Kopfkissen DACRON® Suprelle Memory, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung, optimal druckentlastend und federweich

Nix für Bauchschläfer

Das Kissen ist ganz gut, hochwertig verarbeitet und für die Rückenlage perfekt, für die Seitenschläfer mit nicht so breiten Kreuz noch akzeptabel . Wer breite Schultern hat, sollte sich was anderes suchen. Für Bauchschläfer stört das feste Innenteil und hält den Kopf zu hoch. Da gibt es Kissen, die besser für alle lagen abgestimmt sind. Hab es an einen Rückenschläfer weiter verschenkt.

Endlich habe ich das ideale Kissen für...

Endlich habe ich das ideale Kissen für mich gefunden. Von der Füllung ist es perfekt für meinen Nacken. Bis jetzt bin ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Toll finde ich auch, dass man es ausschütteln kann.

Richtig gutes Kissen

Super weiches Kissen und kein Kissen wie man es sonst bei Nackenstützkissen kennt die Steif und mit Kuhle in der Mitte sind. Ich schlafe in dieses Kissen seit dem ich es habe richtig gut drin.

ausprobieren.

Ich habe mir das Kissen wegen Probleme mit dem Nacken bestellt. Da habe ich mir etwas mehr von versprochen. Das Material ist angenehm - aber da muss wohl doch ein medizinisches Kissen her.

Leider fehlt hier der Memory Effekt!

Dieses Kissen hat leider keinen Memory Effekt den ich von einem Tempur-Kissen kenne. Empfehle hierfür das Kissen bei Otto mit Lavendel-Duft. Dieses hier ist viel zu bauschig und hoch.

Für mich leider nicht geeignet

Das Kissen ist zwar an den Seiten 40 cm breit, jedoch in der Mitte ergibt sich durch die Füllung die Breite nur 30 cm. Das ich mir zu wenig. Für mich ist das Kissen auch zu weich.

Sehr gutes Kopfkissen,

Besserer Schlaf, auch die Verspannungen am Morgen sind kaum noch vorhanden. Ein wirklich guter Kauf. ke

Entspricht leider nicht der Beschreibung

Leider kein Memory-Schaum, bzw. nur leichter Memoryeffekt, daher zurück.

Ich liege sehr gut!

Mit dem Kissen bin ich sehr zufrieden! Keine Gewöhnungszeit!

Super Qualität

Super Qualität im Sinne der Verarbeitung. Leichtes Kissen welches sich optimal der Halswirbelsäule anpasst und trotzdem einen sicheren Halt gibt. Bei Anlieferung war ein kleiner Schmutzfleck auf dem Kissen, welcher nach einem kurzen Waschgang restlos verschwunden ist. Also kein Problem da ich meist neue Textilien vor Gebrauch wasche.

Super Schlafkomfort

Im Vorfeld habe ich mit zwei Daunenkissen geschlafen (die Füllung war altersbedingt nicht mehr ganz so gut), die ich mir zurecht knubbelte. Auch mit diesem Kissen ist ein knubbeln perfekt möglich - die Wirbelsäule wird auf Grund des Memoryschaums dennoch gestützt. Die Umgewöhnung ging schnell, das einzige was zuerst störte/ungewohnt war, war die Kissenbreite von 40 cm (irgendwas fehlte da...)

Super Nackenstütz-kuschel-kissen!

Das Kissen war zwar zu prall gefüllt (wie in einigen Bewertungen erwähnt), aber da ich passenden Lycozell-Baumwollstoff hatte, habe ich einen neuen Bezug 50 x 80 cm genäht. Jetzt ist alles perfekt, ich schlafe wie auf Wolken. Das Kissen ist super weich, stützt optimal und lässt sich trotzdem knuddeln.

Empfehlenswert

Es ist bereits das 3. Kissen das ich bestellt habe. Wir sind alle drei sehr zufrieden. Der Schlafkomfort ist deutlich verbessert. Die Halswirbelsäule wird gut unterstützt. Empfehlenswert!

Nicht so toll

Ich habe das gleiche Kissen vor 3 1/2 Jahren gekauft und da habe ich mir das gleiche bestellt,da ich damit zufrieden war. Aber leider ist die Qualität jetzt anders, dass Kissen ist viel höher und somit liegt man zu hoch und es ist damit auch unbequem ,ich habe dadurch Kopfschmerzen in der Nacht bekommen und morgens leider Nackenschmerzen. Nach 4 Tagen habe ich mein altes Kissen wieder genommen, dass neue geht wieder zurück. Memory funktioniert gut, liege eigenschaften sind die sehr schlecht.

