Home affaire Futonbett "ZEN " zertifiziertes Massivholz (Kiefer), Massivholzbett, zeitlos elegant

Für den Preis gut. Mit basteln sehr gut.

Das Bett ist einfach zusammen zu bauen und hat die Qualität, die man von einem Bett in der Preislage erwartet. Der Rollrost ist stabil. Ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen - vielleicht hat der Hersteller hier die Qualität verbessert. Ich wiege 120kg und das funktioniert gut. Beachten muss man, dass der Rollrost mit dem Bett verschraubt wird und ihm Stabilität gibt. Wert einen eigenen Lattenrost verwendet, sollte hier etwas basteln - ansonsten knarzt es. Tipp: Den Rollrost von unten an die Lattenrostauflage schrauben und die Mittelstrebe kürzen. Danach ist das knarzen sehr überschaubar. Wer es komplett weg haben möchte, kann den nur zusammen gesteckten Rahmen noch mit gepolsterten Klebeband auskleiden und etwas basteln. Das Knarzen kommt von Holz auf Holz. Ist aber erst relevant, wenn in dem Bett Sport betrieben wird. Auf der weissen Farbe sieht man jeden Dreck. Wer zwischen Schwarz und Weiss wie ich überlegt -> Schwarz. Ansonsten besteht das Bett aus Naturholz und kann auch leicht in anderen Farben bemalt werden. Tipp: Wer keinen Holzkleber zu Hause hat, gleich im Baumarkt vorbei fahren. Die mitgelieferte Menge ist sehr überschaubar.

Preis Leistung in Ordnung

Das Bett ließ sich gut und relativ schnell zusammenbauen. Mit einer vernünftigen Matratze, hat unsere Tochter jetzt ein schönes Bett. Das Lattenrost wird mit sechs Schrauben festgeschraubt, sodaß nichts verrutschen kann. Zusätzlich haben wir jede Latte bds. mit Filzgleitern unterlegt, damit nichs knarrt.

Für den Preis nicht schlecht...

Schlicht und schön und aus richtigen Holz was dann aber leider auch dazu neigt das es nicht ganz Geräuscharm ist sprich es knarrt hin und wieder bei bestimmten bewegungen etwas, wie gesagt etwas. Ansonsten Top Produkt - Aufbau war Kinderleicht...

schönes Bett zum kleinen Preis

Das Bett war ruckzuck aufgebaut, sieht schön aus und ist recht stabil. Alles in allem bin ich recht zufrieden. Nur der Hermes-Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt falsche Auskünfte, und die Zusteller sind meist unfreundlich!!!

Schönes Bett, schnelle Lieferung!

Ein schönes Bett, dass auch sehr leicht aufzubauen war. Für den Preis absolut top! Ist halt etwas niedrig, aber das ist nicht weiter tragisch ;-) Der Lattenrost ist nichts besonderes, aber er tuts.

Futonbett einfach aufzubauen

Ich nutze das Bett für meine Zweitwohnung. Es war sehr einfach aufzubauen und für ein Gästebett wirklich günstig. Für ältere Personen weniger geeignet, da das Bett sehr niedrig ist.

Gutes Bett

Einfacher Aufbau und für den Preis gute Qualität. Kein unangenehmer Geruch beim öffnen des Pakets. Jedoch war ein Teil der Lieferung kaputt und das Ersetzen hat lange gedauert.

Solide, Preis-Leistung gut

Ein einfaches Holzbett, das sich einfach zusammenbauen lässt, sogar alleine!Die Qualität ist eher mittelmäßig, für den Preis aber völlig okay.

Gut

Einfaches Bett und stabil, gut zu gebrauchen. Zu empfehlen: Bretter als Lattenrostersatz durch richtigen Lattenrost zu ersetzen

Natur Holz Bett

Leider quietscht es etwas - das kann aber abgestellt werden wenn man selber etwas dran schraubt....

schönes schlichtes Bett

Bett kam wie angekündigt, Verarbeitung ist gut, ist stabil. Farbe kommt noch schöner raus wie abgebildet

Gutes Bett für junge Leute

Das Futonbett war der Wunsch eines jungen Mannes, der nun zufrieden darin schläft.Das Bett ist stabil.

