TRIO Leuchten Pendelleuchte Orient, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

Absolut empfehlenswert

Super schöne Lampe. Für den Preis eine tolle Optik. Preis Leistung ist in diesem Fall stimmig. Wer eine würdige Alternative zum klassischen Kronleuchter sucht ist mit diesem Artikel prima bedient. ein winzig kleiner wermutstropfen ist nur das man das komplette bling bling selbst ans Gerippe einhaken muss. Aber ich denke der fertige Anblick entschädigt dafür.

Super schöne, helle Lampe

Habe die Lampe nun seit ca. 2 Jahren und bin immernoch begeistert. Sie sieht total dekorativ aus und leuchtet unser Wohnzimmer (ca. 20 qm) in alle Richtungen sehr gut aus. Man muss bei der zwar erstmal die ganzen Steinchen dranhängen, aber das hat mich nicht gestört. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Eine tolle Lampe mit tollen Details

Eine wahrhaft schöne Lampe. Es dauert ein bisschen, bis man alle Anhänger in die Fassung eingehängt hat, aber unter die Decke montiert, sieht die Lampe toll aus. Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war, weil die "Kristalle" aus Acryl sind. Aber sie wirken keinesfalls billig. Ich bin sehr zufrieden.

Die Lampe sieht Mega aus

Einige Steine waren an den Kanten etwas unsauber, also vom eingießen und rauslösen denk ich, aber es fällt nicht auf und falls es stört einfach mit etwas scharfem kurz nacharbeiten. Super Lampe für das Geld. Mein Stolz über dem Esstisch ;)

Perfekt

Habe diese Lampe seit 1,5 Jahren und bin nach wie vor begeistert! Bekomme jedes mal Komplimente für diese Lampe, die wirklich sehr hochwertig und teuer aussieht!

Tolle Lampe!

Ein Hingucker schlechthin! Erleuchtet mein Esszimmer. Zusammenbau war etwas mühsam und zeitaufwendig, aber simpel! Am Ende lohnt sich die Mühe - Daumen hoch!

Tolle Lampe

Meine Familie ist begeistert von der Lampe.Sie ist ein echter Hingucker.Die Montage ging schnell und einfach. Danke Otto

Der Kronleuchter ist ein traum. Einziger...

Der Kronleuchter ist ein traum. Einziger Nachteil ist , dass der Kabel zu lang ist.

Eine wahrhaft schöne Lampe. Es dauert ein ...

tolöe lampe

Super schöne Lampe. Für den Preis eine tolle Optik. Preis Leistung ist in diesem Fall stimmig. ich empfehle allen

Ja, das Gehängsel muss einzelnd angefügt ...

Ja, das Gehängsel muss einzelnd angefügt werden, aber wenn es hängt, macht es im Wohnzimmer (bei mir jedenfalls) richtig was her. Mussten sehr viel davon kürzen, weil meine Decke nicht so hoch ist. Von den Ketten haben wir 7 Stück drangelassen und das Kabel dementsprechend zurückgezogen. Haben nichts durchtrennen müssen, hat alles noch in die Abdeckung gepasst.

Die Lampe ist sehr weiterzuempfehlen, da sie einfach super aussieht. Das kürzen gestaltet sich leider etwas schwieriger, da somit die Befestigung abgetrennt werden muss und die Lampe bei mir deshalb nicht zu 100% gerade hängt. Auch das Anbringen der Edelsteine war etwas lästig, da jedes Teil einzeln eingehängt werden muss.

Unbeschreiblich schöne Hängeleuchte

Also zu diesem Produkt kann man nur sagen wunderschön. Also ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann mich nicht beschweren. Es wirft unheimlich schöne Schatten an die wände und lässt den Raum viel hochwertiger erscheinen. Natürlich hat dies seinen Preis aber es lohnt sich alle mal.

Hübsche verspielte Deckenlampe

Eine sehr verspielte aber hochwertige Lampe, die bei brennendem Licht wunderbar leuchtet und die Kristalle glänzen. Beim Zusammenbauen ist nur fummelig, dass man jedes einzelne Kristall einzeln einhängen muss, aber danach um so schöner

Eine tolle Lampe!

Die Lampe sieht toll aus und glitzert schoen. Ich habe lange gesucht ein aehnliches Artikel. Es fehlten nur ein paar Elementen vom Behang, aber ich hoffe auf eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen.

Erst basteln dann freuen

Tolle Lampe, sehr extravagant und wunderschön. Ja, das Bling Bling anbringen hat bei mir über 2 Stunden gedauert - aber das Ergebnis entschädigt für den Aufwand. Ein Traum.

Wunderschöne Leuchte

Die Leuchte kam schnell und gut verpackt an. Der Aufbau dauert ein wenig, da 180 Kristalle von Hand eingehängt werden mussten. Das Endergebnis sieht dafür toll aus.

Es hat sich gelohnt SUPER

Habe lange gesucht und mich mit Bewertungen befasst. Diese Lampe sieht gut aus und die Bewertung ist richtig! Erst ein wenig "Handarbeit" und dann die Belohnung. SUPER LAMPE

Super Lampe!

Die Lampe hängt in unserem Schlafzimmer und ich finde sie super! Man sitzt wirklich ziemlich lange daran die Hängesteinchen zu befestigen, aber es lohnt sich :)

Sehr luxuriös

Sieht sehr schön aus. Klar ist es nervig jeden einzelnen Stein dran zu hängen,aber es hat sich gelohnt. Die Lampe sieht super aus an der Decke !

würde diesen immer wieder kaufen!

Es war zwar eine gute Stunde Fummelarbeit, aber es hat sich gelohnt. Ein super schöner Kronleuchter, der sich im Schlafzimmer sehr schön hermacht.

Blickfang

Beim aufmachen dachte ich erstmal was Plastik. Aber als es oben hing sah es einfach nur super aus. Nur Komplimente bekommen.

Im love'in it

Super leuchte, die bling bling dinger muss man selbst rauftun was nicht schlimm ist war total easy und es sieht einfach megaaaa aus

Sehr Elegant

ich liebe sie... die Lampe hängt in meinem Ankleidezimmer♡ Man müsste zwar alle Teile einzeln anhängen.. aber es lohnt sich.

Toller artikel

Der leichrt ist echt super Bedienung leicht an zu hängen um zu testen wie man es macht interner Zimmer sage ich auch

Sieht toll aus

Der Zusammenbau dauert zwar ein bisschen, aber dafür sieht die Lampe klasse aus. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Lieferung war mal wieder top mit Otto....

Lieferung war mal wieder top mit Otto. Auch die Lampe selbst ist sehr schön, aber passte dann doch nicht in den Raum hinein.

Wunderschöne und hochwertige Lampe

Wunderschöne Lampe. Es ist etwas arbeit da der jeder einzelne Kristal eingehackt werden muss aber es ist die Arbeit wert.

Sieht sehr edel aus

Schöne Lampe die das Zimmer erleuchten lässt durch das edle Design! Perfekte Größe für ein großes Wohnzimmer !

wunderschöne Lampe

Eine Wunderschöne Lampe die genau zu meinem Esszimmer passt sieht schön elegant aus und ist von der Qualität auch gut