Doppelrollo Delphi, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Ich muß den Artikel zurück schicken,mir ...

Ich muß den Artikel zurück schicken,mir gefählt es nicht das es einzelteile sind und die breite Schiene fehlt ,

Nicht nochmal!

Wir haben dieses und ein weiteres Doppelrollo gekauft, da uns das Muster sehr gut gefiel. Das ist soweit auch alles in Ordnung. Muster und Farbe gefallen gut. Aber, die Rollos wickeln sich total schief auf, was im Wohnzimmer leider überhauzptnicht schön aussieht. Bei genauerem hinsehen viel auf dass, das Rollo schon schief aufgeklebt war. Mit viel "gezuppel" bekommt man es einigermaßen gerade hin. Trotz allem werden wir uns wohl andere Rollos anschaffen. Schade, für den Preis kann man wirklich besseres erwarten. Wird nicht nochmal bestellt.

Würde ich nicht noch mal bestellen

Also ich habe diesen und noch einen anderen Doppelrollo bestellt. Der Zusammenbau war hier wesentlich komplizierter. Dann als ich den Rollo ans Fenster gemacht habe und noch was anstecken wollte, ist mir der ganze Rollo auseinander gefallen und vom Fenster runtergefallen. Daraufhin habe ich den ganzen Rollo wieder eingepackt und direkt zurückgeschickt. Für diesen Preis kann man wirklich etwas besseres erwarten

Ergebnis "ungenügend"

Als ich dieses Rollo bekam war es bereit defekt auch waren die Halterungen bereits zusammen gebaut. Hier handelte es sich offensichtlich um einen bereits an Otto zurück gesendeten Artikel. Es kann nicht angehen das defekte Artikel wieder in den Versand gelangen. Ich war jetzt gezwungen diesen Artikel ein zweites mal zu bestellen.

Nicht empfehlenswert

Beim Auspacken, ich war wirklich vorsichtig, fiel alles auseinander. als ich das Rollo dann wieder zusammen hatte, habe ich es angebracht, was wunderbar klappte. Als ich dann die Zugkette vorsichtig gezogen habe, ist sie mir entgegen gekommen und man konnte sie nicht mehr anbringen. Vor lauter Wut habe ich das Teil direkt in die Mülltonne befördert

Absolutes no go!

Mal abgesehen von der Beschreibung für die Montage, kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. Hat denn noch niemand sich sein Fenster von außen angesehen? Die Blumen, von innen wirklich schön, aber von außen betrachtet, stehen sie auf dem Kopf. Das geht gar nicht. Das einzig positive geht an den Kundendienst von otto, direkter Rückruf, um die Sachlage zu erklären.

Beschädigte Verpackung und Inhalt

leider kam das Rolle defekt an, ansonsten ist es sehr schön, aber diesmal war die Verpackung total beschädigt und auch der Inhalt, habe es nochmal neu bestellt und hoffe, das dies eine Ausnahme war, muss beim Annehmen aufpassen, wie die Verpackung aussieht.

Leider kein Glück :-(

Leider hatte ich wohl eine Pro duktion erwischt, in welcher das Rollo völlig schief geklebt wurde. Trotzdessen wäre es ein sehr schönes Muster. Vielleicht hat jmd.anderes etwas mehr Glück....

Ich habe noch nie so eine schlechte Ware...

Ich habe noch nie so eine schlechte Ware bekommen. Viele Teile waren kaputt. Leider muss ich diesen Artikel zurücksenden.