TRIO Leuchten Bogenlampe, ohne Leuchtmittel

Leider kein wirklich guter Artikel

Wichtiges Montagematerial hat leider gefehlt und musste selbst gebastelt werden da Nachlieferung nicht möglich ist.....leider.....Der billige Plastikschirm lässt die Lampe auf den 1. Blick sehr primitiv erscheinen. Rücksendung war mir wegen der Größe (2 Pakete) zu umständlich aber mir ist ein kräftiger Preisnachlass eingeräumt worden......super guter Service von Otto.....schlechter vom Hersteller......

Gesucht und gefunden!

Nach langem Suchen bei mehreren Anbietern habe ich mich für diese Lampe entschieden. Ich mußte leider einige Abstriche machen, da ich einen Glasschirm und einen Chromfuß vorgezogen hätte. Aber nun steht sie in meinem Wohnzimmer und ich finde sie in Ordnung. Sie gibt gutes Licht , und hat viele gute Vorteile (siehe Beschreibung)

Passt in jede Wohnung

Die Lampe entspricht der Abbildung. Leichter Zusammenbau. Die Verstellbarkeit in der Höhe ist optimal. Immer gutes Licht zum Lesen. Leider sind die empfohlenen Glühlampen mit Fassung E14 (Best.Nr. 743563) nicht die Richtigen. Meine gelieferte Lampe hat eine Fassung für E27 Glühlampen. Glühlampen gingen wieder Retour.

schön aber zu teuer für die Qualität

Die Lampe ist zwar sehr schön, für die Qualität jedoch zu teuer. Reines Plastik. Funktioniert aber gut und sieht im Wohnzimmer schick aus, sodass man den Kauf nicht bereut.

Keine tolle Qualität!

Diese Lampe ist sehr einfach verarbeitet und ihr Geld nicht wert. Ausserdem ging der Fußschalter, trotz guter Behandlung, nach kurzer Zeit kaputt. Schade.

Gefällt mir sehr. Einfach zusammen zu...

Gefällt mir sehr. Einfach zusammen zu bauen. Schön standfest. Lässt sich gut anpassen, weil sich die Höhe und der Winkel des Schirms leicht verändern lässt.

schlechte Qualität

Die Lampe sieht nicht so aus wie auf den BIldern. Der Schirm ist aus billigem Plastik, sie ist klein und hat auch keinen schweren Fuß.

Schöne Lampe

sieht aus wie abgebildet. Leichter Knick im Bogen aber ansonsten ok. Mit einer 40W Birne macht sie ein schönes Licht

Sieht gut aus

Obwohl es ist nicht hoch genug und es ist nicht stabil. Für diese Preis ? Zu teuer !

Zu teuer

Dafür, dass die Lampe nur einen Kunststoff Schirm hat,finde ich sie zu teuer.

Total chic !

Die Lieferung kam in zwei Teilen und war bereits ein paar Tage nach Bestellung da. Der Aufbau war einfach und dauerte nur ein paar Minuten. Die Stehlampe ist einfach ein Traum ! Sieht total chic aus, ist höhenverstellbar, schwenkbar und der Lampenschirm ist auch etwas verstellbar. Ich habe eine 9 Lumen Birne eingesetzt, das Licht sieht total warm aus durch den Lampenschirm. Der Lampenschirm ist zwar aus Plastik, sieht optisch aber aus wie Glas. Eine super Stehlampe für jeden, der Wert auf ein gemütliches und modernes Wohnambiente legt. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt! Ein absoluter Hingucker, den ich jedem empfehlen kann :) .

sehr wohnlich

die bogenleuchte entspricht genau meiner Vorstellung

OK aber zu teuer

Die Lampe ist grundsätzlich nicht schlecht! Aber der Preis ist zu hoch. Die Verarbeitung (made in China) ist ok aber man sieht das es deutlich besser geht. Und für denn Preis gibt es auch was besseres.

Mal sehen wenn sie dann komplett ist...

Bisher kam leider nur eins von zwei Päckchen an. Der Lampenschirm ist aus weißem Kunststoff, was ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Ist ja preislich gesehen schon sehr hoch angesiedelt

Top !!! Wird von Gästen bewundert!!

Eine wunderschöne Bogenlampe die einfach zu montieren ist. Sie ist leicht in der Höhe einzustellen und schwenkbar. Man kann sie so überall einsetzen, sogar unter Dachschrägen.........perfekt! Nachteil fand ich den Kunststoff Fußschalter, den ich gegen einen aus Metall ausgetauscht habe. Der Grund: Wir haben ein B&B Gästehaus..............und man weis nie wer kommt.

Wunderschöne Lampe, etwas teuer..

