Home affaire Esszimmerstuhl Stuhlparade (Set, 2 St), in zwei unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 46 cm

tolle bequeme Stühle

Hierbei handelt es ich um ganz tollen Stühle. Wir sind begeistert und das Preis / Leistungsverhältnis ist optimal. Man sitzt bequem und die Stühle sind schnell zusammengebaut. Ein Nachteil gabs: bei einem Stuhl fehlten zwei Bohrungen. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen.

Stühle mit leichten Mängel

Stühle sehen auf den ersten Blick gut aus. Die Verarbeitung ist nicht so gut. Sie hinterlassen nicht den Eindruck, als dass sie lange halten werden. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Wir haben die Stühle zurück geschickt. " Leider "

Aufbau

Leider habe ich die Stühle 2 mal Nachbestellt, da die Bohrungen für die Löcher in den Beinen nicht richtig waren. Als es endlich mal geklappt hat, dann war alles ok. Hat aber Wochen gedauert, da ich ständich neu bestellen musste und zurückschicken.

Schön, aber nicht stabil

Die Stühle sind doch schön, aber die Anzeige ist mittlerweile irreführend. Wir konnten nicht genau die Abmessungen erkennen und die Rückenlehnen sind doch zu klein. Die Stühle sind sehr leicht und nicht stabil, man merkt schon beim ersten Sitzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Die Stühle sind schlecht verarbeitet, z.B. eine sichtbare Naht auf der Polsterfläche verschmort, die Schnittflächen des Polsterstoffes sind auf der Unterseite des Sitzpolsters lediglich grob vertackert... Alles in allem eine schlechte Qualität.

Blickfang

Sehr schöne Stühle, habe sie in dunkel und hell.Leider unterscheidet sich die Qualität jedoch.Aufpassen sollte man auch mit zu viel Bewegung auf dem Stuhl -schon etwas empfindlich.Bei uns wurden alle noch zusätzlich verstärkt.

Super schönes Stühle

Die Stühle sind wunderschön. Einfacher Aufbau. Anfangs wirkten sie von weitem etwas komisch. Lag aber wohl eher daran das man sich erstmal an den neuen Anblick im Esszimmer gewöhnen musste. Der Sitzkomfort ist einfach nur super.

Einfach tolle Stühle

Habe die Stühle pünktlich erhalten. Da mein Mann handwerklich begabt ist, wurde die mühelos zusammen- gebaut. Ein Blickfang für jedes Wohnzimmer. Sie sehen super aus und sitzt gut darauf. Ich kann diese Stühle nur empfehlen.

Stühle okay

sind schnell zusammenzubauen, leider von unten ist der Stoff sehr knapp bemessen, da hätte man beim tackern etwas großzügiger bei der Stoffgebung sein können, deshalb nur 4 Sterne...

Nicht zu Empfehlen

Wir haben diese Stühle vor 3 jahren gekauft, und jetzt brechen nacheinander bei allen Stühlen die Stuhlbeine an den Verschraubungen mittig durch.

sehr schöne Stühle

sehr gut aussehende Stühle,leicht zusammen zu bauen und man sitzt sehr gut drauf.Auch bei mir wackelten sie ein bisschen,aber das haben wir dann behoben .

Guter Stuhl

Die Stühle gingen leicht zusammen zu bauen .Mann muss aber noch nachjustieren weil sie kippeln.Aber danach ein guter Stuhl.Etwas lange wartezeit.

Gute Qualität zum super Preis.

Super bequem, sehr stabil, gute Verarbeitung. Nur die "Filzgleiter" halten gar nicht und mussten durch bessere ersetzt werden.

Schöne Stühle aber...

Es sind wirklich schöne Stühle und bei dem Preis habe ich nicht wirklich Qualität erwartet. Nun leider haben sich meine Befürchtungen als wahr erwiesen, einige Löcher sind nicht vorgebohrt, andere zwar vorgebohrt aber die Schrauben drehen durch und somit lassen sich diese nicht festmontieren. Aus diesem Grund gehen alle Stühle wieder zurück. Eigentlich schade, da sie wirklich schön und bequem sind.

ganz ok.