Tolles Nackenkissen

Ich war auf der Suche nach einem guten Nackenkissen und bin auf das Nackenkissen gestoßen. Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich das Kissen auszuprobieren. Da ich extrem unter Nackenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen habe. Ich habe dad Kissen jetzt 14 Tage testen können und muss sagen, dass ich kaum noch Nackenschmerzen habe. Die Eingewöhnung ging bei mir sehr schnell hat nur 2 Tage gedauert. Die Kissen Größe reicht, da man sowieso nicht die großen nehmen sollte. Ich kann das Kissen weiterempfehlen.

Artikel ist wie beschrieben

Ich habe das Kopfkissen erst seit ein paar Tagen, aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Ich schlafe besser und habe seitdem keine Nacken Verspannungen mehr. Allerdings wurde das Kopfkissen in einem viel zu großen Karton, ohne Füllmaterial, verpackt, so dass der Karton beschädigt (musste von der Post nach verpackt werden) angeliefert wurde. Das Kissen selbst war einwandfrei.

Tolles Kissen, passt sich gut an!

Das Kissen ist bequem und passt sich gut dem Kopf- und Nackenbereich an, ich hatte vorher eins mit Viscoschaum, der aber mit den Jahren immer härter wurde, sodass ich immer Kopfschmerzen bekam. Jetzt kann man wieder so richtig ins Kissen rein "knuddeln". Es war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da man mit diesem Kissen etwas flacher schläft, aber jetzt ist alles gut.

Bequemes Kissen

Das Kissen ist wirklich sehr bequem und man liegt gut darauf. Da bei mir die Füllung allerdings ungleichmässig verteilt war und das Schütteln auch nichts gebracht hat, musste es zurück. Werde mir aber ein neues Kissen bestellen und hoffe, dass es diesmal dann einwandfrei ist, da es mir wirklich gut gefällt.

Sehr angenehm

Ich hatte zwar erst etwas anderes bei dem genannten memory Schaum erwartet aber das Kissen ist super. Es stützt sehr gut den Nacken und entlastest die Schultern. Ich wache morgends endlich wieder ohne verspannten oberen Rücken auf.

Angenehmes Kissen

Habe das Kissen jetzt bestimmt 4 Wochen im Einsatz und schlafe ganz gut darauf. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Schlafkomfort erhofft. Es gibt bestimmt bessere Kissen. Behalte es trotzdem.

Nackenstützkissen

ich habe die 2 Nacht auf dem Kissen verbracht, Es werden wohl noch ein paar Nächte vergehen, bis man sich daran gewöhnt hat. Liegen tut man sehr gut, ist nicht zu fest, sehr angenehm..

Probleme mit Kopfweh? Probier das Kissen aus!

Wer Probleme mit dem Nacken hat, sollte sich dieses Kissen kaufen. Ich bin super zufrieden und schlafe nur noch gut. Kein Spannungsgefühl in Hals und Nacken mehr, pure Erholung!

Klasse Kopfkissen

Sehr schönes Kopfkissen. Hab lange gesucht und mit diesem Kissen endlich das richtige gefunden. Ich schlafe viel entspannter. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Dieses Kissen gefällt mir deshalb so gut, da es den Nacken stützt und trotzdem weich ist. Als Seitenschläfer kann ich es in die richtige Position bringen.

Gutes Kissen

Gutes Kissen jedoch nicht ganz wie ich es mir vorgestellt habe, da die Füllung wie Watte ist. Für den Täglichen Gebrauch dennoch geeignet

Lieblingskissen

Super angenehm darauf zu schlafen und meine Nackenschmerzen und Verspannungen sind viel weniger geworden. Mein Partner und ich lieben dieses Kissen!

für meine Körpergröße und schlank leider nich

Es ist leider viel zu dick. So breite Schultern, um geradlienig drauf zu liegen, haben nicht sehr viele. Insbesondere für kleine Menschen nicht zu empfehlen

das hätte man eher wissen müssen

Auf diesen Kissen schlafe ich wie ein Murmeltier. Die Reklame für diesen Artikel ist viel zu dürftig. Alle Zusagen in der Beschreibung treffen zu.

Super Kissen himmlischer Schlaf komfort

sieht wie ein ganz normales Kissen aus ,schön weich und anschmiegsam aber stützt den Nacken. Vorteil man kann es wie ein Kissen aufschütteln.

Super Schlafkomfort

Schon nach der 1. Nacht ohne Nackenschmerzen mehr aufgewacht, Stützkraft der Füllung ist perfekt, das Kissen passt sich optimal an.