Doppelrollo Delphi, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

das Doppel Rollo ist aus meiner Sicht...

das Doppel Rollo ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen es ist ein reines Puzzle und von keiner guten Qualität

Nicht noch mal

Die Freude war groß. Doch leider enttäuschend. Von der Farbe Rot war nichts zu sehen. Eigentlich nur Orange. In der Mitte der Rollostoff Bahn war ein Knoten im Gewebe und die eine Seite war sehr unsauber abgeschnitten. Die Seite hatte schon fransen. Schade das in der Artikel Beschreibung die Maße 60 nicht die Stoffmaße sonder der Stoff ist ca. 57 und die Außenmaße incl. der Halterungen ist 60. Das ist wichtig zu wissen

Kein langlebender Artikel

Bei der Montage der Einzelteile war die "nur" bildlich verfasste Anleitung wenig hilfreich. Nach dem Zusammenbau machte die Funktionalität keinen soliden Eindruck, und die farbliche Gestaltung entsprach nicht dem Bild im Katalog. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Auf den Bildern sieht es schöner aus

Tatsächlich sieht es ehr aus wie Kuhflecken. Bei Bildvorschlägen wie zb bei diesen Rollo (Rollo+Vorhang) wäre es schön auch diesen Vorhang als Produktvorsvorschlag zufinden.

Schönes Rollo

Allerdings ist die Verarbeitung schlecht. Meine Reklamation bei Otto läuft, da zwei der Rollos schief sind. Leider habe ich nach den zugesagten 3 Wochen Lieferzeit für Ersatzrollos immer noch keine erhalten. Schade!!!

nicht empfehlenswert

schlechte Qualität. Sehr dünn, es reißt schon an einigen Stellen. Die Befestigung ist nicht gut. Bei dem einen Rollo hat das Befestigungsmaterial komplett gefeht

Viel zu 'Teuer

Wenn er verwendet wird dann nur mit Bohren die Plastik Haken und osen sind schlecht.

zu teuer.

Habe die beiden rollos erhalten für den preis was besseres erwartete.