Preis / Leistung gut

Stabiles Bett mit Rollrost aus massiven Holzlatten.Leichte Montage,die auch allein funktioniert.

Futonbett

Schönes Futonbett, würde es wieder für diesen Preis bestellen, Wäre wie abgebildet

Ein toller Artikel und leicht zusammengebaut

Der Bett ist gut nur die Bretter Latten könnten noch etwas stabiler sein

super!!!

Total leichter und verständlicher Aufbau!!!Stabil und bequem!!!

Gutes Bett. Produkt wie in der Werbung

Gutes Bett. Produkt wie in der Werbung versprochen. Leicht zusammenzubauen. Stabile Konstruktion und ein guter Bargain für den Preis. Definitiv nicht das Produkt der Spitzenklasse, aber ich würde es empfehlen, wenn Sie nach Funktionalität zu einem vergleichsweise günstigeren Preis suchen.

Voll in Ordnung

Einfache Montage. Ordentliche Qualität der Passungen. Schön. Natürlich kann man zu dem Preis nicht das Wunder erwarten, bleiben die gleichen Standard Möbelbeschläge und Verschraubungen mit denen man so ein Möbel einfach nicht stabil aufbauen KANN. Aber : Schrauben statt dieser lächerlichen Möbelverbinder, 1 -2 Eisenwinkel und vor allem Gummis unter dieses jämmerlich quietschendes „Lattenrost“. Dann hat man ein schönes Produkt ! Diese kleine Tuning Arbeit ist sehr leicht machbar im Vergleich zum Sägen, Schleifen Lackieren und Designen des Gestelles ! Darum : Gut ! Nicht out of the Box gut, insgesamt aber ja. 30 € mehr nehmen für gescheite Beschläge und Lagerungen des Rostes gäbe es ein sehr gut. Schön finde ich es allemal ! Wg. Der Dachschrägen musste es halt ein niedriges Bett sein bei mir. Geht absolut klar ! Lieferung etc. war sowieso sehr gut und schnell. Ich würde es wieder erstehen, den Aufbau Nächstes x aber geschickter machen und gleich auf die gelieferten Verbinder verzichten...

Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Bett kam schnell geliefert, innerhalb von zwei Tagen. Aufbau war einfach, für einen geübten Menschen kein Problem, gutes Patent. Stabiles Bett aus Holz (Kiefer)für einen guten Preis. Haben eine höhere Matratze (24 cm) von Ikea gekauft. Das Bett ist dadurch nicht allzu niedrig. Höhere Matratze geht auf jeder Fall auch. Wer unbedingt eine Rückenlehne braucht, muss entweder improvisieren oder mehr Geld für ein anderes Bett ausgeben. Hübsch designtes Bett, was ideal in Dachschrägen passt. Unser Sohn (22) ist sehr zufrieden, wir ebenfalls und können das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stabiles Bett

Das Bett wurde ganz schnell geliefert und Dank der Anleitung sehr flott aufgebaut. Das Stecksystem ist genial. Wie es sich mit dem Lattenrollrost schläft, bleibt abzuwarten, weil es ein Gästebett ist. Da das Bett eine sehr niedrige Höhe hat, ist es nicht freundlich für den Rücken beim Aufstehen. Vielleicht lässt sich so ein stabiles Bett höher herstellen. Wir werden jedenfalls durch den Einbau von Eckerhöhungen- mit etwas handwerklichem Geschick machbar- das Bett auf eine vernünftige Liegehöhe bringen.

Stabiles Bett

Das Bett ist wirklich sehr stabil und leicht aufzubauen. Einen Mangel hat es leider! Die Mittelstrebe, worauf der Holz-Roll-Lattenrost aufliegt wird mit nur 2 Schrauben und Dübel an den Enden mit dem Rahmenholz an den beiden Seiten befestigt. Diese Schrauben gehen so wenig in das Holz, dass sie wackelig in den Verschluss kommen. Eine ist mir dabei aus dem Holz gebrochen. Doch dies lässt sich leicht durch zwei lange Holzschrauben von außen beheben. Ich würde das Bett nochmal kaufen!

