TRIO Leuchten Bogenlampe, ohne Leuchtmittel

Gesucht und gefunden!

Nach langem Suchen bei mehreren Anbietern habe ich mich für diese Lampe entschieden. Ich mußte leider einige Abstriche machen, da ich einen Glasschirm und einen Chromfuß vorgezogen hätte. Aber nun steht sie in meinem Wohnzimmer und ich finde sie in Ordnung. Sie gibt gutes Licht , und hat viele gute Vorteile (siehe Beschreibung)

Passt in jede Wohnung

Die Lampe entspricht der Abbildung. Leichter Zusammenbau. Die Verstellbarkeit in der Höhe ist optimal. Immer gutes Licht zum Lesen. Leider sind die empfohlenen Glühlampen mit Fassung E14 (Best.Nr. 743563) nicht die Richtigen. Meine gelieferte Lampe hat eine Fassung für E27 Glühlampen. Glühlampen gingen wieder Retour.

Schöne Lampe

sieht aus wie abgebildet. Leichter Knick im Bogen aber ansonsten ok. Mit einer 40W Birne macht sie ein schönes Licht

Top !!! Wird von Gästen bewundert!!

Eine wunderschöne Bogenlampe die einfach zu montieren ist. Sie ist leicht in der Höhe einzustellen und schwenkbar. Man kann sie so überall einsetzen, sogar unter Dachschrägen.........perfekt! Nachteil fand ich den Kunststoff Fußschalter, den ich gegen einen aus Metall ausgetauscht habe. Der Grund: Wir haben ein B&B Gästehaus..............und man weis nie wer kommt.

Wunderschöne Lampe, etwas teuer..

Sieht sehr schick aus. Für den Preis hätte ich allerdings ein Glasschirm erwartet! Der Aufbau war sehr schwierig, da bei mir ein Teil sehr fest an einer Stelle zugedreht war, wo es gar nicht hingehört, sodass es schwierig war dieses zu lösen um den Lampenschrim draufzuschrauben.. Man hätte es natürlich zurückschicken können, da dies eindeutig ein Defekt war, aber das war mir zu umständlich. Im Großen und Ganzen trotzdem zufrieden :)

Endlich unter der Haube

Die Lampe war leicht aufzubauen - mit Hilfe. Sie ist eher was für größere Räume, da sie doch einen recht großen Bogen macht. Ein bisschen erinnert das Design an die Hauben, wie sie früher beim Friseur zum Haaretrocknen verwendet wurden. Das ist aber lustig! Also ich bin mit der Lampe - und auch dem Licht dabei - zufrieden.

Sie leuchtet...

Freundliche Stehlampe, relativ gute verarbeitung, den Schirm hätte der Hersteller am unteren Rand durchaus entgraten können, für den Preis durchaus zumutbar. Ein Leuchtmittel suchten wir vergebens, wer die Lampe am Samstag erhält, muss wohl bis zum Montag warten.

Schöne Lampe mit Abzügen in der B-Note

Bin durchaus zufrieden mit der Lampe. Der Aufbau geht relativ leicht. Nur das mittlere Verbindungsstück ist etwas tricky festzustellen. Aber ansonsten sieht mein neuer Wohnzimmerleuchter sehr schick aus. Meine Gäste sind begeistert ;)

sehr schöne Lampe

Artikel wurde zügig geliefert in 2 Teilen an 2 aufeinander folgerfolgenden Tagen, stabil verpackt. Achtung: den sehr kleinen Imbusschluessel nicht übersehen, Montage einfach. Die Lampe sieht sehr gut aus, gefällt mir !

Dekorative Leuchte

Diese Leuchte ist leicht zu montieren, sie ist dank des schweren Sockels sehr standfest. Und da die Leuchte mit bis zu 60 W bestückt werden kann, ist auch ein größerer Raum hell genug ausgeleuchtet.

Montage kompliziert, gute Beleuchtung.

Sieht toll aus, ist allerdings etwas kompliziert zusammenzubauen, da die Schrauben wirklich winzig sind. Die Lampe hängt auch ziemlich tief, macht aber ein sehr schönes Licht. Perfekt zum Fernsehen und Lesen.

super elegante Lampe

Der Zusammenbau der Lampe war einfach. Die Lampe sieht super aus und wertet den Raum auf! Dass der Lampenschirm aus Plastik besteht erkennt man erst nach genauerem Hinsehen.

schöne Lampe

Die Lampe hat uns von allen am Besten gefallen. Allerdings fanden wir den Bogen etwas zu lang. Auch das kleiner Stellen hat nicht ganz so gepasst.

Tolle schlichte Lampe

Lampe war sehr leicht zusammenzubauen. Sie ist sehr elegant und schick. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr elegant und schön. Leuchtet auch sehr ...

Sehr elegant und schön. Leuchtet auch sehr hell im Zimmer. Wenn diese Lampe an ist braucht man keinen Licht mehr

entspricht genau der Vorstellung!

enspricht genau der Vorstellung und Beschreibung. Hinweis! Bewertung soll 50 Zeichen haben. Dass ist Vorschrift ???

Eine schöne Wohnzimmerlampe.

Preisleistung Verhältnis supa, toller Blick fang im Wohnzimmer. Leicht alleine aufzubauen.

Tolle Lampe

Tolle Lampe. Leider ist der Schirm aus Plastik, was bei eingeschalteter Lampe aber nicht auffällt.

schön

schönes Disigen, nach dem zusammenbauen aber noch wacklig, sieht aber seh schick aus

passt gut

Die Lampe ist so wie beschrieben. Einfach, dezent und passt gut bei uns ins Wohnzimmer.

Schöner Artikel

Die Lampe ist modern und gefällt mir sehr gut in der Form und Qualität