, mit E-Geräten, Breite 180 cm

Alles so wie beschrieben. Würde in vierte...

Alles so wie beschrieben. Würde in vierte Etage im Altbau auf gebaut.Sehr gut Services Arbeiter.Guter Preis Leistung Service

Für den Preis ok

Diese Küche war leicht aufzubauen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und alles war ordentlich verpackt. Ich bin zufrieden.

Für diesen Preis eine tolle Küche!

Tolle Singleküche mit vielen Fächern, sehr gute Verarbeitung. Die Küche macht einen tollen Eindruck.

tool

Gern immer wieder beim Otto bestellen weil ich Jahre lang Sehr zufrieden bin mit der Ware von Otto

einfach zufrieden

für jede kleine küche super empfehlends wert.. platzsparend und trotzdem top

super kueche leichter aufbau ideal für ...

super kueche leichter aufbau ideal für kleine raeume toll

Leider sehr schlechte Qualität!

Die Küche ist optisch sehr schön, aber leider ist sie von der Qualität sehr schlecht! Hab die Küche in weiß bestellt und die Farbe blättert ganz leicht ab und der Schrank vom Kühlschrank kam leider zerbrochen an! Hoffe ich bekomme bald den Ersatz!

Single kuche

Diese Küche ist perfekt für den kleinen Haushalt da sie mit Aufbau bestellt wurde alles perfekt dieser Mann war sehr freundlich baute die Küche sehr gut auf ein dickel Lob an dem Mann vom Fach

Hatte mehr erwartet.

Keine Stellfüße zum Ausrichten, Spanplatten stehen ungeschützt direkt auf dem Boden. Sehr dünnes Dekor, Griffe aus billigem Plastik und Kühlschrank zu laut.

Gute küche aber der aufbau naja

Also die küche ist too aber der aufbau von hermes naja