Home affaire Futonbett "ZEN " zertifiziertes Massivholz (Kiefer), Massivholzbett, zeitlos elegant

Blitzlieferung, aber...

an sich ein sehr schönes, einfaches und stabiles Bett, aber jedesmal wenn man sich im Bett umdreht, sich hinlegt oder aufsteht quitscht es sehr laut.

Bett ist okay

Das Bettgestell ist sehr gut. Der Lattenrost wird zusätzlich durch einen besseren ausgetauscht werden. Leider gab es große Schwierigkeiten bei der Speditionslieferung.

Es ist okay

Ein ansich Stabiles und bequemes Bett. Durch den tiefen Einstieg macht es den Raum optisch größer und kann auf während des Tages zum Sitzen genutzt werden. Das Lattenrost ist allerdings sehr instabil, Bzw.brach bei uns innerhalb kürzester Zeit. Außerdem knarzt es sehr, was den Komfort etwas einschränkt. Alles in allem eine gutes Bett für diesen Preis. Hochwertigkeit oder herausragenden Schlafkomfort sollte man allerdings nicht erwarten.

Nur für Besucherbett geeignet.

Also, das Bett ist sehr stabil gefertigt und leicht aufzubauen. Allerdings knarrt und kracht es bei der kleinsten Bewegung, was echt nervig ist.

Bett gut, Lattenrost ein Witz

Das Bett ist schön. Unter meiner Dachschräge optimal. Ärgerlich war, dass der Rollrost beim ersten Benutzen an zwei Stellen sofort zerbrach. Ich bin normalgewichtig...

Der Trend geht zum Zweitbett.

Daß Bilder immer so viel schöner aussehen... Das Bett ist ok, alltagstauglich, aber für den Preis ist die Verarbeitung und Lackierung mäßig überzeugend.

Preis/Leistung ist in Ordnung

Das Bett kann man schnell aufbauen. ES nimmt wenig Platz in Anspruch. Die Anleitung für den Aufbau ist eindeutig.

Artikel top

Artikel Super sieht toll aus 24 Stunden Lieferung klappt nicht Artikel wird mit 3 Tagen Unterschied in zwei Lieferunen verschickt

Bett

Habe das Bett bestellt. Sieht super aus und alles aber beim Aufbau ist mir aufgefallen das an der Seite wo die Schraube rein kommt ein langer Riss war und ich somit das Bett wieder zurück schicken musste sonst hätte ich es behalten. Was ich bloß nicht gut finde habe das Bett zurück geschickt und die Ware ist auch eingetroffen aber noch nicht abgeschlossen und mir würde trotzdem das Bett in Rechnung gestellt. Kann ja nicht was Bezahlen was ich nicht mehr habe. Aber sonst das Bett ist super.

Preis/Leistung ist okay...

Vorteile: günstig, Holz ist okay, schnelle Lieferung, einfach aufzubauen Nachteile: Schrauben sind mangelhaft (eine ist gebrochen), Bohrlöcher ungenau (zwei so ungenau, dass die Verbindung nicht die gewünschte Stabilität erreicht) Fazit: Auch wenn man für diesen Preis nicht die höchste Qualität erwartet, ist es dennoch nicht akzeptabel, dass das Material bricht. Ich würde das Bett dennoch weiterempfehlen, da es bei diesem Bett möglich ist durch zusätzliche Winkel und Schrauben mehr Stabilität zu erhalten.

Für den Preis :/

Eine Seitenteil war mitten gerissen und eine zweite Teil hat auch lange Riss. (Vielleicht Transportschaden) Das Bett an sich ist einfach und mehr für jugendlich gedacht. Seit eine Woche warte ich auf die neue Teile. Ob ich dies weiter empfehlen kann ist ungewiss. (Hätte ich statt für Ersatz Teile für Retour entscheiden :()

Sehr lange auf Lieferung gewartet

Das Bett ist sehr schön,und lässt sich auch leicht zusammenbauen,jedoch finde ich die Lieferzeit von fast 8 Wochen doch sehr lange.Erst hieß es lieferbar in 4 Wochen,und dann kamen nochmal 4 dazu!Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein,kam allerdings 4 Wochen zu spät.Sehr ärgerlich!

Wirkt stabil, knarzt aber bei jeder Bewegung.

Das Holz wurde gut verarbeitet und das Bett wirkt ingesamt stabil. Leider knarzt das Bett schon bei kleineren Bewegungen. Mit Klarsichtfolien zwischen den Brettern konnte ich das Knarzen reduzieren. Ob das eine Dauerlösung ist wird sich zeigen. Ohne das Knarzen würde ich glatt 5 Punkte geben.

Schöne Form in einer grenzenwertigen Qualität

Dieses Futonbett hat eine schöne schlichte Form; ist jedoch nicht ganz gut verarbeitet. Es gibt viele Stellen auf der Holzoberfläche, die uneben lackiert sind. An einigen Stellen wurden die Löcher/tiefe Kratzer mit farblich auffalendem Holzfüllstoff (Holzschnellspachtel) bearbeitet.

Schöne Bett- nur schnell kaputt

Das Bettgestell an sich ist schön. Leider haben die Latten Risse, die sich immer weiter ausdehnen. Auf einer Seite ist bereits oben ein Stück Holz weggesplittert sodass die Schraube oben rausgebrochen ist. Das ist wirklich schade nach der kurzen Verwendungszeit.

Bett sieht toll aus und ist stabil.

Bett sieht toll aus und ist stabil. Einfach zusammen zu bauen und hat die Qualität, die man von einem Bett in der Preislage erwartet.Nur die Lieferung war miserabel erst falsche Lieferung Rücksendung verspätet geliert. Minus Punkte für Hermes.....

Artikel i. O., Lieferzeit u. -kosten unschön

Das Bett ist stabil. Der Rahmen ist massiv und ohne Makel. Ärgerlich empfinde ich jedoch die Berechnung der Speditionskosten. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen durch den normalen Paketdienst.

aufbau schwer

ein gutes bett der aufbau ist schwerer als erwartet gewesen und filz für unter die füße wäre nett gewesen

Ein schönes Bett

Das wurde schon nach einem Tag geliefert.Fand ich ziemlich schnell .Ein schönes Bett für meinen Sohn,super.

Preis-Leistungsverhälnis stimmt,einfache...

Preis-Leistungsverhälnis stimmt,einfache Montage,als Gästebett empfehlenswert

schöne Optik aber nicht sehr robust

es ist doch relativ klapprig und knarrt bei jeder Bewegung