Die Stühle kamen glücklicherweise früher als geplant - danke Otto - so hatte ich Ostern wenigensten Stühle am Tisch. Der Zusammenbau war für mich ungeübte nicht ganz einfach - es rutschte einfach nicht so, wie ich es wünschen würde. Für das Geld kann man mehr Qualität nicht erwarten... aber optisch sind sie so, wie ich es aufgrund der Bilder erwartet hatte - wunderschön. insofern bin ich erstmal zufrieden und hoffe, dass sie ein paar Jahre halten.

Leider eher enttäuschend

Stühle sehen auf den ersten Blick gut aus, die Verarbeitung ist schlecht. Es lösen sich die Nähte, so dass wir reklamieren mussten. Die Ersatzstühle sahen dann leider ein wenig anders aus (sieht man auf den 2. Blick) und haben andere Mängel. Sie hinterlassen nicht den Eindruck, als dass sie lange halten werden. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Zukünftig werde ich Stühle nicht mehr online kaufen.

Super Stühle !!!

Die Stühle sind für das Geld in Ordnung, an die Gewichtsangaben sollte man sich richten. Denn sie sind so gebaut das man gemütich sitzen kann, aber nicht für Zappler. Es könnte sein das der Stuhl irgendwo bricht, sehr wichtig !!! Der Zusammenbau wahr für mich einfach, weil ich mit eigen Werkzeug gearbeitet habe. Übrigens die Farbe ist schon fast schwarz, paßt super zu den restlichen Möbeln. Danke von Otto das die Stühle noch ein Woche eher geliefert wurde.

Sieht gut aus, aber keinerlei Komfort

Die Stühle sehen sehr gut aus. Leider sind sie schlecht gepolstert und die Sperrholzplatte auf der Unterseite knarrt beim sitzen, was sehr störend ist. Nach 2 Wochen ist der Stuhl durchgesetzen und das sitzen wird unbequem.

Elegante, einfache Stühle

Die Stühle sehen sehr elegant aus durch den beigen Microfaser-Stoff. Passen super zu unserem dunkelbraunen Holztisch. Die Sitzpolsterung könnte allerdings besser sein. Das Polster flacht schnell ab. Auch kamen die Stühle mit Schrammen im Holz an, aber wir behielten sie trotzdem. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Schöne leichte Stühle

Ich finde diese Stühle sehen schön aus...der Aufbau ging relativ leicht...naja die Nähte sind nicht so toll..hab die Stühle trotzdem behalten denn der Preis war ok....die Lieferung war in einen angenehmen Zeitraum...sogar noch eher wie erst angekündigt...ein Dankeschön an Otto .Bin wie immer sehr zufrieden.

Die Stühle sind nicht zu empfehlen...

Bin leider von den Produkt enttaeuscht. Mussten leider schon zwei Stühle zurück senden und warten nun auf die neuen Stühle. Muss feststellen das die Preis / Qualität nicht mehr stimmen. Sie sind nur bedingt weiter zu empfehlen.

Leider nicht 100%

Also die Stuhl sind sehr tolle haus aber 2 beine vom jeden stuhl sind halb zentimeter kurzen, ansonst sind eine tolle stuhle.. also diese ist meine erfahrungen von diese stuhl..

Artikel gut, Lieferservice schlecht

Artikel alles gut wie beschrieben und wie auf dem Foto. Hatte mir Stühle bestellt die auch sehr bequem sind und gut aussehen. Lieferung erfolgte leider per Hermes. Erst hieß es Zustellung am Mo. dann Di. und dann kamen sie am Mittwoch. Es ist jedes mal das gleiche mit Hermes.

