Home affaire Futonbett "ZEN " zertifiziertes Massivholz (Kiefer), Massivholzbett, zeitlos elegant

Leichter Aufbau, Knarzt sehr laut

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und eine Person bekommt das ohne Probleme hin. Das Bett ist jetzt seit ca 5 Monaten in Benutzung und knarst leider so viel und so laut, dass wir ein neues Bett kaufen werden.

Schlechtes Bett

An einer Stelle war der Mittelbalken völlig verdreht das heißt die Löcher auch am Rand waren an der falschen Stelle und der Rost hatte das falsche Maß, also alles in allem richtig miserabel ausgeführt.

Keine Qualität

Das Paket kam irgendwann an und dann sah es aus wie mehrmals aufgerissen und zu gemacht. Ich hatte dem Bett trotzdem eine Chance geben wollen. Aber nichts da. Das Bett war wie die Verpackung, kaputt. Aber nicht durch den Transport, da waren nur paar Kratzer, nein das Holz taugte nichts. Und das für 159 Euro. Nur paar Latten und dann dann auch noch alles gerissen. Das hätte nicht mal die Matratze ausgehalten. Bitte Leute, nicht so eine Qualität für 159 Euro. Wenn das Bett 60 Euro gekostet hätte, da kann man nix anderes erwarten. Aber so. Nicht gut.

Knarren raubt den Schlaf

Der Aufbau funktionierte schnell und problemlos, das Bett ist optisch sehr ansprechend und ästhetisch. Leider können wir es dennoch nicht nutzen: es knarrt und knarzt extrem laut und bei wirklich jeder Bewegung. Wir haben zu zweit darin geschlafen und hat sich der eine umgedreht oder ist gar aufgestanden, ist der andere aufgewacht. Abbauen und erneutes Aufbauen um mögliche Fehler zu korrigieren, hat keine Veränderung gebracht. Die Nächte waren extrem stressig und nach zwei Wochen haben wir aufgegeben und das Bett endgültig wieder abgebaut :-( Leider, leider ist das Bett eine einzige Enttäuschung...

ein sehr schlechte Futtonbett

Schlaf lose nachte!!! -Es knarrt Sehr laut bei jede Bewegung. Das Holz -zwei Seite gerissen. Keine kauf Empfehlung

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Dieses Bett knarzt bei jeder Bewegung. Ich werde mir baldmöglichst ein anders zulegen.

Das war meine letzte Bestellung!

Das Bett an sich wäre schön - wenn es im verbaubaren Zustand ankäme. Wir hatten leider kein Glück, da ein langes Seitenteil gerissen war. Am 18.12. haben wir Otto darüber informiert und warten bis heute, 31.1., auf die Nachlieferung dieses Seitenteils. Otto macht es sich hier sehr einfach und schiebt den schwarzen Peter zum Hersteller, aber ich sehe Otto als Vermittler da genauso in der Pflicht.

Leider nicht zu empfehlen

Das Bett ist ohne gravierende Anpassungen nicht aufzubauen. Bretter waren falsch vorgebohrt. Teile -auch wenn nicht sichtbar- waren beschädigt. Das Innenmaß des Bettes beträgt 135cm. Wenn man den mitgelieferten Rollrost in der Breite 140cm einlegen möchte, passt auch dieser NICHT! Also wieder nacharbeiten und alle Latten kürzen. Mit viel quetschen haben wir die 140cm Matratze in den Rahmen bekommen. Das Bett steht. Wir haben alles gegeben um eine Rücksendung der Artikel zu verhindern. Normalerweise hätte man den ganzen Mist zurückschicken müssen. Das Otto so etwas verkauft, ist eine Unverschämtheit. Das Bett ist absolut nicht zu empfehlen. Mal sehen wie lange es hält. Wir sind sehr enttäuscht von Otto und der Ware.

Lange Lieferzeiten

Ich habe dieses Bett am 04.04.2021 bestellt. Heute is 26.04.2021 und der Artikel ist noch nicht gekommen!!! Ich kann nicht vestehen, warum auf dem Website "Lieferung bis 4 Tage " noch steht.