TRIO Leuchten Bogenlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, Fussschalter,Höhenverstellbar,Leuchtmittel tauschbar

Tolle Lampe. Ich war ja als am ...

Tolle Lampe. Ich war ja als am zweifeln...... ne, als alles von hermes einfach so vor unsere Haustür gestellt wurde, OHNE zu klingeln (bei uns geht das ganz Gut - aber wo anders ohne sichtschutz ???? ) Einzigstes Manko bei mir persönlich , es sind an der Falzkante, wo beide Enden zusammengeschweisst wurden, 1-2 winzige schwarze Punkte. Sieht man aber jetzt nicht mehr, wenn man sie geschickt dreht. Ich persönlich würde JEDEM empfehlen, den STOFFSCHIRM sofort zu imprägnieren. Trocknen lassen und dann erneut. Denn dann setzt sich der SChmutz, staub nicht so in die Poren und man bekommt in vorsichtig besser gereinigt. Innen ist eine Folie unter dem Stoff verzogen. sie wird zwar vom Imprägnieren mit benetzt, kann man aber nach dem Trocknen wieder rückstandslos vorsichtig reinigen ! ich hab schöne HELLE LED´s eingesetzt. super schön. Der Schirm ist leicht verstellbar. KEINE baumelnden Lampenschirmköpfe für fast 300 €, wie ich hier teils gefunden habe. Diese Lampen hier sind ihr Geld WERT. Der Fuss ist schwer und hochwerig. bin echt super zufrieden :) Kann ich sehr empfehlen. Sie passt echt überall rein. Egal ob Schlaf oder Kinderzimmer. Bei uns steht sie mit im Wohnzimmer..... sehr schön.

sehr schick ... aber mit zwei dicken Mängeln

Die Lampe ist sehr schick und schlicht, hat einen guten Stand und wirkt nicht aufdringlich. Allerdings haben wir zwei Mängel festgestellt: 1. die Feststellschraube für den höhenverstellbaren Bogen ist viel zu kurz; d.h. der Bogen lässt sich nicht gut fixieren und rutscht immer wieder runter / 2. es gibt in der Beschreibung ein Bild mit Abmessungen. Wo bitte kommen die 160 cm Breite, also Lampenbogen, her??? Der Bogen hat gerade mal 100 cm. Das ist sehr unbefriedigend wenn man die Lampe wegen der Bogenweite bestellt hat.

Schlichte und schicke Lampe

Trotzdem ich die Lampe sehr schick finde, fand ich auf dem ersten Blick den Lampenschirm fast zu klein. Das Material ist hochwertig und sieht auch demnach aus. Das Licht ist gemütlich , sodass es nicht blendet, selbst wenn man darunter sitzt . Ein Minuspunkt für mich war ebenfalls die Feststellschraube und die Bogenweite... Naja! Für den Preis muss ich wirklich sagen, würde ich sie mir nicht wieder bestellen.

Super!

Tolle Lampe, hätte ich nicht gedacht. Der Fuß wiegt aufjeden fall einiges, hab ich beim auspacken erst einmal gemerkt. Sie sieht aufjedenfall super aus. Allerdings habe ich mir vorgenommen, einen etwas größeren Schirm zu kaufen. Dadurch das die Lampe an sich sehr groß und auch gebogen ist wirkt der Schirm im gegensatz dazu ziemlich klein. Ist jetzt aber nichts, das großartig stört.

wunderbar

Die Lampe kam hervorragend verpackt an. Sie ist auch bei komplett ausgezogenem Schirm sehr standfest. Dadurch, dass der Stangenansatz am Fuß nicht mittig sondern sehr weit hinten ist, kann man sie sogar hinter einem Ecksofa platzieren. Der Lampenschirm ist nochmals kippbar, was eine sehr angenehme Lichtintensität sichert.

Achtung bei den Größenangaben!