Nein

Schlaechte qualität . Bin nicht zufrieden. Zurück gesickt.

schöne Stühle aber halten sie lange ?

ich habe 3 Set gekauft. alles wurde pünktlich geliefert. Stühlen waren ordentlich verpackt. Verarbeitung auf den ersten Blick ohne Mängel. Polsterung auch okay. Aber Bei der Montage stellt sich doch einige Mägel heraus: -die Rahmnen der Sitzfläche wo die Beine angeschraubt werden bestehen aus weichem Nadelholz mit sehr großzügig gebohrten Löchern für die Schrauben. Es ist zu befürchten, dass sich im Laufe der Benutzung die Schrauben ins Holz einarbeiten und immer wieder nachgezugen werden müssen, - ca. 3 Gewindebuchsen in der Rückenlehne saßen nicht richtig fest, so dass diese beim normalen Anziehen der Schrauben heausgezogen wurden. Ich habe diese erneut eingeschraubt und mit Holzleim eingeklebt - in einem Rahmen fehlten 2 Schraubenlöcher für ein Bein komplett. Habe diese selbst gebohrt. Zusammengefasst : schöne Stühle nun hoffe ich das die unsaubere Verarbeitung des Rahmens nicht die Lebensdauer begrenzt.

Schöne bequeme Stühle

Wir brauchten neue Stühle in unser Esszimmer im Landhausstil. Da passten sie vom Stil her gut. Wir mussten zwar sehr lange darauf warten (1/2 Jahr), aber nun sind sie endlich da und sie gefallen uns. Vor allem sind sie sehr bequem und vom Stil (relativ neutral) gut passend in unser Zimmer. Der Zusammenbau ist einfach, ich denke, das sollte jeder hinbekommen. Die Verarbeitung ist leider nicht bei jedem Stuhl perfekt, aber bei dem Preis akzeptabel. Da wir eine große Familie sind, haben wir noch 2 Stühle dazu bestellt, so haben wir insgesamt 10 Stück. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht wieder so lange. Wir sind zufrieden und können den Kauf weiter empfehlen.

Keine Sitzqualität

Der Überzug der Stühle, Kunstleder ist nicht das Problem. Die Füße von dem Stuhl sind sehr schlecht verarbeitet und viel zu instabil. Zwei Stühle sind innerhalb weniger Wochen nach dem Kauf komplett kaputtgegangen. Mein Mann wollte es reparieren, doch da der Stuhl nicht wie üblich Stühle verarbeitet wurde bestand nur eine Möglichkeit mit Keilen den Fuß zu der Sitzfläche ( Selbstverständlich unterhalb des Sitzes ) zu stabilisieren. Diese Unterfangen scheiterte allerdings sobald man sich wieder darauf setzte, da brach der Fuß schon wieder. Das Geld ist also so zu sagen aus dem Fenster geworfen worden.

Für den Preis sind die Stühle ok

Der Stuhl ansich sieht ganz gut aus, jedoch sollte man bei der Montage beachten, dass die Stuhlbeine unterschiedlich lang sind. Ich hatte alle Beine nebeneinander gelegt und verglichen. Bei einem Stuhl hat es nicht geklappt, so dass dieser sehr stark kippelte. Bei einem anderen Bein war das Gewinde defekt. Ich mußte also von 6 Stühlen 2 zurück schicken und bekomme diese ohne Probleme ersetzt. Ich hätte nur etwas bessere Qualität erwartet, aber wahrscheinlich bekommet man zu diesem Preis nicht Besseres. Es ist halt ärgerlich, dass ich mir erst die Mühe machen mußte alles zusammen zu schrauben um am Ende 2 Stühle für den Rückversand wieder zu zerlegen.

und zum zweiten mal

bestelle jetzt die stühle zum zweiten mal die erste bestellung war nicht so schön mit vielen fehlern am holz und der lieferservice war das letzte natürlich hermes da habe ich die begegnung mit der dritten art gehabt so einen vogel hatte ich noch nie die sachen nicht nach oben gebracht das mus er nicht und er hatte rücken sagte er hab die sachen selber hoch in die dritte etage getragen freue mich schon seh auf meine neue lieferung

Schöne Stühle - schönes Design

Also die Stühle sind schön. Hat sich das lange Warten doch noch gelohnt. Das ist mein Minuspunkt. Hatte schon befürchtet es wäre schwer sie aufzubauen, oder zu viele Mängel wg. einiger anderer Bewertungen, aber nein. Ging zügig und ohne Probleme. Heisser Tipp: Akkuschrauber nutzen! Denke sonst wird das viel länger dauern und vielleicht mehr Frust geben. Fazit: Schöne Stühle - schönes Design!