Home affaire Eckkommode Finca

Von "ergreifender Schlichtheit"

Lieferung problemlos, Aufbau im Bereich des Tolerierbaren, Qualitätsanmutung siehe Überschrift. Steht jetzt bei mir in einem relativ dunklen Flur und das ist gut so. Preis und Leistung stehen hier für mich in keiner günstigen Konstellation.

Macht sich gut in meinem Wohzimmer

Passt super zu meinen anderen Möbeln, was jedoch uns sehr stört ist der starke Geruch nach dem Geölten oder dem gebeizten. Hoffe das sich das schnell verliert. Aufbau mit 2 Personen hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert und ist einfach.

Wundervoll. Etwas dunkler als auf dem...

Wundervoll. Etwas dunkler als auf dem Foto, aber da wir den passenden Esstisch haben, war mir das schon klar. Im Sonnenlicht strahlt die Farbe aber wie auf dem Foto. Sie sah ja schon im Netz gut aus, aber jetzt hier? Kann mich nicht satt sehen!

O.k.

Schnell und einfach zusammengebaut. Allerdings überzeugt Preis-/Leistung nicht wirklich. Leider mangelt es an Angeboten von Eckkommoden, so dass wir diese behalten haben. Es ist o.k., aber der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.

ein Stauwunder

genau, wie ich sie mir vorgestellt habe; ein gutes Möbelstück, um Ecken auszufüllen und endlich habe ich genug Platz, um meine Vorräte zu verstauen; super praktisch; der Aufbau war auch ziemlich einfach; ein gutes Möbel

Eine Bereicherung in der Wohnung.

Ich bin ganz begeistert von dieser Kommode. Die Beschreibung für den Aufbau war gut verständlich. Ich habe sie in meinem Esszimmer stehen u. die Eckkommode strahlt einen gewissen Charme aus - ich mag sowieso diesen Landhausstil!

Toller Unterschrank für unser Aquarium

Haben ihn für unser Aquarium gekauft. Einfach zusammenzubauen. 2 Fächer im inneren mit genügend Ablagefläche für unser kleines Hobby. Passt wunderbar in jede Ecke und spart somit Platz.

Hübsche Eckkommode mit viel Stauraum

Die Qualität ist besser, als ich eigentlich erwartet habe. Die Kommode sieht sehr hübsch aus. Sie steht bei uns im Flur und ich bin begeistert, wie viel darin Platz findet. Der Aufbau war sehr einfach.

Wirklich schön

Dieser Eckschrank sieht wirklich edel und schön aus. Der Aufbau ist auch für einen Nicht Profi einfach,verständlich und kann problemlos alleine gemacht werden. Superschönes Schränkchen.

Sehr schöne Kommode

Kommode ist sehr hübsch ,schöner als erwartet .Unkomplizierter Aufbau , tolles Holz .Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Sehr einfach im Aufbau mit guter Anleitung.

Nicht seinen Preis wert, schlecht verarbeitet

Auf der Suche nach einer Eckkommode fanden wir diesen Artikel, der hier als hochwertig angepriesen wird. Dies schließlich auch durch den hohen Ursprungspreis (629,99 €). Nur deshalb waren wir bereit den hohen Preis zu bezahlen (hier gekauft für 299,99 €). Das Möbelstück ist jedoch von einfachster Ausführung, dazu äußerst schlecht verarbeitet. Selbst im sichtbaren Bereich, d.h. an Stellen, die man auch schonmal anfasst, sind diese nicht vernünftig geschliffen. Kantenabrunden fehlen überwiegend, die innenliegende Teile für den Türanschlag sind nicht geölt/gebeizt, nicht einmal Aufpralldämpfer (diese kleinen runden Punkte) für die Tür wurden mitgeliefert. Die Qualität entspricht daher einfacher Discounter-Ware, solch schlechte Ausführungen finden man nicht mal beim schwedischen Möbelriesen (dort kann man wenigstens alle Teile gefahrlos anfassen).