Leider entsprach die Lampe nicht den im Internet angegebenen Maßen. Statt 160cm Breite, hatte sie höchstens einen Durchmesser von 120cm und konnte somit nicht von hinten über die Couch drüber ragen. Die Lampe an sich ist schön aber mir war sie zu kurz von der Breite her, sodass ich sie zurück geschickt habe.

Es werde Licht

Eine sehr schöne und eifach aufzubauende Lampe. Sie wirkt sehr hochwertig! Bitte beachtet dass keine Leuchtmittel dabei ist. E27er LED Leuchtmittel und schon strahlt sie ein tolles Licht. Die Lampe wird in zwei seperaten Kartons geliefert und wird mit einem Imbusschlüssel fixiert (Mit dabei)

Solide, aber nicht sonderlich weit ausladend

Solider Aufbau, gute Versandverpackung - kommt in 2 Teilen und hat so den Lampenschirm einwandfrei geschützt. Abzug gibt es, weil in der Produktbeschreibung die Breite nicht korrekt angegeben ist - die Lampe lädt wesentlich kürzer aus, gerade bei höchster Einstellung.

Geht so

Ich habe jetzt nur €95,- gezahlt, mehr ist sie auch nicht wert. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Lampenschirm finde ich auch zu klein, Hoch- bzw. Runterfahren der Lampe stockt es immer, weil das Kabel hängt. Na ja......

Eine tolle Lampe

Die Lampe kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Der Preis ist zwar sehr stolz aber sie ist sehr edel gestaltet und passt perfekt durch ihre Schlichtheit gut in jeden Raum. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Zusammenbau ist sehr einfach.

Leider viel zu hoch

Leider ist der Schirm der Lampe viel zu hoch und schräg und nicht so wie auf dem Photo zu sehen. Daher blendet es sehr. Der Fuß ist aber sehr stabil und schön, man kann ihn kleiner und größer verstellen.

Elegante Lampe

Lampe sieht sehr gut aus - einfache Montage - Schirm lässt sich auch noch verstellen - super Produkt.

Tolle Lampe

Die Lampe ist total geil. Ich kann die anpassen wie ich möchte, die Farbe passt total gut zu dem Wohnzimmer

Nicht nochmal kaufen

Vom aussehen Top schade das beim Preis nicht mal ne glühbirne dabei ist. Dazu ist es im Verbrauch Klasse B

Schick

Schicke Stehlampe, schöne und gute Verarbeitung. Zu empfehlen

Formschön und hochwertig verarbeitet.

Die Bestellung kommt in zwei Paketen. Eins für das Gestänge samt Fuß, eins für den Lampenschirm. Ist gut verpackt, der Lampenschirm war weder gedellt noch eingedrückt. Die Lampe lässt sich innerhalb von 10 Minuten problemlos aufbauen und ausrichten. Glühbirne liegt nicht bei.

Schicke Lampe, gutes Licht. Hingucker!

Schicke Lampe im klassischen Stil. Tolles Licht. Das Material könnte noch hochwertiger für den Preis sein. Aubau verlief reibungslos. Allerdings sind die Verstellschrauben nur für kleine Finger etwas.

Diese Lampe wurde eigendlich schnell geliefer...

Diese Lampe wurde eigendlich schnell geliefert. Der Schirm war 4 Tage schneller bei mir. Es kam alles gut verpackt an. Tolle Lampe für kleinere Zimmer. War schnell aufgebaut. Bin begeistert.

Flopp...ein totaler Griff ins K...

