Home affaire Futonbett "ZEN " zertifiziertes Massivholz (Kiefer), Massivholzbett, zeitlos elegant

Minderwertiges Material

Bretter haben kaum ineinander gepasst. Musste sogar zurückgeschickt werden. Geht leicht kaputt

Beim Aufbau ist bei einer der Ecken das...

Beim Aufbau ist bei einer der Ecken das Holz gerissen.

Nur für Handwerker

Das Bett ist normal im Aufbau, komplett aus Holz. Geruch gab es im Grunde nicht. Wir haben 3 Tage auf dem Bett gelegen, aber schlafen war nicht möglich. Es hat gekracht und geknarzt, wir haben versucht an den Seitenüberschneidungen noch Schrauben zu drehen und mit Filz hinterlegt, aber leider hat es immer noch Geräusche beim umdrehen gegeben. Schlafen in dem Bett ist wirklich nur für Menschen, die extrem tief schlafen. Ich habe das Bett dann wieder zurück gesendet.

Nicht zu empfehlen

Das Bett sieht leider nur schön aus! Es knarzt extrem bei jeder Bewegung! Die Ecken sind ein wenig scharfkantig, habe mich schon einige Male geratscht! Aufbau wahr einfach und schnell.

Lieferung nicht termingerecht

Artikel an sich ist ok. Die Lieferung gegen Aufpreis zum festen Termin wurde von Hermes leider verschoben, was organisatorischen Mehraufwand nach sich zog. Hotline von Otto hat an Hermes verwiesen, Hermes hat falsche Zusage gemacht und abgewiegelt. Daher nicht weiter zu empfehlen.