TRIO Leuchten Bogenlampe, ohne Leuchtmittel

Gefällt mir sehr. Einfach zusammen zu...

Gefällt mir sehr. Einfach zusammen zu bauen. Schön standfest. Lässt sich gut anpassen, weil sich die Höhe und der Winkel des Schirms leicht verändern lässt.

Total chic !

Die Lieferung kam in zwei Teilen und war bereits ein paar Tage nach Bestellung da. Der Aufbau war einfach und dauerte nur ein paar Minuten. Die Stehlampe ist einfach ein Traum ! Sieht total chic aus, ist höhenverstellbar, schwenkbar und der Lampenschirm ist auch etwas verstellbar. Ich habe eine 9 Lumen Birne eingesetzt, das Licht sieht total warm aus durch den Lampenschirm. Der Lampenschirm ist zwar aus Plastik, sieht optisch aber aus wie Glas. Eine super Stehlampe für jeden, der Wert auf ein gemütliches und modernes Wohnambiente legt. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt! Ein absoluter Hingucker, den ich jedem empfehlen kann :) .

sehr wohnlich

die bogenleuchte entspricht genau meiner Vorstellung

Tolle Lampe

Haben uns nach langen Überlegen, für diese Lampe entschieden, da das Preis Leistungs Verhältnis einfach top ist. Klar, der Schirm ist aus Plastik aber das sieht man auf den ersten Blick nicht. Haben eine Birne mit farbwechsel und dimm Funktion rein gemacht und es sieht einfach toll aus. Wird in zwei Teilen geliefert und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Also ich empfehle sie gerne weiter.

Super schöne Bogenlampe

Eine sehr schöne Bogenlampe, die perfekt in mein Wohnzimmer passt und ein toller Blickfang ist. Sie war leicht zusammen zu bauen und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Schön ist, dass man sie überall hin schwenken kann und die Höhe verstellbar ist. Dass der Schirm aus Kunststoff ist, stört mich nicht so, da man es auf Anhieb gar nicht sieht. Aber das Schöne hat auch seinen Preis ;-)

Sehr schöne lampe/ gut verarbeitet

Die lampe ist gut verarbeitet und stabil. Der Lampenschirm sieht aus als wäre er aus Glas ist jedoch Kunststoff. Also braucht man keine Angst haben es könnte was kaputt gehen. Der Aufbau ging schnell. Man muss nur die Stangen ineinander stecken und gut festschrauben. Der Fuß der Lampe ist aus Granit. Sehr schwer. Dadurch hält die lampe eins a. Würde sie immer wieder kaufen

Tolle Lampe

Lampe wurde sehr schnell in 2 Teilen geliefert. Sie war sehr gut verpackt und war schnell montiert. Der Lampenschirm ist zwar aus Plastik , was man aber überhaupt nicht sieht im Gegenteil er wirkt wie Glas. Alles in allem sieht die Käme sehr , sehr edel aus und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Danke Otto danke Hermes

Schöne Lampe aber...

Die Lampe ist sehr schön und stabil, aber da wir ein geosses Wohnzimmer haben ist der Lampenschirm einfach zu klein. Die Lampe sieht nicht wie ein Highlight im Wohnzimmer aus. Für ein kleines Wohnzimmer ist die Lampe aber bestens geeignet und sehr zu empfehlen. Bei mir ging sie leider retour!

Zum weiterempfehlen

Ich war mir nicht sicher ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ich kann sie aber mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Eine sehr schöne Lampe die auch eine super Qualität hat.

sehr schöne Lampe

Ich nutze die Lampe für meinen Schreibtisch und abends zum lesen, lässt sich super vom Schreibtisch zum Sessel drehen. Mit meiner HUE-Glühbirne kann ich auch das Licht so einstellen wie ich will, das gefällt mir sehr. Ich kann die Lampe nur guten Gewissens weiter empfehlen.

tolle Lampe

Sieht aufgebaut sehr chick aus. Praktisch, die Höhenverstellung der Lampe und, dass der Lampenschirm sich nach Wunsch bewegen lässt. Durch den Marmorfuss hat sie auch einen guten Stand. Aufbau ging recht problemlos. Würde die Lampe jederzeit wieder kaufen!

