Doppelrollo Delphi, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Tolles Rollo

Mdas Rollo ist leicht anzubringen, sieht frisch und freundlich aus mit dem grünen Design.

Sehr schönes Rollo, etwas frikelige Anbringun

Das Rollo ist sehr schön. Wenn es denn angebracht ist funktioniert das Öffnen und Schließen ohne Probleme. Ich fand die Montage ein schon sehr fummelig. Die Halter sollen über das Fenster geschoben werden, was bei mir aber dazu fühte, dass die Schiene vom Rollo immer wieder raussprang. Nach gut 6 Versuchen hat es dann aber doch geklappt, eine helfende Hand ist also empfehlenswert. Das Motiv ist sehr hübsch. Man kann es dezenter "hinrollen" oder deutlicher. Gut finde ich, dass ein kleiner Haken/Laufschiene für die Kette dabei ist, so baumelt sie nicht herum. Wird einfach zusätzlich an den Fensterrahmen geklebt.

Super Rollo

Wie bereits im Artikelnamen beschrieben bietet das Doppelrollo viel Lichtschutz und falls notwendig, auch guten Sichtschutz, ohne dass es im Raum zu dunkel wird. Das Doppelrollo ist schnell und einfach zusammengebaut und beitet guten Halt. Es ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität, dazu sieht das Muster auch noch schön aus. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Immer wieder gern

Habe das Rollo heute Nachmittag bekommen und ses gleich an dans Fenster gemacht. Die Anleitung ist top leicht verständlich-kann die negativen beschreibungen nicht nach vollziehen-erklärt sich von selber. ich sage mal spartanisch! Aber wozu gibt es Internet, einmal angekuckt und dann gings ganz leicht. Wenn mans weiß, geht die Montage sehr schnell. Sehen sehr schön am Fenster aus und sind vom Stoff her auch robust aber luftig-es läuft bei den kalten Temp. nicht mehr so an-da es besser atmen kann.. Bin sehr zufrieden; eins in 150/70 und es passt perfekt ans Fenster. Ich kann das Doppelrollo nur weiterempfehlen da es nicht einfarbig sondern mit Blumenmotiv nicht so oft zu sehen ist-sehr selten mit Druck.

Schön

Diese Doppelrollos habe ich vor " Jahren schon für mich gekauft in gelb und grau und diesmal für meinen Sohn und er ist genau so begeistert

Preisl/Leistung ist in Ordnung

Habe die Rollos heute nachmittag bekommen und sie gleich an die Fenster gemacht. Die Anleitung ist, naja, ich sage mal spartanisch! Aber wozu gibt es Internet, einmal angekuckt und dann gings ganz leicht. Wenn mans weiß, geht die Montage sehr schnell. Sehen sehr schön am Fenster aus und sind vom Stoff her auch robust. Bin sehr zufrieden damit. Hatte mir zwei in der Größe 150/60 und einen in 150/90 und sie passen alle drei hervorragend an die Fenster. Ich kann die Doppelrollos nur weiterempfehlen!

Top Artikel

Innerhalb von einem Tag geliefert und das ohne 24 Stunden Service. Ich fand die Anleitung etwas schlecht aufgebaut. Aber wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, es gibt ja das Internet. Einmal angeschaut und innerhalb von 15 Minuten waren alle 3 Rollos zusammengebaut. Material ist sehr robust und das beste ist man muss nicht bohren. Würde den Artikel immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

sehr praktisch und hübsch

Das Rollo ist ein toller Blickfang, mal etwas anderes als die üblichen Streifendessins und passt ganz prima zu meiner neuen Küche in orange. Die Montage ist ganz einfach und man muß auch nicht ins Fenster bohren. Es sitzt einwandfrei vor der Fensterscheibe und läßt sich ganz leicht benutzen ohne die Bedienbarkeit des Fensters zu beinträchtigen.

Edles Rollo

Wir haben dieses Doppelrollo für unser Schlafzimmer gewählt, sieht mit dem Motiv sehr schön und nicht so einfach aus, wie die anderen Doppelrollos. Wir hatten 2 Größen bestellt, Schade, dass wir auf das andere noch bis Ende März warten müssen. Die Befestigung ist an unserem Holzfenster problemlos gewesen, also wie angegeben-ohne Bohren.

Sehr schöner Artikel

Rollos waren fix montiert, auch wenn die Beschreibung nur bebildert war findet man sich gut zurecht. Ansonsten ein Montagefilm auf You Tube zur Hilfe anschauen. Von aussen, wie schon in anderen Rezessionen erwähnt, stehen die Blumen auf dem Kopf, was aber aussieht als müsste das so sein. Alles in allem ein sehr schöner Artikel.

Super Doppelrollo

Das Doppelrollo sieht super aus und aufgrund der unterschiedlichen Einstellungen kann man es jederzeit so verändern, dass es Sonne reinlässt oder eben auch nicht. Die Aufhängung am Fensterrahmen funktioniert einwandfrei und ist wirklich sehr praktisch, da man nicht bohren muss. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Super Rollo zu angemessenem Preis.

Sehr schönes, im Design neutrales Rollo mit Doppelfunktion. Das Rollo lässt je nach Einstellung, Licht hinein und ermöglicht die Sicht nach draußen, oder im geschlossenen Zustand verdunkelt es den Raum und lässt keine Durchsicht zu. Motiv und Farbe der Blumen sind wie abgebildet. Einfache und beschriebene Montage.

Empfehlenswert!

