Home affaire Esszimmerstuhl Stuhlparade (Set, 2 St), in zwei unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 46 cm

Aufbau

Leider habe ich die Stühle 2 mal Nachbestellt, da die Bohrungen für die Löcher in den Beinen nicht richtig waren. Als es endlich mal geklappt hat, dann war alles ok. Hat aber Wochen gedauert, da ich ständich neu bestellen musste und zurückschicken.

Schön, aber nicht stabil

Die Stühle sind doch schön, aber die Anzeige ist mittlerweile irreführend. Wir konnten nicht genau die Abmessungen erkennen und die Rückenlehnen sind doch zu klein. Die Stühle sind sehr leicht und nicht stabil, man merkt schon beim ersten Sitzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Die Stühle sind schlecht verarbeitet, z.B. eine sichtbare Naht auf der Polsterfläche verschmort, die Schnittflächen des Polsterstoffes sind auf der Unterseite des Sitzpolsters lediglich grob vertackert... Alles in allem eine schlechte Qualität.

Schöne Stühle aber...

Es sind wirklich schöne Stühle und bei dem Preis habe ich nicht wirklich Qualität erwartet. Nun leider haben sich meine Befürchtungen als wahr erwiesen, einige Löcher sind nicht vorgebohrt, andere zwar vorgebohrt aber die Schrauben drehen durch und somit lassen sich diese nicht festmontieren. Aus diesem Grund gehen alle Stühle wieder zurück. Eigentlich schade, da sie wirklich schön und bequem sind.

Sieht gut aus, aber keinerlei Komfort

Die Stühle sehen sehr gut aus. Leider sind sie schlecht gepolstert und die Sperrholzplatte auf der Unterseite knarrt beim sitzen, was sehr störend ist. Nach 2 Wochen ist der Stuhl durchgesetzen und das sitzen wird unbequem.

Artikel gut, Lieferservice schlecht

Artikel alles gut wie beschrieben und wie auf dem Foto. Hatte mir Stühle bestellt die auch sehr bequem sind und gut aussehen. Lieferung erfolgte leider per Hermes. Erst hieß es Zustellung am Mo. dann Di. und dann kamen sie am Mittwoch. Es ist jedes mal das gleiche mit Hermes.

Keine Sitzqualität

Der Überzug der Stühle, Kunstleder ist nicht das Problem. Die Füße von dem Stuhl sind sehr schlecht verarbeitet und viel zu instabil. Zwei Stühle sind innerhalb weniger Wochen nach dem Kauf komplett kaputtgegangen. Mein Mann wollte es reparieren, doch da der Stuhl nicht wie üblich Stühle verarbeitet wurde bestand nur eine Möglichkeit mit Keilen den Fuß zu der Sitzfläche ( Selbstverständlich unterhalb des Sitzes ) zu stabilisieren. Diese Unterfangen scheiterte allerdings sobald man sich wieder darauf setzte, da brach der Fuß schon wieder. Das Geld ist also so zu sagen aus dem Fenster geworfen worden.

Hatte mir für diesen Preis eine bessere...

Hatte mir für diesen Preis eine bessere Qualität vorgestellt. Habe die Stühle wieder zurückgesendet, da auch der Zusammenbau schwierig war. Die Schrauben hatten keinen Halt im Gewinde.

Enttäuscht

Bin von diesen Stühlen sehr enttäuscht. Habe mehr für diesen Preis erwartet. Sie wackeln obwohl sie gut verdreht waren. Und sind sehr unbequem

Optik toll, niedriger Preis, mindere Qualität

Optik toll! Qualität entsprechend niedrigem Preis: Schraubverbindungen haben nicht gehalten ; dünne Microfaser; eine Steppnaht fehlte

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Nach 2 Wochen ist der Stuhl durchgesetzen und das sitzen wird unbequem.