Eine sehr schöne Lampe

Es war an der Zeit die alte Stehlampe zu tauschen. Die Lampe war obwohl zerlegt mit wenigen Handgriffen montiert. Ich würde sie sofort wieder kaufen, der Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Unser Wohnzimmer erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Die Lampe ist klasse,

Wir sind begeistert von der Lampe, sie passt perfekt in unsere Essecke. Sie lässt sich ganz leicht montieren und variabel einstellen, so wie man es braucht. Ein Wermutstropfen, die Lieferung, Donnerstag kam der Schirm und am Samstag der Rest.

Es war ein nachträgliches Geschenk...meine Nichte ist total begeistert...von dem Marmorfuss und auch der Lampenschirm wirkt wie aus Glas.. Hat eine E27 Lampe genommen...wirkt aber sehr hell....wer es mag.. Lieferung schnell und in 2 Paketen .super

Sehr schön im Design

Diese schicke Lampe entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Die Montage ist einfach, man darf nur nicht versehentlich den Micro-Imbus-Schlüssel beim Auspacken übersehen, sonst hat man Schwierigkeiten mit den winzigen Schräubchen!

Die Lampe ist perfekt

Wie haben unsere Möbel umgestellt und bräuchten eine Lampe die über dem Tisch leuchtet ohne dass deckenleuchten wieder angebracht werden müssen. Es passt perfekt. Die Lampe ist groß Und ausziehbar

Tolle Lampe, stabil und einfach zu montieren

Super Lampe. Sieht in unserem Schlafzimmer hervorragend aus und blendet nicht. Fuß ist stabil (keine Kippgefahr), Montage war (nachdem wir den mitgelieferten Mikro-Inbusschlüssel gefunden hatten) auch recht einfach.

superschöne Lampe mit angenehmem Licht

ich würde diese Lampe sofort wiederherstellen! Sie sieht hochwertig aus (trotz des Kunststoff-Lampenschirmes) und das Licht zaubert eine wohnliche Atmosphäre ins Wohnzimmer. Aufbau ist einfach und schnell

Sehr schöne Lampe

Ich habe mir diese Lampe auf Grund der positiven Bewertungen bestellt: und ich muss recht geben. Sehr elegant und macht ein schönes Licht. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt.

TRIO Leuchten Bogenlampe

Die Lampe wurde schnell versendet und kam gut verpackt und gepolstert bei mir an. Der Aufbau dauert nur wenige Minuten und der Standfuß ist sehr schwer und stabil

Licht da positionieren wo es gebraucht wird,

Ein in Verarbeitung und Qualität empfelenswerter Artikel. Der Zusammenbau ist reletiv einfach und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Original entspricht dem Angebot.

sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Läst sich leicht montieren und ist durch den schwenkbaren Arm flexibel einsetzbar. Sie sieht sehr chic aus :-)

Wunderschön!

Ich kann mich den positiven Bewegungen nur anschließen! Schöne Lampe und sehr angenehmes Licht

Wunderschön!

Eine wunderschöne Lampe! Sie ist sehr dekorativ, kinderleicht aufzubauen und ist ein optischer Hinkucker!

sieht gut aus

kam mit zwei Kkartons geliefert , sehr gut verpackt. Der zusammenbau , war schnell ohne probleme, schmückt nun unsere Stube

Freude, Freude, Freude...

Wollte schon immer so eine Lampe haben, jetzt hab ich sie und geb se auch nicht mehr her. Bin komplett zufrieden, mit Optik und Qualität.

Eine schöne Lampe

Lieferung war sehr schnell. Aufbau ist unkompliziert. Die Lampe passt sehr gut in mein nicht sehr großes Wohnzimmer.

tolle Bogenlampe, sehr stabil und ein...

tolle Bogenlampe, sehr stabil und ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen. Sehr stabil uns wackelt nicht.

Sehr schöne Lampe, tolle verarbeitung,Material sieht edel aus. Paßt in unsere Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden.

schöne Lampe

Sie steht in der Ecke, hinter dem Ecksofa uns sieht hervorragend aus. Sie ist schwenkbar, da haben alle was davon.