Sehr schönes Rollo, das seinen Platz nun in unserer Küche gefunden hat. Je nach Belieben können wir nun viel Licht hineinlassen oder aber einen guten Sichtschutz bei noch immer gutem bzw. ausreichendem Licht wählen. Die Montage war wirklich leicht und hat ca. 15 Minuten gedauert. Die Maße stimmten auch.

Schickes Rollo

Die Farben sind dezent, machen aber das Rollo interessanter als ein einfarbiges. Die Montage ist super einfach, die Haltbarkeit (der Kette z.B.) wird sich zeigen. Mußte das Rollo allerdings auch zweimal bestellen, weil beim ersten ein Fehler am Rollo war, zum Glück ist das aber bei OTTO kein Problem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hatte bisher in der Küche und im Flur immer Scheibengardinen. Der Rollo mit buntem Muster hat mich total begeistert sieht von innen und außen super aus. Besonders gut gefällt mir das man den Lichteinfall immer regulieren kann. Wir haben jetzt fast alle unsere Fenster mit Doppelrollos ausgestattet.

sehr schönes Rollo

Die Bilderaufbauanleitung ist schlecht umgesetzt! Hier wären ein paar kleine Worte in Schrift angebracht gewesen. Sind die Einzelteile ersteinmal zusammen gesteckt, ist der Rest ein Kinderspiel. Ich finde das Rollo echt toll und ist schön blickdicht. Das Motiv ist natürlich Geschmackssache!

Dieses Rollo bringt Pep in Ihren Wunschraum

Wir haben das Rollo für unser Küchenfenster gekauft, das Design ist herrlich erfrischend und entsprach genau der Katalogabbildung. Dadurch dass es ein Doppelrollo ist bietet es alle Varianten ganz offen halb offen geschlossen und kann je nach Tageslichteinfall unkompliziert reguliert werden.

JA auf jeden Fall IMMER WIEDER

Es ist ein sehr schöner Artikel! Macht das (bei mir) Wohnzimmer sehr gemütlich und gibt noch mal ein Highlight! Ich könnte alle räume damit gestalten!!! Zu dem Aufbauen: ich habe es hinbekommen. allerdings ist es etwas Fummelarbeit (jedenfalss beim ersten) Dannach hat man den dreh raus!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gardinen & Außenrollo ADIEU :-)

Sehr schönes Doppelrollo - einfache Montage, dank durchdachter Konstruktion - hochwertiges Material. Einfach nach Bedarf mittels leichtgängiger Aufziehvorrichtung auf blickdicht oder lichtdurchlässig zu verstellen. Zu dem Preis natürlich doppelt weiter zu empfehlen :-)

Sehr schönes Doppelrollo, die Blume darauf...

Sehr schönes Doppelrollo, die Blume darauf wirkt nicht zu aufdringlich und kitschig. Es lässt sich super leicht hoch- bzw. aufziehen. Sieht am Fenster richtig gut aus. Verarbeitung auch sehr gut. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Definitiv weiterzuempfehlen.

Super schön

Ein wunderschöner Blickfang in meinem Büro. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Vorhang. Die Farben sind klasse und er lässt sehr gut Licht durch gibt aber einen absolut guten blickschutz von außen nach innen. Lässt sich kinderleicht anbringen. Bin sehr zufrieden.

toller artikel , würde ich immer wieder kaufe

ist ein hingucker,aufbauen eigentlich ganz einfach wenn man schritt für schritt sich an anleitung hält,sonst könnte man ganz schön durcheinannder kommen wie ich ,,grins,,, toller artikel,hab ihn meiner mama schon mal gekauft deswegen wusste ich schon wie er ist

Bin mit dem Artikel voll und ganz zufrieden.

Passt vom Maß her optimal an unser Fenster. Blumenmuster sieht man von draußen verkehrt herum, empinde es aber nicht als störend. Funktion wie erwartet. Auf den ersten Blick erschien mir die Montageanleitung etwas kompliziert, aber der Zusammenbau ging problemlos.

Ein gelungenes Rollo

Mal eine andere Art von Fensterschmuck. Material und Verarbeitung sind solide und der Preis stimmt. Hatte zwar ein paar Probleme bei der Montage aber Dank Bauanleitung als Film im Netz hat es dann gut geklappt. Die beiliegende Montageanleitung ist sehr dürftig.

Schönes Rollo

Mußte leider zurück schicken... Gibt es nur bis 100 cm zu schmal oder mein Fenster zu breit... Aber trotzdem ein schönes Rollo hoffe ein neues zu finden... Aber schwer dieses zu toppen

Mal was anderes.

Natürlich sind diese Rollos gerade im Trend und jeder hat Sie. Aber diese Variante macht direkt noch mehr her, als die üblichen in rein weiß. Hübsches Muster, machen den Raum sehr wohnlich. Die Montage war sehr einfach, bekommt man ganz gut alleine hin.

Wirklich schöne Rollos.

Ich habe diese Rollos schon in meiner alten Wohnung gehabt. Sie sehen wirklich toll aus, ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Durch das Muster wirken sie sehr gut. Leider hat bei mir die Zustellung durch Hermes nicht geklappt, warum auch immer.

werde mir noch mehr davon bestellen,demnächst

Diese Teile sind der Hammer und super leicht anzubringen,sie sehentoll aus , passt super zu meiner neuen Einrichtung, man hat von draußen wirklich keinen Einblick, damit meine ich das man von draußen nicht rein schauen kann , einfach super