Toller Schrank

Sehr schnelle Lieferung, Aufbau war sehr einfach, Schrank passt super...gern wieder.

Schöner Eckschrank

Sehr gutes Material,Ging ganz schnell und einfach aufzubauen. Sieht sehr gut aus.

Schönes Kleinmöbel

Schönes Möbelstück, Montage problemlos. Lieferung promt. Alles super!

Schöner Eckschrank

Schöner Eckschrank mit viel Stauraum, ideal für kleine Räume. Gute Verarbeitung.

Super Eckschrank

Ein schöner Eckschrank, sehr stabil und massiv. Der Aufbau ist ganz simpel.

Toller Schrank

Ein toller Schrank, passt gut zu unserer Einrichtung und sieht super aus!

tolles Eckschränkchen, gutes Material , ...

tolles Eckschränkchen, gutes Material , leicht aufzubauen

Noch einmal nicht.

ich bin von der Qualität enttäuscht. Das Holz ist behandlungsbedürftig. Stumpf und fehlerhaft. Das Schränkchen sieht billig aus. Schade, aber es ist sein Geld nicht wert.

Ein sehr schönes Möbelstück toll verarbeitet

Eine sehr schön verarbeitete Eckkommode, ein tolles Holz mit einer sehr Wertigen robusten Optik Leichter Aufbau, guter Stauraum für eine Eckkommode

Muss nicht sein

Absolut überteuert für diese Qualität. Macht keinen hochwertigen Eindruck

Der Schrank ist sehr schön. Läßt sich...

Der Schrank ist sehr schön. Läßt sich auch gut aufbauen und alle Teile waren vorhanden. Leider ist die Deckplatte nicht ausfüllend in eine Ecke gestaltet und deshalb einen Stern weniger. Wir müssen nacharbeiten und eine Holzplatte hinten anbringen, welche die Ecke ausfüllt. Es würde sonst eine freie Fläche bleiben, wo etwas nach hinten runter fallen könnte bzw. eine Staubecke bleiben.

Schicke und schöne Kommode.Aber recht...

Schicke und schöne Kommode.Aber recht hoher Preis! Hab sie für meine Küche gekauft. Aufbau geht recht problemlos. Vorsicht beim anschrauben des Türgriffs. Meiner ist abgebrochen da er aus billigem Material ist! Hab sie aber trotzdem behalten. Musste mir einen neuen nachkaufen. Deshalb keine vollen Punkte wegen des Preises und des schlechten Türgriffes.

zu teuer

Er sieht zwar gut aus, aber... Für den Preis bekommt man bestimmt was besseres. Ich brauchte ihn dringend und hab ihn nur aus diesem Grund behalten.

Eckkomode-geht so

Da ich dringend eine Eckkomode gesucht habe habe ich die Bestellung behalten, mit vielen Macken im Holz und auf der Außenoberfläche. Der Aufbau hat zu zweit eine Stunde gedauert. Einige gelieferte Schrauben sind verrostet. Die Farbe gefällt mir ganz gut, wie dargestellt

Entsprach nicht den Erwartungen

Leider bin ich von der Qualität enttäuscht. Der Aufbau ging recht einfach, und auch gut beschrieben, aber... ... sehr einfache Qualität, Schrauben / Bolzen teilweise defekt.

Rustikal gut...

Lange dauerte die Suche nach einer geeigneten Eckkommode, bis ich endlich hier genau diesen Eckschrank fand. Die Zustellung ging sehr schnell und reibungslos vonstatten 👍 Der Schrank ließ sich ganz einfach und problemlos zusammen bauen. Bin total zufrieden und glücklich mit dem Eckschrank.Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍

Wir haben von Home Affaire schon viele Möbel (Küche ,Wohnzimmer usw.) sie sind wie immer sehr gut verarbeitet und sind sehr empfehlenswert!!!! Wir werden weiterhin nur noch Massivholzmöbel kaufen weil sie viel besser sind als die Stinkenden Spanplatten Möbel! Darauf ein kräftiger Hav do Rookeen