Bin leider überhaupt nicht glücklich über den Kauf, der Bogen der Lampe ist nicht wie auf der Abbildung, der Schirm steht komisch in die Luft ab und da die Unterseite der Lampenschirms nicht abgedeckt ist wird man von der Lampe stark geblendet. Der einzige Grund warum ich sie nicht zurück schicke ist, dass ich die Lampe nicht mehr in die Verpackung bekomme.... totaler Fehlkauf :(

Ein schöner Artikel, mit kleinen Abstrichen

Die Lampe gefällt mir an sich gut. Ich finde sie etwas wacklig, aber durch den massiven Fuß kann nichts passieren. Sie sieht chic aus und erfüllt ihren Zweck. Schön wäre es, wenn man den Lampenschirm direkt noch durch ein Gelenk in seiner Stellung verändern könnte. Aber alles in allem freue ich mich darüber und möchte sie nicht mehr missen. Ich nutze sie für meinen gemütlichen Leseplatz, aber auch am Esstisch.

Schade!

Leider musste ich die Lampe wieder zurück schicken, da der Bogen sich nicht verbinden ließ. Ferner ist die Feststellschraube zur Höhenverstellung zu kurz. Schade, denn die Lampe sieht gut aus und war für die Ecke am Esstisch gedacht, da ich keine Deckenlampe wollte. 3 Sterne für die Qualität.

Geht so

Ich habe diese Lampe vor ein paar Jahren schon einmal bestellt und war zufrieden. dieses Mal nicht. Der Stab rutscht immer wieder nach unten. Die Schraube hält nicht. So hat man auch keinen Bogen.

Tolles Produkt

Tolles Produkt, leicht aufzubauen. Auf dem Bild sieht der Schirm gross aus. Leider war er klein. Macht nichts. Man kann den schirm wechseln. Daher ein punkt abzug.

Tolle Lampe

Macht jedes Wohnzimmer zum hingucker wir haben sie über die couch ragend und es sieht toll aus

Schöne schlichte Bogenlampe mit kleinem Mängel

Verpackung ,Versand und Lieferzeit des Artikel sind prima. Leider ist es keine Bogenleuchte sondern hat oben beim "Einsetzen" des Rundbogens keine Rundung sondern einen Knick. Ich finde das jetzt nicht so schlimm aber wer pingelig ist dem stört es. Beim Otto Service angesprochen wurde eine neue Lampe geliefert die das Problem jedoch wieder hatte. Preis-Leistung könnte besser sein.

Für das Geld hab ich mehr erwartet!

Also so schön wie die Lampe ist, aber die dreht sich hin wo sie will, wenn man die Stange höher machen will und das Kabel unten in den Schacht durchgeht, schält man das Kabel, weil es scheinbar so scharfkantig ist. Also absoluter Griff ins Klo für uns! Man kann die höhe nicht selber einstellen, weil die Stange immer wieder rein rutscht egal wie fest ich die schraube mache.

Tolle Optik!!!!

Super schöne Bogenlampe,überzeugt mit seiner tollen Optik und edlen Design!!!!Wir haben schon lange eine passende Leuchte für's Wohnzimmer gesucht,überzeugt auch durch das warme Licht, auch zum Lesen geeignet!! Schneller Aufbau!!!und der Bogen hällt!!!Super schnelle Lieferung über yourhome bestellt,mit Auktion und Versandkostenfrei,kann man nichts sagen!!!Einfach Top!!!

Tolle Lampe

Wir haben uns für eine Bogenleuchte anstelle einer Deckenleuchte über dem Esstisch entschieden. Sie passt super zu unserem dunklen Holztisch und die Weite des Bogen passt perfekt. Durch den Schirm wirft die Leuchte Licht durch beide Öffnungen, was sehr schön aussieht.

Super Stehlampe

Wir haben schon lange nach einer Bogenstehlampe gesucht und endlich hier ein für unser Wohnzimmer gefunden. Sieht edel aus, tolles Licht, einfach super. wir sind sehr sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über diese Anschaffung.

Tolle Lampe

Die Bogenlampe ist schön und von guter Qualität. Allerdings ist der Bogen meiner Ansicht nach etwas zu kurz. Dadurch kann man von vorn das Leuchtmittel sehen. Schöner wäre, wenn vorn eine Abdeckung drauf wäre wie an der passenden Deckenleuchte.