Home affaire Esszimmerstuhl Stuhlparade (Set, 2 St), in zwei unterschiedlichen Bezugsqualitäten, Sitzhöhe 46 cm

Stühle mit leichten Mängel

Stühle sehen auf den ersten Blick gut aus. Die Verarbeitung ist nicht so gut. Sie hinterlassen nicht den Eindruck, als dass sie lange halten werden. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Wir haben die Stühle zurück geschickt. " Leider "

Stühle okay

sind schnell zusammenzubauen, leider von unten ist der Stoff sehr knapp bemessen, da hätte man beim tackern etwas großzügiger bei der Stoffgebung sein können, deshalb nur 4 Sterne...

Schöne leichte Stühle

Ich finde diese Stühle sehen schön aus...der Aufbau ging relativ leicht...naja die Nähte sind nicht so toll..hab die Stühle trotzdem behalten denn der Preis war ok....die Lieferung war in einen angenehmen Zeitraum...sogar noch eher wie erst angekündigt...ein Dankeschön an Otto .Bin wie immer sehr zufrieden.

Schöne bequeme Stühle

Wir brauchten neue Stühle in unser Esszimmer im Landhausstil. Da passten sie vom Stil her gut. Wir mussten zwar sehr lange darauf warten (1/2 Jahr), aber nun sind sie endlich da und sie gefallen uns. Vor allem sind sie sehr bequem und vom Stil (relativ neutral) gut passend in unser Zimmer. Der Zusammenbau ist einfach, ich denke, das sollte jeder hinbekommen. Die Verarbeitung ist leider nicht bei jedem Stuhl perfekt, aber bei dem Preis akzeptabel. Da wir eine große Familie sind, haben wir noch 2 Stühle dazu bestellt, so haben wir insgesamt 10 Stück. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht wieder so lange. Wir sind zufrieden und können den Kauf weiter empfehlen.

Schöne Stühle - schönes Design

Also die Stühle sind schön. Hat sich das lange Warten doch noch gelohnt. Das ist mein Minuspunkt. Hatte schon befürchtet es wäre schwer sie aufzubauen, oder zu viele Mängel wg. einiger anderer Bewertungen, aber nein. Ging zügig und ohne Probleme. Heisser Tipp: Akkuschrauber nutzen! Denke sonst wird das viel länger dauern und vielleicht mehr Frust geben. Fazit: Schöne Stühle - schönes Design!

Stilvolle Stühle für das Esszimmer

Die Stühle sind praktisch, leicht zusammengebaut und werten das Esszimmer auf durch ihren Stil. Man sitzt gut auf dem Microfaserpolster, und genial ist der Griff an der Lehne zum Verschieben. Trotz massiver Holzbeine sind die Stühle angenehm leicht. Der Bezug ist leider etwas lieblos angetackert, doch das sieht man nur, wenn man den Stuhl auf den Kopf stellt.

Preis-Leistung ist okay

Die Stühle sehen schick aus, es lässt sich auch bequem sitzen. Natürlich sind es von der Qualität her nicht die besten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt trotzdem. Könnten vom Gewicht her etwas schwerer sein, dann würden sie stabiler stehen. Trotzdem würde ich sie für dieses kleine Geld weiterempfehlen.

Schöne, leichte und bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr leicht und lassen sich daher ganz einfach zurück und vor ziehen. Dennoch sehen sie hochwertig aus und man sitzt sehr bequem. Einige wackelten etwas, aber mit einem kleinen Winkel aus dem Baumarkt und Filzunterlagen konnte das schnell behoben werden. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

schöne Stühle mit kleinem Defizit

Für den Preis prima Stühle. Jedoch sind die Fußbodenschoner etwas primitiv.Einer ist gleich kaputt gegangen, und zwei Stühle wackeln.Wir hoffen dies durch neue Schoner ausgleichen zu können.Deshalb ein Stern abzug.Material top, Aufbau ohne Probleme.

Bequeme Stühle

Farbe und Material des Polsters ist echt super - vorallem zum reinigen wenn mal ein Fleck drauf gekommen ist. 1 Stern leider Abzug da die Stühle leider nicht so sehr stabil sind und ein wenig wackeln. Aber sie erfüllen ihren Zweck und sind bequem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stühle sind wie beschrieben und sehen für diesen Preis gut aus. Lieferung mit Hermes hat gut geklappt . Ein stabiles Paket für 2 Stühle, gar nicht so schwer . Aufbau geht leicht . Als Esszimmer -Stuhl in Kolonialstil gut geeignet.