Sieht sehr schick aus. Für den Preis hätte ich allerdings ein Glasschirm erwartet! Der Aufbau war sehr schwierig, da bei mir ein Teil sehr fest an einer Stelle zugedreht war, wo es gar nicht hingehört, sodass es schwierig war dieses zu lösen um den Lampenschrim draufzuschrauben.. Man hätte es natürlich zurückschicken können, da dies eindeutig ein Defekt war, aber das war mir zu umständlich. Im Großen und Ganzen trotzdem zufrieden :)

Tolle Lampe

Haben uns nach langen Überlegen, für diese Lampe entschieden, da das Preis Leistungs Verhältnis einfach top ist. Klar, der Schirm ist aus Plastik aber das sieht man auf den ersten Blick nicht. Haben eine Birne mit farbwechsel und dimm Funktion rein gemacht und es sieht einfach toll aus. Wird in zwei Teilen geliefert und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Also ich empfehle sie gerne weiter.

Super schöne Bogenlampe

Eine sehr schöne Bogenlampe, die perfekt in mein Wohnzimmer passt und ein toller Blickfang ist. Sie war leicht zusammen zu bauen und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Schön ist, dass man sie überall hin schwenken kann und die Höhe verstellbar ist. Dass der Schirm aus Kunststoff ist, stört mich nicht so, da man es auf Anhieb gar nicht sieht. Aber das Schöne hat auch seinen Preis ;-)

Sehr schöne lampe/ gut verarbeitet

Die lampe ist gut verarbeitet und stabil. Der Lampenschirm sieht aus als wäre er aus Glas ist jedoch Kunststoff. Also braucht man keine Angst haben es könnte was kaputt gehen. Der Aufbau ging schnell. Man muss nur die Stangen ineinander stecken und gut festschrauben. Der Fuß der Lampe ist aus Granit. Sehr schwer. Dadurch hält die lampe eins a. Würde sie immer wieder kaufen

Tolle Lampe

Lampe wurde sehr schnell in 2 Teilen geliefert. Sie war sehr gut verpackt und war schnell montiert. Der Lampenschirm ist zwar aus Plastik , was man aber überhaupt nicht sieht im Gegenteil er wirkt wie Glas. Alles in allem sieht die Käme sehr , sehr edel aus und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Danke Otto danke Hermes

Endlich unter der Haube

Die Lampe war leicht aufzubauen - mit Hilfe. Sie ist eher was für größere Räume, da sie doch einen recht großen Bogen macht. Ein bisschen erinnert das Design an die Hauben, wie sie früher beim Friseur zum Haaretrocknen verwendet wurden. Das ist aber lustig! Also ich bin mit der Lampe - und auch dem Licht dabei - zufrieden.

Schöne Lampe aber...

Die Lampe ist sehr schön und stabil, aber da wir ein geosses Wohnzimmer haben ist der Lampenschirm einfach zu klein. Die Lampe sieht nicht wie ein Highlight im Wohnzimmer aus. Für ein kleines Wohnzimmer ist die Lampe aber bestens geeignet und sehr zu empfehlen. Bei mir ging sie leider retour!

Zum weiterempfehlen

Ich war mir nicht sicher ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ich kann sie aber mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Eine sehr schöne Lampe die auch eine super Qualität hat.

sehr schöne Lampe

Ich nutze die Lampe für meinen Schreibtisch und abends zum lesen, lässt sich super vom Schreibtisch zum Sessel drehen. Mit meiner HUE-Glühbirne kann ich auch das Licht so einstellen wie ich will, das gefällt mir sehr. Ich kann die Lampe nur guten Gewissens weiter empfehlen.

tolle Lampe

Sieht aufgebaut sehr chick aus. Praktisch, die Höhenverstellung der Lampe und, dass der Lampenschirm sich nach Wunsch bewegen lässt. Durch den Marmorfuss hat sie auch einen guten Stand. Aufbau ging recht problemlos. Würde die Lampe jederzeit wieder kaufen!

Sie leuchtet...

Freundliche Stehlampe, relativ gute verarbeitung, den Schirm hätte der Hersteller am unteren Rand durchaus entgraten können, für den Preis durchaus zumutbar. Ein Leuchtmittel suchten wir vergebens, wer die Lampe am Samstag erhält, muss wohl bis zum Montag warten.

Eine sehr schöne Lampe

Es war an der Zeit die alte Stehlampe zu tauschen. Die Lampe war obwohl zerlegt mit wenigen Handgriffen montiert. Ich würde sie sofort wieder kaufen, der Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Unser Wohnzimmer erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Die Lampe ist klasse,

Wir sind begeistert von der Lampe, sie passt perfekt in unsere Essecke. Sie lässt sich ganz leicht montieren und variabel einstellen, so wie man es braucht. Ein Wermutstropfen, die Lieferung, Donnerstag kam der Schirm und am Samstag der Rest.

Es war ein nachträgliches Geschenk...meine Nichte ist total begeistert...von dem Marmorfuss und auch der Lampenschirm wirkt wie aus Glas.. Hat eine E27 Lampe genommen...wirkt aber sehr hell....wer es mag.. Lieferung schnell und in 2 Paketen .super

Sehr schön im Design

Diese schicke Lampe entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Die Montage ist einfach, man darf nur nicht versehentlich den Micro-Imbus-Schlüssel beim Auspacken übersehen, sonst hat man Schwierigkeiten mit den winzigen Schräubchen!