Robustes und schönes Bett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil es einfach und schön ist. Es ist ein robustes und stabiles Bett. Dass es knarrt und quietscht ist für ein Holzbett normal, denke ich. Am Anfang hat uns gestört aber mittlerweile nicht mehr. Die erste Lieferung kam defekt, aber der Umtausch war schnell und unkompliziert. Der Lattenrost haben wir nach einem Jahr ausgetauscht, da es besser gibt. Wir sind mit dem Bett zufrieden und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Schnelle Lieferung ohne Aufpreis wg. sperrigen Paket... Etwas verwirrend war die Schraubenzeichnung der Aufbauhilfe. Aber am Ende war das Bett von mir allein in knapp 30 Minuten komplett aufgebaut. Ich empfehle, den mitgelieferten Leim auch ganz aufzubrauchen! Der Liegekomfort ist erstaunlich gut... Ein preisgünstiges und trotzdem recht stabiles einfaches Bett ohne Schnickschnack. Ich hoffe, es wird mir noch lange Freude machen! Tolles Angebot für wenig Geld!!

schöner Artikel

Leider haben wir beim auspacken festgestellt das dieser Artikel leider zei risse im Holz hatte. haben aber diesen Artikel nochmals bestellt und dieses mal war alles in Ordnung. Leider wurde der Artikel bis heute nicht von Hermes mitgenommen obwohl der Hermesmann schon zwei mal da war und er uns immer sagte das er keine Retourzettel mit dabei hat. Haben nun am Montag nochmal einen Termin mal sehen was er jetzt für eine ausrede hat.

Guter Artikel mit schöner Optik!

4 Sterne für das Bett, leichter Aufbau, gute Aufbauanleitung, optisch gut. Macht einen soliden Eindruck. NULL Punkte für die Lieferung! 2-4 Tage wurden zugesagt. Nach 4 Werktagen konnte man, selbst beim Kundendienst, keine Aussage treffen. Am 6. Werktag Lieferung (Abgabe beim Nachbarn!!). Seitens Otto bis dato kein Wort des Bedauerns noch irgendein Kontakt. Tja, immer wieder Probleme mit Hermes! Schade, so wandern Kunden ab.......

Futonbett

Dieses Futonbett ist ganz einfach zum zusammenbauen. Nur der Leim war zuwenig. Wie es schon mehrmals in den Bewertungen geschrieben wurde. Die Frage ist nur. Liest diese überhaupt jemand von dem Kundenservice! Es wäre super zwei von den Tuben bei zu legen dann könnte es ausreichen. Die Farbe ist sehr schön. Es ist eine gute Wahl dieses Bett in der Größe zu kaufen.

Preis / Leistung stimmt einfach.

Das ist meine allererste Bewertung, überhaupt. Aus einem einfachen Grund, der Artikel hat es verdient. Das Bett (habe Naturholz gewählt) ist stabil und hochwertig. Es ist schlicht aber schön. Der Aufbau unkompliziert und schnell. Einen 100 kg Mann der sich auf das Bett fallen lässt, hält es auch aus ;) Was will Mann mehr. Danke Otto, das ist gute Ware :)

Preis-Leistung super....ein echt toller Kauf

Ein tolles Bett. Superschnelle Lieferung und einfacher Zusammenbau. Das Bett ist schlicht und einfach gehalten, genau so wie ich es wollte. Somit kann man sehr gut andere Möbel dazustellen, ohne das es "zusammen gewürfelt" aussieht. Das Lattenrost ist natürlich jetzt nicht gerade das Beste, aber dafür, das es im Preis mit drin ist, völlig okay.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön, aber die Bauanleitung grottig und bis aufs Minimalste beschränkt. Wenn man nicht oft Möbel zusammen baut, ist es erstmal ein Rätsel, wie man es zusammen bauen soll, zumal die vorgeworfen Löcher, die nur einseitig sind, sehr irritieren.

Kann man kaufen.

Stabiles Rollrost, die Lieferung war sehr schnell. Allerdings ist beim Rollrost die Verpackung an den Ecken kaputt gewesen und die Bretter wurden vom Paketdienst über die Straße geschleift. Das sieht man deutlich. Wir waren bei der Lieferung nicht anwesend und das Paket stand vor der Eingangstüre im Freien.