Es wurden mehrere Stuhle bestellt . Insgesant...

Es wurden mehrere Stuhle bestellt . Insgesant 3x2 Stühle. Von diesen stuhlen waren 3 defekt. Aber otto hat einen Guten Sergice und darauf verlasse ich mich. Die 3 rklamierten Stühlen werden noch ersetzt. Ansonsten Schöne leichte Stühle

Für kleines Geld gute Stühle

Wenn man sich nicht Stühle fürs Leben kaufen möchte, dann sind sie gut, optisch zu unserem dunklen Tisch top, nur lange sitzen ist wie auf einer Holzlatte sitzen, aber die sollen auch nicht lange stehen. Notkauf

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Leicht zu montierende Stühle, werden mit insgesamt 10 Schrauben pro Stuhl verschraubt, Inbusschlüssel ist beiliegend. Montage kein Problem. Die Sitzflächen sind etwas härter. Alles in allem aber ein guter Stuhl.

Gutes Aussehen

Die Stühle sehen sehr gut aus und sind sehr leicht mit praktischem Griff in der Lehne! Die Stühle waren einfach zusammen zu bauen. Die Sitzpolsterung könnte allerdings etwas besser/höher ausfallen!

2 schöne Stühle in Naturholz zum guten Preis

Sehr edel aussehende Stühle. Sauber verarbeitet und die Stuhlbeine sind sehr schnell angeschraubt, alles sehr passgenau. Der fertige Stuhl sieht sehr schön aus und man sitzt natürlich auch sehr bequem !

Die Stühle sind schnell montiert, man sollte die Schrauben aber nicht zu fest anziehen, sonst lösen sich die Gewindehülsen aus dem Holz. Optisch sehen sie für das Geld super aus.

toller 'Artikel

wir haben bereits 4 Stühle und haben jetzt noch 2 Stück dazugekauft. Sie sind bequem, leicht zu reinigen. Auslieferung war pünktlich, Stühle sind leicht selbst zusammen zuschrauben.

Die Stühle sehen sehr schön aus !!!

Uns gefallen die Stühle sehr gut . Auf den Stühlen kann sehr gut sitzen , der Aufbau war Ok. , mein Mann hatte keine Schwierigkeiten die Stühle aufzubauen !!!

ein zweites Mal wahrscheinlich nicht

optisch sehr schöne Stühle, hatte was gesucht zu meinem kolonialfarbenen Tisch, was nicht ganz so dunkel ist, passen hervorragend dazu, doch die Verarbeitung könnte besser sein

Optisch ein sehr schöner Esszimmerstuhl

Stühle sind einfach aufzubauen und sehr leicht vom Gewicht her. Farbe und Stoffbezug (braun) passen sehr gut zu der Einrichtung (Esszimmer) . Belastbarkeit noch nicht getestet

Schöne Stühle

Stühle sehen aus wie abgebildet. Zwei Stihlbeine waren bei Lieferung verkratzt. Wurden dann aber nach einigen Emails und Telfonaten ausgetauscht. Ansonsten schöne Stühle.

Schöne Stühle

Gut verarbeitet, leicht zu montieren. Man sitzt zwar relativ hart aber dennoch bequem. Einzig die beigelegten Gleiter habe ich durch andere ersetzt.

Keine Probleme -weil auch Farb-Darstellungen

Wie gewollt in Machart,Grösse und Stabilität! Keine grösseren Schwierigkeiten beim Zusammenbau zu Zweit.Klare Aufbau-Beschreibung.

Preisleistungsverhältnis gut

Leichter Stuhl. Leichter Aufbau. Habe nur andere Gleiter benutzt. Da die mitgelieferten sich schnell wieder gelöst haben,

Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Hab mir 4 Stühle bestellt. Mit der 10 Prozent Aktion war es nochmal etwas günstiger.Aufbau ist sehr leicht.

Würde ich wieder kaufen

Guter Artikel, die Stühle sehen sehr schön aus. Die Filzgleiter sind sehr schlecht, wir haben andere draufgeklebt.

Supper Kauf

Für diesen Preis,eine guter Stuhl.Habe ihn schon an Bekannte weiter empfohlen.ES läst sich sehr gut drauf sitzen-

Solide Stühle

Tolle Stühle für unser Eßzimmer. Sehen auch mit Kunstlederbezug gut aus. Waren leicht zusammenzubauen,.

schöner stuhl ,gute sitzform

die stühle sehen gut aus, wie abgebildet.farbe paßt. nur die polsterung dürfte etwas besser sein.