TRIO Leuchten Bogenlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, Fussschalter,Höhenverstellbar,Leuchtmittel tauschbar

Schlichte und schicke Lampe

Trotzdem ich die Lampe sehr schick finde, fand ich auf dem ersten Blick den Lampenschirm fast zu klein. Das Material ist hochwertig und sieht auch demnach aus. Das Licht ist gemütlich , sodass es nicht blendet, selbst wenn man darunter sitzt . Ein Minuspunkt für mich war ebenfalls die Feststellschraube und die Bogenweite... Naja! Für den Preis muss ich wirklich sagen, würde ich sie mir nicht wieder bestellen.

Solide, aber nicht sonderlich weit ausladend

Solider Aufbau, gute Versandverpackung - kommt in 2 Teilen und hat so den Lampenschirm einwandfrei geschützt. Abzug gibt es, weil in der Produktbeschreibung die Breite nicht korrekt angegeben ist - die Lampe lädt wesentlich kürzer aus, gerade bei höchster Einstellung.

Geht so

Ich habe jetzt nur €95,- gezahlt, mehr ist sie auch nicht wert. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Lampenschirm finde ich auch zu klein, Hoch- bzw. Runterfahren der Lampe stockt es immer, weil das Kabel hängt. Na ja......

Schade!

Leider musste ich die Lampe wieder zurück schicken, da der Bogen sich nicht verbinden ließ. Ferner ist die Feststellschraube zur Höhenverstellung zu kurz. Schade, denn die Lampe sieht gut aus und war für die Ecke am Esstisch gedacht, da ich keine Deckenlampe wollte. 3 Sterne für die Qualität.

Geht so

Ich habe diese Lampe vor ein paar Jahren schon einmal bestellt und war zufrieden. dieses Mal nicht. Der Stab rutscht immer wieder nach unten. Die Schraube hält nicht. So hat man auch keinen Bogen.

Schöne schlichte Bogenlampe mit kleinem Mängel

Verpackung ,Versand und Lieferzeit des Artikel sind prima. Leider ist es keine Bogenleuchte sondern hat oben beim "Einsetzen" des Rundbogens keine Rundung sondern einen Knick. Ich finde das jetzt nicht so schlimm aber wer pingelig ist dem stört es. Beim Otto Service angesprochen wurde eine neue Lampe geliefert die das Problem jedoch wieder hatte. Preis-Leistung könnte besser sein.

Hat uns nicht gefallen

Die Verarbeitung und die Lieferung waren einwandfrei. Uns gefiel nicht, dass man den Lampenschirm nicht gerade ausrichten konnte. Das ist aber letztendlich reine Geschmackssache...!

Optisch schöne Stehlampe

Optisch wirklich ein Hingucker! Einfache Montage. Verarbeitung eher durchschnittlich

Der Schirm war leider etwas verbogen lässt sich super schnell aufbauen tolle Lampe

Schöne Stehlampen

Schöne Stehlampen Aber nicht unsere Vorstellung denn der Schirm ist zu klein